Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Charazay Sportstudio, mit dem Letzen Spieltag der Saison.

Für die Pioneers lief es gut und schlecht zu gleich. Sie haben das Spiel zwar gewonnen, doch ihr Guard Darion Monzani fällt für 4 Tage aus. Damit wird er im kommenden FS fehlen. Wir wünschen ihm gute Besserung. Trotz des Sieges gegen BBB-Beyreuth haben sie es nicht geschafft aufzusteigen. Sie bleiben auf einem mittleren Tabellenplatz sitzen. Platz 6 am Ende der Saison.
    Für die Jedis war es ein gutes letztes Spiel. In drei von Vier Vierteln haben sie es dem Gegner gezeigt, lediglich im zweiten Viertel haben sie etwas nachgelassen. Ähnlich wie die Pioniere. Trotzdem konnte Martinez den MVP titel sichern. Platz 8 in der Tabelle und damit ein guter Tabellenplatz in der mitte.
    Die Mad Doggs wieder mit einer sehr guten Leistung. Sie wollten ihren Zahlreichen Fans den letzten Spieltag nochmal so unvergesslich wie möglich machen. Doch das hätte auch in die Hose gehen können. Um möglichst elegant zu beginnen haben sie den Gegner beinahe vergessen, und ihn bis auf einen Punkt rankommen lassen. Der Manager was darüber so sauer, das er in der Pause eine Werbedose eingetreten hat. Dieser wutausbruch hat das Team wachgerüttelt und so die anderen drei Viertel dominieren lassen. Sie werden 7. in der Tabelle der 4.1.
    Der SC Linn verabschiedet sich mit einer Niederlage in die Saisonpause. Damit ist ein mehr als durchwachsenes Jahr zu ende gegangen. Nur 4 Siege stehen auf ihrem Konto, womit sie direkt absteigen werden. Sie werden 15. in der 2.1
    Auch die Puddlejumper verlieren das letzte Spiel der Saison. Sie konnten zwar drei Viertel für sich entscheiden, doch der einbruch im zweiten Viertel sorgte für ihre niederlage. Das zweite Viertel scheint heute bei einigen ein Schwachpunkt zu sein. Platz 10 am Ende der Saison, und damit in der Relegation um einen Abstieg. Viel Glück vom ganzen Sportstudio Team.
    Und nun zu NTR. Ein mehr als knapper sieg. Anfangs sah es nuicht sehr gut aus, doch im zweiten Viertel schlugen sie zurück. In der zweiten Spielhälfte jedoch ging ihnen die Puste aus, und sie mussten sich mit knappem Vorsprung oder Gleichstand begnügen. Am Ende steht jedoch Platz 6 drin, mit einem 20-10 Spielschnitt.

Spielergebnisse:
    Central City Pioneers - BBC-Beyreuth 94:42
    BSC Grüne Jedis Spandau - Krauschwitzer Löwen 96:60
    Dohna Mad Doggs - da warriors 106:67
    Giessen Ravens - SC Linn 1993 91:62
    Matze Chillers - Puddlejumper Allstars 77:73
    Nothing to rebound - Blizzards 75:67

Glückwunsch den Siegern von Heute, viel Glück an Arwen in der Relegation. Glückwunsch an Karl zum Sieg in der Karibik.
    Das war das Charazay Sportsudio für dieses Jahr. Wir melden uns in der nächsten Saison zurück.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So, der SFF-Pokal Saison 18 füllt sich langsam - wir brauchen noch 2 Teams tum auffüllen. Ich würde eigentlich wie schon mal gerne Teams aus Ghana einladen - wären dann der Tabellenzweite und/oder der Tabellenvierte aus der Top Division (BC Lions und Luanda Stars). Auch den BC Wiehengebirge hätte ich auf der Liste. Ansonsten bitte Vorschläge, ich guck unregelmäßig mal rein.

Die individuellen Awards sind durch, und das SFF hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten:
      Deutschland:
      Div 2.1
      Bester Blocker Iftikhar Jamal, Nothing to Rebound (Forumblue)
      Bester defensiver Power Forward Iftikhar Jamal, Nothing to Rebound (Forumblue)
      Div 4.1
      Zweites Team PG Felix Alberto Tarin, Dohna Mad Doggs (Warpjunkie)
      Zweites Team Power Foward Ottomar Lorenz, Dohna Mad Doggs (Warpjunkie)
      Zweites Team Center Cristian Ferreiro, Dohna Mad Doggs (Warpjunkie)
      Div 4.3
      Bester Power Forward Rumold Freese, Central City Pioneers (Darthbot)
      Zweites Team Power Forward Lukas Claassen, Central City Pioneers (Darthbot)

