Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Bei dir sind in der Wertung die Spiele gegen Kupferzell und Cologne Fusion. Aus diesen 2 Spielen hat du 3 Punkte (ein Sieg, eine Niederlage) geholt und +2 in der Korbdifferenz. Die Cologne Fusion haben aus dem Spiel gegen dich und gegen die Wasserkurl Phantoms (Spitzenreiter) 3 Punkte geholt (ein Sieg, eine Niederlage) und -2 in der Korbdifferenz, darum stehst du vor denen. Der DV gilt zwischen allen punktgleichen Teams und hat mitten in der Saison wenig Aussagekraft - am Ende der Hinrunde hast du gegen alle wenigstens einmal gespielt (Wasserkurl ist erster, weil die schon mehr Spiele gegen die punktgleichen Teams hatten) und dann erstmal gucken, wer da überhaupt noch punktgleich mit dir ist (wahrscheinlich höchstens Kupferzell) und wo du dann stehst (zweiter, weil gegen Kupferzell hast du verloren

Die Forderung nach der Berücksichtigung des direkten Vergleichs kam übrigens wiederholt aus der Community und ist nicht auf dem Mist der Crew gewachsen. Also vorsichtig mit dem, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen

Zu meiner Begegnung gegen Team 08/15: Da ist ganz große Vorsicht angesagt, die sind Tabellenzweiter und mir fehlt Gasol in diesem hochwichtigen Spiel! Ausserdem könnte sich bis heute abend noch ein Manager aus der Karibik anmelden und dieses Team bekommen und dann seth ich da mit meinem Defensivfokus auf Spieler, die es nicht mehr gibt!!!!

Kommentar