Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das mit dem Cup interessiert mich auch mal. ^^

Ich habe mich außerdem schweren Herzens von Stephan Klaproth getrennt- neben Homer der einzig verbliebende Spieler aus meinem Originalkader. Aber die jungen Leute, die ich nachgekauft habe, sind schon jetzt besser als er und werden auch größer werden.
    Und Harry Kliensmann wartet bei mir auf Angebote. Wenn der Preis stimmt, lasse ich ihn gehen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Bei Neuverpflichtungen (habe Anfang der Woche nochmal nen Schnäppchen-Spanier bekommen ^^) achte ich mittlerweile darauf, dass die Wurfwerte einigermaßen hoch sind. (da mir immer noch ein Wurfdoc fehlt)

Ich hatte auch nur 2 mal grün im Training, dafür aber mit Homer und Büsing bei Schlüsselspielern. Bin also zufrieden.
      Die 2 Mal hatte Gasol bei mir schon allein geschafft. Insgesamt 10 Mal grün und ein paar dabei auch in Defense, nicht nur alles Wurfwerte.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Also ich habe ab Dienstag endlich Internet in meiner neuen Wohnung. Wenn ihr einverstanden seid wäre es daher schön, wenn wir das Turnier erst am Mittwoch starten würden.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Geht von mir aus in Ordnung!

Und willkommen zurück.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ist mir recht. Ich dachte schon es geht überhaupt nicht mehr los.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mir is jeder Tag recht ... . Dachte auch schon, das wär abgesagt ...

Kommentar

Okay, also von mir aus können wir loslegen.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Kommentar

Super, dann muß Metrostar nur noch den Start-Knopf drücken.

Der zweite Teil der Übersicht der möglichen Aufsteiger:

Div 4.9 - Der Zweitplatzierte landet in der 3.8, im Moment wäre das Dynamo Osnabrück, die komischerweise auf der Zielgeraden einbrechen und in den letzten 2 Wochen die Tabellenführung verspielt haben. Bei Osnabrück spielen Arwens früherer Spieler Tommy Nurrish und Jan Bannick, der 13 Pflichtspiele für Dynamo Bielefeld absolviert hat. Osnabrück kann Platz 2 am Samstag im direkten Duell mit dem Tabellendritten noch verspielen.

Div 4.11 - Der Erste steigt hier in die 3.3 auf, der Zweite in die 3.6 - in beiden Ligen sind Clubs vom SFF aktiv. Während "Die Böse Hand" auf Platz 1 zwei Punkte Vorsprung hat, ist im Kampf um Platz 2 noch nichts entschieden. Selbst der Fünfte hat noch rechnerische Chancen (2 Punkte Rückstand bei noch 2 Spielen) auf Platz 2, auch wenn die Korb-Bilanz wohl nicht mehr einzuholen ist. Denke aber, der jetzige Zweite aus Südkamen macht das Rennen.

Div 4.12 - Der Zweitplatzierte dieser Liga geht in die 3.5 und im Moment wäre das Loevenich. Hier könnte nur noch der Tabellenerste aus Buchsal auf Platz 2 zurückfallen, um am Ausgang was zu ändern.

Div 4.13 - Der Sieger der 4.13 kommt ebenfalls in die 3.5 zu den Mad Doggs. Im Moment wären dies die MoJays, und auch da wird sich nix mehr dran ändern.

Div 4.14 - Nordhausen und Cardenas werden in die 3.6 und die 3.3 kommen - allerdings rutscht Cardenas in den letzte Spielen ein wenig oft aus. Sollte der Dritte noch auf Platz 2 kommen, wäre das ein "fastbot" - und damit kein Gewinn für die 3.3 in der es bisher sehr wenige Bots gibt.