Karibik
      Div 1.1
      Wertvollster Spieler Louis Mensah, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Defensiv-Spieler Gabriel Regalado, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Freiwurfschütze Luck Gartner, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester 2P-Schütze Louis Mensah, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester 3P-Schütze José Miguel Gasol, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Punbktesammler José Miguel Gasol, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Assistgeber Gabriel Regalado, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier - diesen Titel holt mein Stamm-PG seit 3 Saisons immer?)
      Bester Rebounder Louis Mensah, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester bei den Steals Gabriel Regalado, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Small Forward José Miguel Gasol, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Power Forward Louis Mensah, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Defensiver Pointguard Gabriel Regalado, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Defensiver Small Forward José Miguel Gasol, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Bester Defensiver Power Forward Louis Mensah, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Zweites Team Power Forward Luck Gartner, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Zweites Defensives Team Small Forward Dieter Baumann, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Zweites Defensives Team Power Forward Luck Gartner, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
      Zweites Defensives Team Center Xabier Gil, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)

Mit Baumann und Gil hab ich dann die Drohung wahr gemacht, daß selbst meine Reserve diese Saison 'nen Award holen könnte - trotz aufgetauchter Konkurrenz Mit Konstantin Schneider (4.10 Deutschland, bester U18 Spieler), Viktor Klein (3.5 Türkei, bester PF und zweitbester defensiver PF), Dennis Diettrich (7.44 Italien, zweitbester PF) und Iñigo Manchego (GBBA Ghana, bester Blocker) holen auch noch 4 Ex-Spieler von mir (in Manchegos Fall auch von Kolumbus ) Auszeichnungen. Ich sollte auf Scout umschulen und den Trainerjob aufgeben

Allen ausgezeichneten Herzlichen Glückwunsch! Und mehr Glück für die, die leer ausgegangen sind, in der nächsten Saison.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich würde Kraftwerk Saar noch vorschlagen.

Ansonsten, Glückwunsch zu den Ausgezeichneten. Freese verlässt mich ja bald, also morgen. Von meiner Mannschaft sind nicht mehr viele übrig, da Saaraff mir geholfen hat die Mannschaft zu verstärken. Habe gerade erst Louis Costa von ihm gekauft, der nun die Position des Center übernimmt.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Das Charazay Sportstudio, mit dem Letzen Spieltag der Saison.

Für die Pioneers lief es gut und schlecht zu gleich. Sie haben das Spiel zwar gewonnen, doch ihr Guard Darion Monzani fällt für 4 Tage aus. Damit wird er im kommenden FS fehlen. Wir wünschen ihm gute Besserung. Trotz des Sieges gegen BBB-Beyreuth haben sie es nicht geschafft aufzusteigen. Sie bleiben auf einem mittleren Tabellenplatz sitzen. Platz 6 am Ende der Saison.
          Für die Jedis war es ein gutes letztes Spiel. In drei von Vier Vierteln haben sie es dem Gegner gezeigt, lediglich im zweiten Viertel haben sie etwas nachgelassen. Ähnlich wie die Pioniere. Trotzdem konnte Martinez den MVP titel sichern. Platz 8 in der Tabelle und damit ein guter Tabellenplatz in der mitte.
          Die Mad Doggs wieder mit einer sehr guten Leistung. Sie wollten ihren Zahlreichen Fans den letzten Spieltag nochmal so unvergesslich wie möglich machen. Doch das hätte auch in die Hose gehen können. Um möglichst elegant zu beginnen haben sie den Gegner beinahe vergessen, und ihn bis auf einen Punkt rankommen lassen. Der Manager was darüber so sauer, das er in der Pause eine Werbedose eingetreten hat. Dieser wutausbruch hat das Team wachgerüttelt und so die anderen drei Viertel dominieren lassen. Sie werden 7. in der Tabelle der 4.1.
          Der SC Linn verabschiedet sich mit einer Niederlage in die Saisonpause. Damit ist ein mehr als durchwachsenes Jahr zu ende gegangen. Nur 4 Siege stehen auf ihrem Konto, womit sie direkt absteigen werden. Sie werden 15. in der 2.1
          Auch die Puddlejumper verlieren das letzte Spiel der Saison. Sie konnten zwar drei Viertel für sich entscheiden, doch der einbruch im zweiten Viertel sorgte für ihre niederlage. Das zweite Viertel scheint heute bei einigen ein Schwachpunkt zu sein. Platz 10 am Ende der Saison, und damit in der Relegation um einen Abstieg. Viel Glück vom ganzen Sportstudio Team.
          Und nun zu NTR. Ein mehr als knapper sieg. Anfangs sah es nuicht sehr gut aus, doch im zweiten Viertel schlugen sie zurück. In der zweiten Spielhälfte jedoch ging ihnen die Puste aus, und sie mussten sich mit knappem Vorsprung oder Gleichstand begnügen. Am Ende steht jedoch Platz 6 drin, mit einem 20-10 Spielschnitt.

