Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ... ich hab jetzt auch ein Supporterpaket und die Einladung zum Turnier angenommen ... Sagt Bescheid, wenns losgehen soll.

Kommentar

Ich glaub, es fehlt noch die Entscheidung, ob die Wolves, Wiehengebirge oder doch Kraftwerk Saar das Feld auffüllen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nee, Kraftwerk Saar wären imo zu stark. Ich bin für eins der beiden Teams, die mit 'w' beginnen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Gruß von einem "Schattenleser" :-D
          Euer Thread hat mir beim Einstieg in den CBM in den letzten Tagen sehr geholfen - vielen Dank an dieser Stelle.
          Ich manage den SC Linn 1993 in der Div. 4.2 und bekomme so ganz langsam einen Überblick über das Spiel...echt spaßig!

Übrigends hab ich direkt so einen 18 Jahre 33K SI Rookie gezogen... ;-))
          Charazay Basketball Manager

LG,
          DieEierDesKolumbus
          >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Hey, dann herzlich willkommen!
            Schön, dass dieser Thread dir helfen konnte. Bei Fragen einfach raus damit...wir haben sicher eine Antwort.

Und...ich bin jetzt 2,5 Saisons dabei (und damit am längsten von allen hier) und mein bester Rookie war nicht mal annähernd so gut. ^^

Edit:
            Und sogar noch ein passabler Rookie...so viele 9en. -.- Das Doofe ist nur: für PG ist sein Passwert zu gering, für SG ist er zu klein...
            Daher sind die 3 Mio sehr optimistisch..aber mit viel Glück bietet da einer drauf.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Jep, die Größe ist sein Manko. Für 4 Millionen wollte den auch keiner haben...
              Die Werte bei CBM (was kostet wieviel) hab ich auch noch nicht so drauf...spiele auch noch Hattrick - The original online football manager game - da muss man jeden Cent zweimal umdrehen...
              Allerdings hat der immerhin direkt im ersten Spiel über 30 Punkte gemacht ;-))
              Ist eigentlich von Euch noch jemand in der 4.Liga oder seid Ihr alle schon drüber? Hab mir zwar jede (!) Seite hier durchgelesen, aber ich weiß nur das Ihr mehrheitlich in den dritten Divisionen verteten seid...
              Eine Frage hab ich aber direkt: Übungsleiter...verpflichten oder nicht?
              Der scheint mir entbehrlich, wenn man erst mal nen Coach hat, oder?

Und was die Größe angeht: Ich spiele mit 1,91 im Verein auch Forward ;-D

Kommentar

Karl und ich haben direkt in den 3er-Divisionen angefangen. Wes, Metrostar, Darthbot und Warpjunkie sind in den 4er-Divisionen eingestiegen und dann direkt aufgestiegen oder dank der Debotifikation hochgestuft worden. Wir warten somit auf den ersten, der in die 2er Div aufsteigt.

Zum Übungsleiter:
                Hast du schon nen Coach? Dann ist der Übungsleiter überflüssig. Wenn du noch keinen hast, solltest du ihn auf jeden Fall einstellen. Nen guter Coach sollte schon so um die 6Mio kosten. Soviel solltest du dir zusammensparen. ^^

Kommentar

Ja Wahnsinn ... das Team Kurpfalz mal eben 91:35 abgewatscht ... frag mich zwar ob die einfach nur nen miesen Tag erwischt haben, oder ob ich ne überragende Strategie hatte, aber Sieg ist Sieg . Ottomar Lorenz ist MVP mit 19 Pkt, 15 Reb und 4 Ast ...

Ich hab mächtig was für meine Punktedifferenz getan und bin aus den direkten Abstiegsplätzen raus ... wat schon mal sehr schön ist. Jetzt muss ich nur noch aus den Relegationsplätzen raus und das Saisonziel ist erreicht.

Kommentar

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                    Ja Wahnsinn ... das Team Kurpfalz mal eben 91:35 abgewatscht ... frag mich zwar ob die einfach nur nen miesen Tag erwischt haben, oder ob ich ne überragende Strategie hatte, aber Sieg ist Sieg . Ottomar Lorenz ist MVP mit 19 Pkt, 15 Reb und 4 Ast ...

