Zitat von ArwenEvenstar
Beitrag anzeigen
Ja heute war ein Wahnsinnsspiel. Absolutes Spitzenspiel der Liga. Tabellenerster (Rathenow Hornets) vs. Tabellenzweiter (Dohna Mad Doggs) ... Und ich habs gewonnen!

Danke erstmal an Karl Ranseier für die Taktiktips ... ich hab das mal so gemacht und es ist aufgegangen ... mehr oder weniger. Ich hatte vorm Spiel noch das Glück einen 17jährigen spanischen Point Guard mit 19k SI zu bekommen, der im Wochenupdate auf über 20k gestiegen ist

Ich hab versucht gegen deren kleines Lineup im 1. und 4. Viertel meine beste und größte Mannschaft zu stellen, was auch funktioniert hat ... bis auf Reinhold Haydn. Der hat es tatsächlich geschafft in 12 Spielminuten, mit nur einem Wurfversuch und 2 Turnovern auszufoulen

Code:
V1 V2 V3 V4 T Dohna Mad Doggs 19 10 20 25 74 Rathenow Hornets 19 16 23 13 71
Da ich irgendwie verpeilt habe, das das Spiel schon um 10.30 startet und nicht erst 11 Uhr, hab ich die ersten 3 Viertel verpasst und kam beim Stand von 58:49 dazu ... und holla die Waldfee haben meine Jungs im 4. eine Aufholjagd gestartet. Rathenow hatte keine Chance und lag zwischenzeitlich mit 8 Punkten zurück. 12 Sekunden vor Schluss kommt Rathenow durch einen Dreier noch mal auf 72:71 heran und müssen mich dann foulen. Dompeling versenkt ganz cool beide Freiwürfe und der Verzweiflungsschuss von Rathenow beim Buzzer geht daneben ... Sieg für mich.
Brian Dompeling hat wieder ein Wahnsinnsspiel abgeliefert und wird MVP mit 14 Pkt, 14 Reb, 5 Ast, 1 Block und 2 Steals! Ottomar Lorenz wird bester Schütze mit 19 Pkt. Kurz vor Schluss gabs dann noch mal eine Schrecksekunde als Felix Alberto Tarín, mein neuer Point Guard mit einer Verletzung raus musste. Bis dahin hat er ein super Spiel geliefert ... 15 Pkt, 6 Ast, 2 Blocks. Er ist jetzt für einen Tag verletzt, heisst er kann am Dienstag gegen Apolda auflaufen und mir helfen den Aufstieg perfekt zu machen.
Damit hab ich den Aufstieg mehr oder weniger im Sack. Team 44548 und Team 44552 waren beide einen Punkt hinter mir vor dem Spiel. Team 44548 hat verloren und kann mir damit nicht mehr gefährlich werden. Team 44552 hat zwar gewonnen, aber ich bin sicher ich werd das letzte Spiel der Saison gegen One Way Apolda gewinnen und damit sicher Zweiter werden. Erster werden kann ich leider nicht mehr, da ich maximal Punktgleichheit mit Rathenow erzielen kann und ich glaub dann ist der Tiebreaker die +/- Wertung und da liegt Rathenow uneinholbar vorne.
Finanziell war das Spiel auch ein voller Erfolg. Ich hatte letztens noch auf 2500 Sitze + 100 VIP Sitze ausgebaut. Die normalen Sitze waren ausverkauft, VIP's waren 42 beim Spiel!

Wie liefs bei euch so?
Kommentar