Spielergebnisse:
          Central City Pioneers - BBC-Beyreuth 94:42
          BSC Grüne Jedis Spandau - Krauschwitzer Löwen 96:60
          Dohna Mad Doggs - da warriors 106:67
          Giessen Ravens - SC Linn 1993 91:62
          Matze Chillers - Puddlejumper Allstars 77:73
          Nothing to rebound - Blizzards 75:67

Glückwunsch den Siegern von Heute, viel Glück an Arwen in der Relegation. Glückwunsch an Karl zum Sieg in der Karibik.
          Das war das Charazay Sportsudio für dieses Jahr. Wir melden uns in der nächsten Saison zurück.
          Danke für das Charazay Sportstudio und Glückwunsch an alle Sieger des letzten Spieltags.

Und für Arwen viel Glück in der Relegation - gegen meinen alten Ligakonkurrenten, den Mob. Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen, aber ich sehe Dich trotzdem in der Favoritenrolle.

Ich selbst bin mit meiner Saison natürlich sehr zufrieden. Das muss ich jetzt in der nächsten Saison sportlich wiederholen - und am besten nebenher noch etwas Geld verdienen.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

forumblue schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          So, der SFF-Pokal Saison 18 füllt sich langsam - wir brauchen noch 2 Teams tum auffüllen. Ich würde eigentlich wie schon mal gerne Teams aus Ghana einladen - wären dann der Tabellenzweite und/oder der Tabellenvierte aus der Top Division (BC Lions und Luanda Stars). Auch den BC Wiehengebirge hätte ich auf der Liste. Ansonsten bitte Vorschläge, ich guck unregelmäßig mal rein.

Die individuellen Awards sind durch, und das SFF hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten:
          Deutschland:
          Div 2.1
          Div 4.1
          Div 4.3

Karibik
          Div 1.1
          Bester Assistgeber Gabriel Regalado, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier - diesen Titel holt mein Stamm-PG seit 3 Saisons immer?)
          Bester Defensiver Pointguard Gabriel Regalado, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
          Bester Defensiver Small Forward José Miguel Gasol, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
          Bester Defensiver Power Forward Louis Mensah, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
          Zweites Defensives Team Small Forward Dieter Baumann, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)
          Zweites Defensives Team Power Forward Luck Gartner, Bathsheba Dynamics (Karl Ranseier)

Mit Baumann und Gil hab ich dann die Drohung wahr gemacht, daß selbst meine Reserve diese Saison 'nen Award holen könnte - trotz aufgetauchter Konkurrenz Mit Konstantin Schneider (4.10 Deutschland, bester U18 Spieler), Viktor Klein (3.5 Türkei, bester PF und zweitbester defensiver PF), Dennis Diettrich (7.44 Italien, zweitbester PF) und Iñigo Manchego (GBBA Ghana, bester Blocker) holen auch noch 4 Ex-Spieler von mir (in Manchegos Fall auch von Kolumbus ) Auszeichnungen. Ich sollte auf Scout umschulen und den Trainerjob aufgeben

Allen ausgezeichneten Herzlichen Glückwunsch! Und mehr Glück für die, die leer ausgegangen sind, in der nächsten Saison.
          Glückwunsch auch an alle Award-Gewinner.

Lol, witzig, dass Du kein Team aus der Karibik für den Cup vorschlägst.
          Zuletzt geändert von forumblue; 12.08.2010, 22:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Und ich darf nicht mitmachen?

Deutschland:
            Div 2.1
            Div 4.1
            Div 4.3

Karibik
            Div 1.1

Auch von mir natürlich Glückwunsch an alle Ausgezeichneten, vor allem Karls Spieler haben ja ordentlich zugeschlagen.
            Bei mir war die Leistung der Spieler zu ausgeglichen, so dass keiner genug herausgeragt hat. Aber was solls, der direkte Klassenerhalt ist wichtiger.

Und für Arwen viel Glück in der Relegation - gegen meinen alten Ligakonkurrenten, den Mob. Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen, aber ich sehe Dich trotzdem in der Favoritenrolle.
            Im Pokal haben die sich gegen mich ganz gut geschlagen. Ist vor allem Defensiv ein starkes Team, aber Verteidigen können die Puddlejumper ja auch gut.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Gestern hatte ich wohl das kürzeste FS aller Zeiten. Nach 17 Minuten war ende Gelände. Dabei wollte ich meinen neuen Center ausprobieren, doch irgendwie sind Briten keine guten Gegner. Ich hoffe am Sonntag spielen die Franzmänner besser.