Ich hab mächtig was für meine Punktedifferenz getan und bin aus den direkten Abstiegsplätzen raus ... wat schon mal sehr schön ist. Jetzt muss ich nur noch aus den Relegationsplätzen raus und das Saisonziel ist erreicht.
                    Es ist der offizielle Charazay-Anti-Kurpfalz-Tag - die Kurpfalz Allstars in der 3.8 sind ja ähnlich abgewatscht worden
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nen Coach brauche ich natürlich noch...meine Staatskasse ist so annähernd noch mit 2 Mio gefüllt.
                      Wenn mir der Rookie natürlich 3 Mio bringen würde, wär ein Coach drin.
                      Denke aber auch, dass das nix wird

Hab aber wieder ein Spiel gewonnen...90:54 gegen Bonn.
                      Dieses Jahr hab ich durch den späten Einstieg aber wenig Chance auf nen Aufstieg...welchen Platz muss ich überhaupt für die Playoffs holen?
                      Den 4.?

4 Tasmanische Teufel###20 15 5 1641 1292 349 35
                      5 BC Hunstig#########20 13 7 1538 1417 121 33
                      6 New Orlean "Hornets"##20 11 9 1623 1549 74 31
                      7 SC Linn 1993########20 11 9 1539 1486 53 31

Kommentar

Gibt keine Playoffs per se ... Platz 1 und 2 steigen direkt auf. 3 und 4 bekommen Relegationsspiele. Und du hast noch gute Chancen auf nen Relegationsplatz. Es sind noch 10 Spiele, da kann man 4 Punkte Rückstand aufholen.

Kommentar

...und das nächste Spiel ist so ne Art 4 Punkte Spiel...gegen die Hornets.
                          Zum Glück zu Hause...und danach sind wieder zwei einfache Gegner dran

Werde jetzt als nächstes wohl mal nach nem billigen Center schauen...mit 6 Def, 6 Reb und 6FTW... >210cm.

Hat einer von Euch ne Ahnung wie sehr sich die Größe auf den Reboundwert auswirkt?
                          Hatte am Anfang nen 171cm Forward mit 7 in Rebound spielen lassen mangels Alternative...hat so 1, 2 Rebounds abgegriffen...scheint also schon ne Auswirkung zu haben...oder wird da mit der Größe des aktuellen Gegenspielers verglichen?

Kommentar

Also, jemanden mit 1,71 auf einer der Forward-Positionen auflaufen zu lassen ist schon eine Verschwendung. Als Guard würde er sicher ein paar mehr Rebounds holen, da er da schlechtere Konkurrenz hat. Wenn 2 Leute mit Reb 7 gegeneinander stehen, wird wohl in fast jedem Fall der größere Spieler die Rebounds abgreifen. Ok, nicht bei 1cm Unterschied, aber in der Regel sind Forwards über 2,00m groß.

Na ja, jetzt haste mit dem Berti Lau ja erstmal nen schönen Forward. Der kam in Punktspielen bei mir leider kaum zum Einsatz, aber hat in Freundschaftsspielen immer ganz gut gereboundet und auch gepunktet. Bin gespannt, wie der sich bei dir schlägt.

Damit ist jetzt schon der 3. Puddlejumper bei einem anderen SFF-Team untergekommen.

Kommentar

Jau...der Berti passte zum einen in mein Beuteschema, zum anderen hab ich den verkaufenden Club erkannt - da musste ich mal zugreifen
                              Die grünen Jedis haben am Wochenende einen Kumpel von mir geschlagen...die Batuu Rockets - nur so nebenbei bemerkt
                              Ich werde in nächster Zeit noch einen ordentlichen PG holen, dann den Kader ausdünnen und dann sparen, sparen sparen für nen Trainer

Kommentar

Erstes Spiel für Berti Lau...und direkt MVP...18Pkt, 11Reb, 3 Blk.
                                Ganz starker Auftritt...und ein 87:75 gegen meinen direkten Tabellennachbarn...so kanns weitergehen!
                                Hoffe Ihr wart ähnlich erfolgreich!

Kommentar

Lädt...
                                X