Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Gross ist meine Mannschaft eigentlich nicht. Habe glaube ich nur 15 Spieler, nur bekomme ich nicht viel an sponsorgelder (330.000 pro woche) sodass die sponsorgelder fast vollkommen zur Bezahlung der Spieler, Stadionunterhalt etc. draufgeht. ein Plus erwirtschafte ich fast ausschließlich mit eintrittsgelder. Deshalb werde ich auf raten meines Tutors auch ein paar spieler verkaufen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Also, das FS gegen ETB Rot Gelb Erkrath war wirklich erstklassig. So ein ausgeglichenes Spiel hatte ich wohl noch nie.
Code:V1 V2 V3 V4 [B]T[/B] ETB Rot Gelb Erkrath 15 29 14 19 [B]77[/B] Central City Pioneers 15 29 17 26 [B]87[/B]
Code:Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Zweier-Würfe:29/45 (64.4)% Zweier-Würfe:26/47 (55.3)% Dreier-Würfe:4/21 (19)% Dreier-Würfe:9/19 (47.4)% Freiwürfe:7/12 (58.3)% Freiwürfe:8/13 (61.5)% Rebounds:32 Rebounds:37 Assist:25 Assist:26 Ballverlust:9 Ballverlust:10 Fouls:13 Fouls:11
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
So, für das Spiel gegen Poppenbüttel geb ich der HSG Neanderthal mal ein paar strategische Tipps:
Defensive Fokus bei Gegenspielern:
Noravian, Schäfer, Jungmann und Rothenburg auf 100% verteidigen, Maiwald und Schäfer (die springen punktmäßig ein wenn die besten abgemeldet sind) auf 70%, alle anderen auf 50% reduzieren. Die treffen kaum was.
Aufstellung:
Philip Rothenburg spielt mit 2.05m Pointguard. Aus diesem Größenvorteil im Matchup mit anderen Pointguards (normalerweise 1.65m - 1.90m) macht der sein Spiel (ist wertungsmäßig wichtigster Spieler bei Poppenbüttel). In diesen beiden Vierteln also Dompeling oder Rothe gegen ihn spielen lassen (als Pointguard) - die Wahl zwischen den beiden über den höheren Defensiv-Wert treffen. Rothenburg hat gegen Dynamo 3 Punkte geholt und war weitesgehend aus dem Spiel abgemeldet, ich hab aber auch keine Spieler und 1.91m in meinem Kader - kaum Größenvorteil für ihn. Dompeling oder Rothe (während gegen Rothenburg im Einsatz) beim Offensiv-Fokus auf normal oder drunter setzen, damit sich auf die Verteidigung gegen Rothenburg konzentriert wird. Im zweiten und dritten Viertel generell die etwas größere Formation aufbieten (Dompeling, Rothe, Gentili, ruhig Lappe auf Center - Schilling ist nur 1.88, und Hortobagyi). Im ersten Viertel mit PG-Dering, SG-Kahlweiß, SF-Kraszna PF-Schraad, C-Mazzone und im letzten die "Ideal"-Aufstellung bringen (5 stärkste Spieler ab 1.80m für PG). Den stärksten 3er-Schützen viel Offensivfokus und "meist Außen" operieren lassen. Sollte klappen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Vielen Dank, aber ich muss gestehen, ich war die letzten Tage nicht im Forum unterwegs. Aber hat gegen Poppenbüttel ja trotzdem geklappt :-)
Wenns recht ist würde ich aber mal das SFF Turnier in Angriff nehmen. Ich schlage jetzt einfach mal vor, daß Arwen und Karl als dienstälteste SFF-Charazayaner zwei zusätzliche Teilnehmer organisieren.Follow the white rabbit.
Kommentar
-
Dachte schon aus dem Turnier wird nix mehr. Nachdem ich mein Supportertum noch ein wenig verlängert habe, habe ich noch 60 CBM übrig. Das sollte also locker für ein Turnier reichen. Ich werde jedenfalls dabei sein.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ich fass mal (wieso fällt eigentlich im Zusammenhang mit Organisation immer mein Name? Ich hab schließlich krause Ketanken ....) zusammen, wer da vom SFF aus beim Turnier dabei wäre:
Central City Pioneers (Div 4.3)
ETB Gelb Rot Erkrath (Div 4.1)
Puddlejumper Allstars (Div 3.3)
Grüne Jedis Spandau (Div 3.6)
HSG Neanderthal (Div 3.8)
Dynamo Bielefeld (Div 3.8)
Oder ist jemand der genannten von vorneweg nicht mit dabei ?