Kommentar

Ich bin das erste Mal in meiner Charazay-Karriere ohne Auszeichnung.
                Francis war wieder nah dran, bester Shotblocker zu werden- aber 3mal hintereinander war ihm dieser Titel wohl nicht vergönnt. ^^

Glückwunsch an die Titelträger.

In die Relegation gehts morgen natürlich mit Volldampf. Gegner wird definitiv nicht unterschätzt. Blöd nur, dass ich das dann frühstens in einer Woche kontrollieren kann, ob ich gewonnen habe oder nicht.

Ich bin nämlich ab heute nachmittag im Urlaub. Von daher müssen wir auch mit unserem Turnier noch ein bissel warten, wenn es recht ist. Ich bin ab dem 23.08. wieder voll da. Und Wes wurde nicht eingeladen?? Skandal!!
                Kraftwerk Saar muss ich als Auffüller nicht unbedingt haben... dann steht der Sieger ja schon fest. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ach ja? Ich bin ein Schüler Saaraffs. Mit seiner Hilfe könnte ich das turnier auch gewinnen. Jedenfalls plane ich mal nicht so abzuschneiden wie beim letzten mal. Mein Ziel ist mindestens der vorletzte Platz.

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                    Und ich darf nicht mitmachen?
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Und Wes wurde nicht eingeladen?? Skandal!!
                    Korrigiert. Irgendwie ist da was schiefgegangen beim schnellen einmal durchgehen der Einladungsliste.

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    ....
                    Ich bin nämlich ab heute nachmittag im Urlaub. Von daher müssen wir auch mit unserem Turnier noch ein bissel warten, wenn es recht ist. Ich bin ab dem 23.08. wieder voll da....
                    Ok, damit spielen wir dann wieder eine Saison hinterher

1 Auffüller benötigt, bisherige Kandidaten:

- BC Lions (Ghana, GBBA)
                    - Luanda Stars (Ghana, GBBA)
                    - BC Wiehengebirge (Deutschland, Div 3.3)
                    - Kraftwerk Saar (Deutschland, Div 2.3)

Aus der Karibik wird schwer, wenig Supporter. Arubian Pride würde vielleicht mitmachen, müßte ich mal fragen.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nimm einen Ghanesen. Dann ist wenigstens ein wenig mehr Farbe drin als nur Deutschland und Karibik.

Kommentar

Glückwunsch an Arwen, das war doch mal eine SEHR überzeugende Leistung!

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ach ja? Ich bin ein Schüler Saaraffs. Mit seiner Hilfe könnte ich das turnier auch gewinnen. Jedenfalls plane ich mal nicht so abzuschneiden wie beim letzten mal. Mein Ziel ist mindestens der vorletzte Platz.
                        lol

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

forumblue schrieb nach 3 Minuten und 26 Sekunden:

Ok, damit spielen wir dann wieder eine Saison hinterher
                        Ach ja, 15 Tage nach Arwens Rückkehr bin ich dann übrigens weg.
                        Zuletzt geändert von forumblue; 14.08.2010, 11:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich bin von 6. - 10. September weg. Und meinen Rechner kann ich nicht mitnehmen, soviel Platz ist nicht im Auto.
                          Ich muss Arwen aber auch kritisieren. Jedesmal in der Saisonpause fährt sie in den Urlaub. Sie könnte auch mal mitten in der saison gehen.
                          Zuletzt geändert von Darthbot; 15.08.2010, 17:14.

Kommentar

Wollen wir vielleicht erst das Zeitfenster klären, bevor wir jemanden einladen ? Nicht, das unser Gast dann im Urlaub ist, wenn wir endlich starten können....

Kommentar

Wollen wir vielleicht erst das Zeitfenster klären, bevor wir jemanden einladen ? Nicht, das unser Gast dann im Urlaub ist, wenn wir endlich starten können....
                              Wäre nicht verkehrt. Ich wäre für Mitte der Saison, oder wahlweise auch für nach meinem Urlaub.
                              Ist wohl diesmal ein wenig dumm gelaufen, mit dem Turnier.

Kommentar

So, ich bin wieder da!
                                Von mir aus können wir jetzt starten...aber sind wir dann bis zum 06.09. fertig? Eher nicht, oder?

Dann siehts bei mir aber wieder schlecht aus, da ich ab dem 13.09. für 2 Wochen im Urlaub (ja, schon wieder und nein, diesmal nicht in der Saisonpause ) bin.
                                Zur Not muss es halt so lange warten. ^^

Ich wäre ja wieder für den BC Wiehengebirge oder eines der Ghana-Teams. Das Kraftwerk wäre einfach zu stark.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X