In der 4.15 und 4.16 sind nur Bots am Start. Die werden gleich nach dem Aufstieg wieder durch andere Teams ersetzt, vermutlich die Drittplatzierten von Div 4.1 - Div 4.4, wenn diese ihre Relegation nicht schaffen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Metro!!! Wo bist duuuuuu?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und ich muss mal meine Freude über mein "Jugendteam" zum Ausdruck bringen. Ich weiß nicht, ob es wer verfolgt hat (außer Karl vielleicht ^^)- aber ich habe in den vergangenen Wochen ein paar recht junge Spieler zusammengekauft (2 15yo, 1 16yo, 2 17yo).
                    Die spielen bei mir die FS, werden dabei gelegentlich von den Ligaspielern unterstützt, aber mehr nicht.

Und die haben heute so schön gespielt.
                    Code:
                                           V1 V2 V3 V4     T 
                    Puddlejumper Allstars  30 22 27 22     101 
                    TeamBulls              19 11 21 21     72 
                    MVP: Federico Madrid
                    Haben es über die 100-Punkte-Marke geschafft.
                    MVP wird Federico Madrid mit ner Wertung von 39, Akos Somfalvi hätte ich mal 40 Minuten durchspielen lassen, aber ich will Kliensmann ein bisschen Spielzeit geben, das hat er verdient...

Kommentar

Ja glückwunsch ... ich habs glaub ich in meiner ganzen Charazay Karriere noch nie über 100 Punkte geschafft.

Kommentar

Studien

Moin zusammen,
                        ich melde mich auch mal wieder zu Wort:

Für alle die es interessiert - ich untersuche gerade den Zusammenhang zwischen dem Ruhm eines Spielers, den verkauften Fanartikeln und dem Zusammenhang mit den Zuschauerzahlen.
                        Unwahrscheinlich, dass ich da etwas genaues herausbekomme, aber ein paar Anhaltspunkte hab ich schon, da bei mir die Zahlen als Anfänger noch sehr gering sind und man Veränderungen daher sofort mitbekommt.

So stieg z.B. mein Fanartikelverkauf bei Verpflichtung eines "recht bekannten" Spielers um 14.662 Euro. Diese Woche hab ich noch zwei "Mannschaftsspieler" verpflichtet (können beide nix, sind nur zum Test), die brachten zusammen 39.625...also 19.812 pro Spieler.
                        Die tragen sich übrigends selber...kosten etwa 39000 zusammen an Gehalt.

Wenn sich mal eines findet, versuche ich mal ein "lokales Sternchen" mit unter 25.000 Gehalt zu verpflichen

Die Zuschauerauswirkung beschreibe ich in meinem nächsten Post. Habe zwei Freundschaftsspiele gegen eine Mannschaft mit riesen Fanclub und riesiger Halle in Folge...und bei uns beiden sollte sich auch nix an der Fanstimmung ändern.

Eine Zufallskomponente wird es sicher auch geben, daher sind es nur mal "interessante Spielereien"
                        >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

So, Glückwunsch an Warpjunkie, der heute sogar auf Platz 11 klettern konnte. Für Darthbot hat's dann heute nicht gereicht, die Pioneers sehen einen Spieltag vor Saisonende leider ziemlich abgestiegen aus.

Kommentar

Kann man leider nix dran machen. Zwar hat das Team vor mir auch verloren, aber deren Korbausbeute war doch ein wenig höher als die meinige. Gegen Team Wonder werde ich höchstwahrscheinlich noch gewinnen, aber absteigen werde ich trotzdem wieder.
                            Steige ich eben nächste Saison wieder auf. Das Leben ist die reinste Achterbahn.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ja und ich werd auch nciht mehr absteigen. Platz 12 wird verlieren am letzten Tag, ich werd gegen nen Bot spielen und gewinnen ... ok, es is nur Relegation, aber immerhin hab ich ne gute Chance die Klasse zu halten. Nächste Saison peil ich dann den direkten Klassenerhalt an.

Kommentar

Da Metrostar jetzt schon fast einen Monat nicht mehr im Forum war hab ich ihm mal eine PN geschrieben (sowohl hier als auch in Charazay). Veilleicht meldet er sich ja mal.

Kommentar

Lädt...
                                X