Zusammenfassung der zweiten Pokalrunde:
Der erste Bundesligist ist draußen, die stärkste 3er Division im Pokal ist die 3.4 und insgesamt haben Arwen und Darthbot eine gute Chance, nächste Runde nochmal einen Club aus den 3er oder 4er Divisionen zu bekommen. Unter den verbliebenen Vertretern der Division 3.8 befindet sich die HSG Neanderthal, das ist heute weitestgehend untergegangen. Glückwunsch!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ich bin weiterhin dabei, würde zur Not auch einen Teilnehmer "sponsorn" für das Turnier!
Ich habe da jemanden aus meiner Liga (Kraftwerk Saar), bei denen ich mir sicher bin, dass die auch mitmachen würden.
Bei meinem Glück bekomme ich sicher nen Bundesligisten zugelost.
Morgen gehts gegen den Tabellenführer...werde mal meinen Rookie einsetzen, den ich heute gezogen habe.
Frank Schmidt (19968437) Mannschaftsname: Puddlejumper Allstars
Ruhm: Unbekannter Spieler
Empfohlene Positionen: Shooting Guard
Point Guard
Form: 4
Größe: 178 Gewicht: 80 (BMI: 25,2)
Skills Index: 27.660 Gehalt: 50.611
Verteidigung: 4 Freiwürfe: 4
Zweier-Würfe: 7 Dreier-Würfe: 6
Dribbling: 9 Passen: 7
Schnelligkeit: 9 Beinarbeit: 6
Rebounds: 8 Erfahrung: 1
Steht auf dem Transfermarkt....
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Das nächste Pokal Spiel werde ich definitiv verlieren. Mein Gegner ist Sugartown Giants aus der Division 1.2 . Die sind eindeutig besser als ich. Hatte also kein glück bei der Spielvergabe.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDas nächste Pokal Spiel werde ich definitiv verlieren. Mein Gegner ist Sugartown Giants aus der Division 1.2 . Die sind eindeutig besser als ich. Hatte also kein glück bei der Spielvergabe.
Die heutigen Spiele waren recht erfolgreich für die Teilnehmer aus dem SciFi-Forum.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Turnier (SFF-Cup Season 14) habe ich soeben erstellt, bis jetzt sind folgende Mannschaften dabei bzw. eingeladen:
Central City Pioneers (Div 4.3)
ETB Gelb Rot Erkrath (Div 4.1)
Puddlejumper Allstars (Div 3.3)
Grüne Jedis Spandau (Div 3.6)
HSG Neanderthal (Div 3.8)
Dynamo Bielefeld (Div 3.8)
KRAFTWERK SAAR (Div 3.3)Follow the white rabbit.
Kommentar
-
Wie ist denn der aktuelle Stand? Kümmert sich schon jemand um einen achten Teilnehmer oder soll ich mal ein paar Leute anschreiben?
Von uns haben sich ja mittlerweile alle eingetragen.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Einladen kann jetzt - als Ersteller - nur Metrostar. Auf der Liste derer, die wohl mitmachen würden, hätte ich die HolyDevils (ex 3.8, jetzt in den 2er Divisionen, würde wohl auch gewinnen), SouthSide (wie HolyDevils, ausserdem nächster Gegner der HSG Neanderthal), Pete's Pistols (Spitzenreiter 3.8) und BC Wiehengebirge (3.3, am ehesten schlagbar). Was ist mit Clubs aus der 4.1 (Metrostar) oder 4.3 (Darthbot)? Ich denke, wir sollten uns doch eher um einen "Füller" als um einen "Favoriten" kümmernKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ja, lieber einer aus der 3. oder 4. Division, einer aus der zweiten passt da nicht unbedingt rein. Eventuell könnte man auch IBC Jena aus der 3.7 oder Tv Hackenberg (3.2) fragen, die sind auch beide Recht aktiv im CBM-Forum und ungefähr in unserer Leistungsklasse.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenArwen hatte Glück - einen Gegner aus den 3er Divisionen - Batuu Rockers, Div 3.6, 17k Schnitt-SI), die sind schlagbar.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar