Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Warpjunkie:
    Irgendwie bereue ich es auch, dass ich die beiden weiterverkauft habe, wenn ich mir angucke, wie die so MVP-Titel am laufenden Band sammeln. Aber sonst hätte ich meinen Coach halt noch nicht.

@ Darthbot:
    Eigentlich ging es schon mit dem letzten Wochenupdate am Freitag. Ich zumindest habe einen ziehen (und dann gleich wieder feuern ) können. Hattest du eventuell nicht genug Geld?
    Ansonsten geht es morgen wieder.

Vor dem letzten Wochenupdate ging es tatsächlich nicht wegen Spieleraltern und so.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Mhm, dann habe ich wohl doch wen gezogen und gleich wieder gefeuert, oder verkauft. Ich sollte mir das wohl mal aufschreiben.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sacht mal ... macht das eigentlich irgendeinen Unterschied, wieviel ich für einen Rookie ausgebe? Oder hab ich bei den 3 Beträgen die gleichen Chancen einen Top Rookie zu ziehen?

Kommentar

Also es soll schon so sein, dass bei 140.000 die Chancen auf einen guten Rookie besser sind. Aber wie das genau verteilt ist weiß ich auch nicht.
          Ich muss ja leider noch bis Dienstag warten, weil ich dann erst genug Geld zum Rookieziehen habe.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ja ich hab bisher nur absolute Nulpen gezogen ... das da keiner nen negativen SI hatte war auch schon alles. Und das waren alles 140.000 Euro Rookies .. .die natürlich sofort wieder gefeuert wurden . Na ja vielleicht nächtse Woche. Jetzt muss ich erstmal sehen, das ich mein Spiel morgen gewinne.

Kommentar

Ich ziehe auch nicht immer gute Spieler. Eigentlich immer nur durchschnitts Typen. Die meisten werden dann gefeuert oder billig verhökert.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Argh .. ich hab echt gedacht ich könnt das Spiel relativ locker gewinnen. Aber nö ... 95:70 verloren. Ich glaub das dauert noch ne Weile bis ich aus dem Ligakeller wieder raus bin. Zumal meine Jungs auch völlig unfähig sind Freiwürfe zu verwandeln ... 10/24? WTF?

Kommentar

Hey, mach dir nichts draus. Man schafft es nicht immer. Ich habe heute mein erstes Spiel in dieser Saison gefeiert, und das ziemlich knapp.
                  Und von den Freiwürfen habe ich 13/18 verwandelt, was bei den anderen Wurfstatistiken 28/57 2er Würfe, 1/4 3er Würfe recht gut ist.

Kommentar

Post Nummer 2000 mache ich natürlich hier
                    Frage mich gerade, was man am Spiel Einsteiger-freundlicher machen könnte. In Deutschland stagniert die Teilnehmerzahl knapp hinter der 400er Marke, und in der 3.8 hat's diese Woche nen Botifikation gegeben, und mein Gegner von heute wird wohl nächste Woche dran sein. Wie lange habt ihr beim Neu-Einstieg auf euer Startkapital aus dem Tutorial warten müssen? Wenn jemand unbedacht da ins Spiel startet, kann da schon der erste Knackpunkt liegen?
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich musste knapp 4 Wochen auf meinen Tutor warten, dann gings mit dem Geld recht schnell. Hatte die Aufgaben recht schnell gelöst.

Kommentar

4 Wochen ist heftig - in der Zeit haben bestimmt einige schon aufgegeben. Das könnte also tatsächlich 'ne Bremse sein. Ich hatte zum Anfang irgendwie schon nach einer Woche nen Tutor erwischt.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich hatte gar keinen Tutor.
                          Ich habe das Geld auch ohne bekommen, bin noch rechtzeitig eingestiegen, bevor die das ganze System geändert hatten.

Oh und Glückwunsch zum 2.000 Beitrag und zur Beförderung, Karl! Vielleicht setze ich meinen 5.000 hier rein.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich hab glaub ich 4-5 Tage gewartet, dann hat ich meinen Tutor. Ging recht schnell alles ... bin aber im Moment trotzdem pleite . Jetzt muss ich erstmal ne Weile kucken, das Kohle reinkommt. Aber ich hab auch keine Ausgaben geplant zur Zeit. Arena ist bei 3650 Sitzen, die Mannschaft ist ganz gut aufgestellt ... und mit nem Trainer will ich sowieso noch warten.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Post Nummer 2000 mache ich natürlich hier
                              Frage mich gerade, was man am Spiel Einsteiger-freundlicher machen könnte. In Deutschland stagniert die Teilnehmerzahl knapp hinter der 400er Marke, und in der 3.8 hat's diese Woche nen Botifikation gegeben, und mein Gegner von heute wird wohl nächste Woche dran sein. Wie lange habt ihr beim Neu-Einstieg auf euer Startkapital aus dem Tutorial warten müssen? Wenn jemand unbedacht da ins Spiel startet, kann da schon der erste Knackpunkt liegen?
                              Also gegen Ende der letzten Saison hat ein Tutor meine Anfrage abgelehnt. Damit konnte ich das mit dem Tutor suchen dann überspringen. Aber ich bin eigentlich auch ganz gut ohne das Geld für die einzelnen Prüfungen zurechtgekommen. Und jetzt wo ich das Geld davon habe werde ich noch ein paar Wochen sparen und mir dann einen Trainer in der Preislage um etwa 4 - 4,5 Mio. gönnen.
                              Follow the white rabbit.

Kommentar

Trainer bei 4 Mio ist nix halbes und nix ganzes, dann lieber noch einen Monat länger sparen - ich hab mit nem Community Coach und einem für 1 Mio gewandeltem Spieler mein Training abgehalten von Start bis letzte Woche.

Hab heute sicherlich als einer der Ersten 'nen Rookie gezogen - gibt auch keinen Bonus. Der hat genau zwei gute Werte - Alter (15) und Nachname (Zörb ). Aber das reicht mit unter 5k Skill Index und Zwergenwuchs nicht zum Sprung in den Kader.

Kommentar

Lädt...
                                X