Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade an wassergolem (BC Wiehengebirge) ne PN geschickt, wenn er dabei ist sollte es in den nächsten Tagen losgehen.
    Er war vorher in der 4.1 und ich hatte ihm im letzten Spiel eigentlich schon die Chance auf den Aufstieg genommen, aber die Änderungen während der Offseason haben's möglich gemacht, daß er jetzt in der 3.3 ist. Nicht, daß er jetzt noch ne Rechnung mit mir offen hat
    Follow the white rabbit.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Schlagbar sicherlich. Obwohl die Ermüdung durch die Doppelbelastung schon ein wenig doof ist. Und morgen gehts nochmal gegen Mörs. Ich überlege grade, ob ich nochmal voll angreife (und mir noch ne Klatsche abhole^^) oder gleich abschenke, um die wichtigen Spieler zu schonen...
      Wenn du dir gegen Batuu was ausrechnest/schon weißt, wie du die packen kannst, schone Homer & Co und schick die Reserve gegen Rheinfall. Allein die Erfahrung für deine Stamm-Mannschaft aus einem weiteren Pokalspiel hilft dir in der Spieler-Entwicklung stark weiter und macht sich später in der Liga wieder bezahlt.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich würde mich auch freuen, den BC Wiehengebirge im Turnier zu sehen. Ich habe mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Wenn du dir gegen Batuu was ausrechnest/schon weißt, wie du die packen kannst, schone Homer & Co und schick die Reserve gegen Rheinfall. Allein die Erfahrung für deine Stamm-Mannschaft aus einem weiteren Pokalspiel hilft dir in der Spieler-Entwicklung stark weiter und macht sich später in der Liga wieder bezahlt.
        Ob und wie ich die packen kann, weiß ich noch nicht.
        Aber ich probiere beides. Homer heute nur 20 Minuten (der war eh total abgemeldet gegen die Defense von Mörs)- der ist bisher zum Glück der einzige, wo die Ermüdung langsam lästig wird.

Und Donnerstag greife ich im Pokal auch noch mal voll an. Wenn schon, denn schon.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

BC Wiehengebirge ist dabei, habe soeben die Einladung losgeschickt.
          Follow the white rabbit.

Kommentar

Super!
            Wann wollen wir loslegen? Und ich glaube, du kannst auch ne Startzeit festlegen oder so?

Ich wäre ja für irgendwann abends, so gegen 20 Uhr oder so. Oder morgens gegen 10- dann gucke ich vom Büro aus.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Morgen geht's los!
              Es wird täglich um 12 Uhr gespielt, eine Möglichkeit das zu ändern habe ich jetzt nicht gesehen. Für den ersten Turnierspieltag stehen folgende Paarungen an:

ETB Rot Gelb Erkrath
              Central City Pioneers

BSC Grüne Jedis Spandau
              KRAFTWERK SAAR

Dynamo Bielefeld
              HSG Neanderthal

Puddlejumper Allstars
              BC Wiehengebirge

Die weiteren Paarungen seht ihr dann in eurem Spielplan (viel Spaß, da verliert man jetzt total den Überblick ) oder eben unter Büro -> Turniere -> aktive Turniere -> SFF-Cup Season 14. Da gibt's dann auch die aktuelle Tabelle. Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Den Text schicke ich den anderen beiden Teilnehmern auch noch, mit dem Zusatz, daß wir uns aus diesem Forum hier kennen. Vielleicht möchten sich die beiden ja hier beteiligen
              Follow the white rabbit.

Kommentar

Super, alles klar!

10 Uhr Pokal. 12 Uhr Turnier!
                Möge der (oder die ) Beste gewinnen!

Kommentar

Hast Du schonmal in Deinen Spielplan geschaut? Also ich hab jeden Überblick verloren...
                  Follow the white rabbit.

Kommentar

Hui, das war aber ein interessanter Spieltag heute!

Überraschende Niederlage vom BC Wiehengebirge gegen die HSG Neanderthal- Respekt an die Gewinnerin!
                    Und ein toller Sieg von Darthbot gegen Kraftwerk Saar.

Gutes Spiel auch von Karl gegen mich! Der Pistor und Rinn haben gut dagegengehalten. Aber Homer (20 Punkte), Castro (15 Punkte), Grzesiak (20 Punkte), Francis (wenn auch nur defensiv mit 4 Blocks ^^), Asso (12 Reb + 7 Ass )und Borges (10 Reb, davon 4!! offensiv) waren dann wohl zuviel. ^^

Damit wäre die Hinrunde des Turnieres vorbei!

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Hui, das war aber ein interessanter Spieltag heute!

Überraschende Niederlage vom BC Wiehengebirge gegen die HSG Neanderthal- Respekt an die Gewinnerin!
                      Und ein toller Sieg von Darthbot gegen Kraftwerk Saar.

