Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, wenn du das so siehst, geht es noch schlimmer. Nur ich meinte das es neben Niederlage nur Unentschieden und Sieg gibt.
    Und besser man verliert den Saisonauftakt, als den Saisonabschluss (wenn man vorher auf einem aufstiegsplatz lag)
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@ Karl:
      Bist du sicher, dass Zörb gar nicht gewachsen ist?
      Das klingt irgendwie so nach Bug.

(ich mag das Wort "Bug" gar nicht mehr erwähnen....ich habe ja auch noch nen Rookie nach dem alten System gezogen und somit 140.000 € in den Sand gesetzt. ^^ )

Und mein Neuer hat in seinem ersten richtigen Spiel (FS gegen Pete's Pistols) schon mal ganz nett gespielt (15 Rebounds, 5 Ass).

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja, ziemlich sicher, daß Zörb nicht gewachsen ist. Aber der hat ja noch einmal 'ne Chance. Alkinas scheint auch nicht gewachsen zu sein.

Zörb ist aber eher weniger ein Problem als Gasol mit seiner momentanen Leistung
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Eine hohe Niederlage, eine Niederlage bei der sich ein Spieler verletzt, eine Niederlage, bei der sich der Schlüsselspieler des Teams verletzt, eine Niederlage, bei der sich mehrere Spieler verletzen, ....

Schlimmer geht immer
          Und ich zähl's auch noch selbst auf Schlimm genug, daß ich mit zwei Saisonniederlagen ins Rennen gehe, jetzt ist auch noch das im Fettdruck eingetreten ....

Außerdem scheint Gabriel Regalado fest entschlossen, diese Saison auch eine Wertung mit Platz 1 abzuschließen: 10 Fouls aus 2 Spielen ist maximale Ausbeute - mehr geht nicht.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ist Gabriel Regaldo wichtig fürs Team?
            Bei dieser Leistung würde ich ihn jedenfalls nicht mehr aufstellen, egal wie gut er sein sollte. Jedenfalls hoffe ich, das mein Sasionstart bis zum Saisonfinale anhält, derzeit liege ich nämlich auf Platz 4 meiner Division.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ist Gabriel Regaldo wichtig fürs Team?
              Bei dieser Leistung würde ich ihn jedenfalls nicht mehr aufstellen, egal wie gut er sein sollte. Jedenfalls hoffe ich, das mein Sasionstart bis zum Saisonfinale anhält, derzeit liege ich nämlich auf Platz 4 meiner Division.
              War mein bester Pointguard letzte Saison, und stark von der 3 Punkte Linie. Der Punkt sind aber nicht die 5 Fouls pro Spiel alleine, sondern das trotz guter Teamchemie das gesamte Team als solches unter Niveau oder "unglücklich" spielt - mit jeweils nur einem Spieler, der "mehr" versucht. Naja, nächstes Spiel muß ich die Aufstellung jetzt zwangsweise ändern

Kommentar

Hab gerade meinen Tutoriums-Rookie gezogen - und einen absoluten Knaller bekommen:

Code:
                Richard Haak (19838163) Deutschland
                Mannschaftsname: 	BSC Grüne Jedis Spandau
                Ruhm: 	Unbekannter Spieler
                Empfohlene Positionen: 	Center, Power Forward
                Form: 4
                Größe: 	210 			Gewicht: 	103 (BMI: 23,4)
                Skills Index: 	36.097 		Gehalt: 	62.365
                Verteidigung: 	5 		Freiwürfe: 	8
                Zweier-Würfe: 	8 		Dreier-Würfe: 	7
                Dribbling: 	8 		Passen: 	7
                Schnelligkeit: 	6 		Beinarbeit: 	8
                Rebounds: 	9 		Erfahrung: 	1
                Der wird jetzt schon teuer verkauft (laut meinem Tutor sind durchaus um die 10 Millionen drin ) und dann kriegen meine Jungs einen Trainer.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                  Hab gerade meinen Tutoriums-Rookie gezogen - und einen absoluten Knaller bekommen:

Code:
                  Richard Haak (19838163) Deutschland
                  Mannschaftsname: 	BSC Grüne Jedis Spandau
                  Ruhm: 	Unbekannter Spieler
                  Empfohlene Positionen: 	Center, Power Forward
                  Form: 4
                  Größe: 	210 			Gewicht: 	103 (BMI: 23,4)
                  Skills Index: 	36.097 		Gehalt: 	62.365
                  Verteidigung: 	5 		Freiwürfe: 	8
                  Zweier-Würfe: 	8 		Dreier-Würfe: 	7
                  Dribbling: 	8 		Passen: 	7
                  Schnelligkeit: 	6 		Beinarbeit: 	8
                  Rebounds: 	9 		Erfahrung: 	1
                  Der wird jetzt schon teuer verkauft (laut meinem Tutor sind durchaus um die 10 Millionen drin ) und dann kriegen meine Jungs einen Trainer.