Gutes Spiel auch von Karl gegen mich! Der Pistor und Rinn haben gut dagegengehalten. Aber Homer (20 Punkte), Castro (15 Punkte), Grzesiak (20 Punkte), Francis (wenn auch nur defensiv mit 4 Blocks ^^), Asso (12 Reb + 7 Ass )und Borges (10 Reb, davon 4!! offensiv) waren dann wohl zuviel. ^^

Damit wäre die Hinrunde des Turnieres vorbei!
                      Womit auch indirekt gesagt wird: Gasol und Zörb haben ziemlich versagt heute Und Homer hatte 26 Punkte Zörbs 10 Punkte sind für einen Top-Offensivmann einfach zu schlecht. Dafür spielen die Beiden dann hoffentlich am Wochenende wieder top. Wenn ich sie nicht pausieren lasse ....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich fand nicht nur die Ergebnisse von heute interessant, das ganze Turnier hatte bisher durchaus die eine oder andere Überraschung parat und auch ein paar ziemlich spannende Spiele, die ja zum Teil sogar in die Verlängerung gingen.
                        Was ihr vielleicht nicht bemerkt habt, aber auch heute war es bis zur letzten Sekunde unheimlich spannend, weil bis zum Schluss nicht klar war, wer zur Turnierhälfte den zweiten Tabellenplatz bekommt. Am Ende haben die Neanderthaler mit einem Freiwurf 12 Sekunden vor Spielende den Wiehengebirglern exatkt die nötigen acht Punkte abgenommen, damit ich jetzt vor denen liege.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Sieht so aus, als wäre das Tagesupdate wieder nicht gelaufen. Spiele haben auch noch nicht stattgefunden. Hatten wir das nicht erst vor zwei oder drei Wochen ???

Kommentar

Ich glaube es waren 4 Wochen , aber so verschlafe ich mein Spiel heute dann wenigstens nicht. Soll ja angeblich bald alles laufen, wenn man Willi glaubt...

Kommentar

Boah, Karl, du Doofmann! Da wird es noch mal richtig spannend (wenn Homer den 3er an der Stelle versenkt hätte....)...und du haust den kaputt....ganz böse. ^^

00:13 : Gabriel Regalado nimmt ein Foul in Kauf um den einfachen Wurf zu verhindern
                              00:13 : Heinz Homer hat einen Schlag auf das Knie bekommen. Harry Kliensmann wird ihn ersetzen
                              Es stand 72-78 an dieser Stelle...

Gutes, spannendes Spiel zum Turnierende.
                              Gasol blockt Homer, Francis blockt Zörb (2 Mal )

Und dann ein klasse 4. Viertel von den Bielefeldern. Asso und Francis versenken jeweils nen 3er (!!), um es noch mal spannend zu machen...hat aber nicht gereicht.

Glückwunsch zum Sieg an Karl, an mich zum Turniersieg.
                              Es hat Spaß gemacht- gerne wieder!!

Edit:

Und ich sehe grade: Darthbot hat Kraftwerk Saar besiegt und dürfte damit die rote Laterne an die Kraftwerkler abgegeben haben.
                              (komisch, hatte Kraftwerk Saar deutlich weiter oben erwartet...)

Edit2: Und die HSG hat den BC Wiehengebirge besiegt- damit dürfte Wes Turnierzweiter geworden sein. Glückwunsch!
                              (Tabelle steht leider noch nicht ^^)

Edit3:
                              Ich führe in den indiviuellen Statistiken an:
                              1. Punkte (Homer)
                              2. Blocks (Francis)
                              3. Ballverluste (Homer)
                              4. Beste 2er-Schütze (Nurrish 6/6 ^^)

Auch Top-Platzierungen von Borges und Asso bei den Rebounds!
                              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 11.03.2009, 13:12.

Kommentar

Ich hatte sie zwar im anderen Thread schon mal gepostet, aber gerne hier noch mal. Der Endstand unseres kleinen Turniers:

Code:
                                [B]Platz  	Mannschaft     		Siege  Niederl.  +  	-  	+/-  	Punkte[/B]
                                1  	Puddlejumper Allstars  	11  	3  	1081  	909  	172  	22
                                2 	BSC Grüne Jedis Spandau 9 	5 	1030 	983 	47 	18
                                3 	BC Wiehengebirge   	9 	5 	1017 	1036 	-19 	18
                                4 	Dynamo Bielefeld	8 	6 	1050 	1024 	26 	16
                                5 	HSG Neanderthal		6 	8 	937 	1026 	-89 	12
                                6 	ETB Rot Gelb Erkrath   	5 	9 	1026 	1061 	-35 	10
                                7 	Central City Pioneers   4 	10 	933 	974 	-41 	8
                                8 	KRAFTWERK SAAR   	4 	10 	961 	1022 	-61 	8
                                Die Puddlejumper haben verdient gewonnen, tolle Leistung im gesamten Turnier. Gratuliert habe ich ja schon gestern, trotzdem jetzt noch mal ein Herzliches Glückwunsch an Arwen! Ich freu mich über den zweiten Platz, hätte ich vorher nicht unbedingt erwartet. Und dritter wurde Wiehengebirge, jemand der nicht aus dem Forum ist. "Trotzdem" Glückwunsch!
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Lädt...
                                X