Alter Schwede!
                  Da hast du ja echt nen Knüller gezogen! So toll bei Rebounds und Beinarbeit...dazu ein guter Werfer und Passer... und Dribbler....boah...der ist einfach nur toll. Ich will auch! *heul*

Ich möchte mir auch endlich nen ordentlichen Trainer leisten...

(ich habe ja am Freitag noch nach altem System gezogen (und natürlich ne Kröte erwischt). Boah, bin ich neidisch...

Wer ist denn dein Tutor?

@ Karl:
                  Das wird schon noch.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

So einen Spieler hätte ich auch gerne. Genauso gerne wie die 10 Millionen. Und das beim Pflicht ziehen des Tutoriums. Ich hatte da einen normalo gezogen. Der war zwar nicht schlecht, doch so ein Klassespieler habe ich nicht mal ansatzweise in meiner Mannschaft.

Kommentar

Hallo zusammen,
                      Melde mich nach etwas längerer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort. Ich war aber nicht untätig, hab fleißig an der Mannschaft gebastelt und hoffe in dieser Saison den Aufstieg zu schaffen. Bei euch sieht's ja auch ganz gut aus, vor allem die grünen Jedis aus Spandau, die ja eher zufällig in die 3.6 nachgerückt sind, scheinen dort ganz gut dabei zu sein.
                      Während der Offseason konnte ich dann meine Frau auch noch von Charazay überzeugen, die HSG Neanderthal ist Karl ja sicher ein Begriff. Aber bei dem aktuellen Kellertrend musste ich heute mal helfend eingreifen. Ob's was gebracht hat zeigt sich dann heute abend beim Freundschaftsspiel HSG - ETB
                      Follow the white rabbit.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        ....@ Karl:
                        Das wird schon noch schlimmer
                        fixed
                        Gewonnen ist aber erstmal gewonnen, und es sollte ja möglich sein, in einer ganzen Saison einen schlechten Saisonstart wettzumachen. Mit Gasol und Zörb auf der Verletztenliste und Rati Daraselia immer noch mit Defiziten im Scoring (guter Rebounder aber) werde ich wohl für vorne doch noch einmal nachverpflichten müssen - was auch heißt, daß einer von meinen Guards aus dem Kader fliegt/verkauft wird. Vor dem Spiel tendierte ich da zu Zavaros, aber der hat mal gerade den MVP rausgekehrt .... Werde also wohl beim Posten "Spielergehälter" weiter aufstocken und einen der jungen aus dem Kader entfernen.

Kommentar

Bei ich glaube 30 Spielen sollte ein schlechter Saisonstart locker wieder wett zumachen sein. Hoffentlich bleibt meine Leistung konstant, so dass ich nicht wieder letzter meiner division werde.

Aber mal ne kleine Frage. Mein letztes Spiel habe ich gegen ein Computer Team bestritten. Normalerweise haben die Teams ja keine Namen, aber dieses hatte einen (Name ist mir entfallen, und ich bin zu faul zum nachsehen) wie kommt das?

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Bei ich glaube 30 Spielen sollte ein schlechter Saisonstart locker wieder wett zumachen sein. Hoffentlich bleibt meine Leistung konstant, so dass ich nicht wieder letzter meiner division werde.

Aber mal ne kleine Frage. Mein letztes Spiel habe ich gegen ein Computer Team bestritten. Normalerweise haben die Teams ja keine Namen, aber dieses hatte einen (Name ist mir entfallen, und ich bin zu faul zum nachsehen) wie kommt das?
                            Dieses Team wurde früher mal gemanaged, umbenannt, und dann hatte der Teammanager irgendwann keinen Bock mehr, und das Team ist zurück auf den Status "Bot-Team" gefallen. Und seitdem nicht wieder vergeben worden an einen Manager.

Kommentar

Das erklärt dann einiges. Hatte mir auch schon sowas ähnliches gedacht, aber genau wusste ich es nicht. Und dann besser mal nachfragen als dumm sterben.

Kommentar

Manche Bugs in dem Spiel sind einfach niedlich....
                                Ich habe für Donnerstag 2 Freundschaftsspiele- eins in Uruguay, eins auf den Philippinen.

Ich bin mit meinem Saisonstart durchaus zufrieden. 2 Siege, 2 Niederlagen. Klingt nicht so toll, oder? Aber 3 von diesen 4 Gegnern sind mir deutlich überlegen. Von daher wäre ich nicht mal bei 1-3 unzufrieden gewesen. Und Heinz Homer scort wie ein uh... junger Kobe Bryant? Na ja, zu viele TO's, aber 33,25 Pts/Spiel und über 4 Rebounds. Klasse für nen SG.

Kommentar

Lädt...
                                X