Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Berichterstattung
    Man, meine Linner haben mich diesmal echt überrascht. Der Gegner war zwar einen Platz hinter mir, hatte aber einen gut doppelt so hohen eingesetzten SI. Da hatte ich eine Niederlage an sich fest einkalkuliert. Jetzt bin ich wohl ziemlich zementiert auf Platz 3.
    Und Arwen kann mir vielleicht ein paar Tipps für meine Playoff-Gegner geben - sollte ein Spiel gegen ein Team der Div2.2 werden...

Bei einem Turnier wäre ich natürlich auch mit am Start!
    >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Ob ich beim Turnier dabei wäre, kann ich noch nicht sagen. Es kommt drauf an wann das turnier ist, vorher kann ich einfach keine zusage geben.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Nettes Training. Nachdem ich letzte Woche wieder nur einen Skillup hatte, waren es diesmal gleich 7 (bei 14 Spielern im Kader).

Habt ihr gestern eigentlich das versehentlich vorzeitig aktivierte Trainer-Feature mitbekommen? Anscheinend können Trainer jetzt mit der Zeit an Erfahrung gewinnen und sich anscheinend auch in den Skills verbessern, die viel trainiert werden. Mittlerweile haben sie das Feature aber wieder rausgenommen. Vielleicht soll sowas ja nur am Ende der Saison passieren.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine Trainer völlig komplementäre Skills haben und nicht einer irgendwo 26 und der andere 28. Sowas würde sich nun mit der Zeit wohl sowieso angleichen. Und falls man für den Skillgewinn zusätzliches Gehalt bezahlen muss, hoffe ich, dass mein erster Trainer nicht zu viel Erfahrung gewinnt.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
          Habt ihr gestern eigentlich das versehentlich vorzeitig aktivierte Trainer-Feature mitbekommen? Anscheinend können Trainer jetzt mit der Zeit an Erfahrung gewinnen und sich anscheinend auch in den Skills verbessern, die viel trainiert werden. Mittlerweile haben sie das Feature aber wieder rausgenommen. Vielleicht soll sowas ja nur am Ende der Saison passieren.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine Trainer völlig komplementäre Skills haben und nicht einer irgendwo 26 und der andere 28. Sowas würde sich nun mit der Zeit wohl sowieso angleichen. Und falls man für den Skillgewinn zusätzliches Gehalt bezahlen muss, hoffe ich, dass mein erster Trainer nicht zu viel Erfahrung gewinnt.
          Ich habe da nichts von mit bekommen, oder ich hab nicht drauf geachtet.
          Mein Training war nicht soo überragend. Insgesamt nur 4 Spieler haben ein wenig dazugelernt.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ich habe da nichts von mit bekommen, oder ich hab nicht drauf geachtet.
            Mein Training war nicht soo überragend. Insgesamt nur 4 Spieler haben ein wenig dazugelernt.
            Hehe, dazugelernt haben ja zum Glück alle, man sieht es nur nicht bei jedem.

Das mit den Coaches war ganz interessant. Mein erster Coach hatte plötzlich zwei Skillpunkte mehr in Defense und 9 Punkte mehr Erfahrung. Der zweite hatte einen Punkt mehr Erfahrung. Leonardo hat dann im Forum geschrieben, dass ein Feature zu früh aktiviert worden ist. Außerdem war wohl noch ein Bug drin, d.h. ich vermute, dass die Coaches weniger Zuwachs haben werden, wenn das Feature offiziell produktiv geschaltet wird.

Kommentar

Hehe, dazugelernt haben ja zum Glück alle, man sieht es nur nicht bei jedem.
              Ich meine die sichtbaren Verbesserungen. Da gab es nur wenige.

Kommentar

Das Charazay Sportstudio mit dem Samstags Spieltag.
                Der heutige Tag geht in die Geschichte ein, als ein Tag der Schande. Die Pioneers verlieren zuhause gegen ein Botteam. 3 Sekunden vor Schluss schaffen es die Gegner noch einen Ball zu verenken. Der Traum von der Relegation ist somit ausgeträumt. Einzig Positives ist der MVP Titel für Rumold Freese.
                SC Linn mit einem Heimsieg gegen den Tabellenführer, womit sie den dritten Platz festigen. MVP wurde Dimitar Rumenov.
                Die Puddlejumper mit einem wichtigen Sieg gegen TV Hackenberg, wodurch sie auf Platz 6 der Tabelle klettern. Zorilla muss sich den MVP aber mitIlja Andov teilen, einem Spieler der Gegenseite.
                Die Düsterfelder mit einer Heimniederlage gegen Spot_up_Medien_Baskets (gibt es irgend einen Preis für bescheuerte Namen?).
                Ebenso eine Pleite für die Doggs, die weiterhin um den Klassenerhalt zittern müssen.
                Die Jedis und NTR weiterhin auf Erfolgskurs. Beide Teams geben sich nicht die Blösse und jagen weiterhin durch die Liga.

Glückwunsch an die Sieger von Heute, und Good bye, denn ich steige wieder in die 4.3 ab.

Spielergebnisse:
                Central City Pioneers - Mimicry 74:76
                SC Linn 1993 - Benztown Bearcats 67:56
                Puddlejumper Allstars - Tv Hackenberg 82:68
                Dünahmo Düsterfeld - Spot_up_Medien_Baskets 94:101
                Zgorzelec Grizzlies - Dohna Mad Doggs 98:77
                BSC Grüne Jedis Spandau - Hilden Hornets 95:79

Kommentar

Glückwunsch an alle heutigen Sieger!

Das Charazay Sportstudio mit dem Samstags Spieltag.
                  Der heutige Tag geht in die Geschichte ein, als ein Tag der Schande. Die Pioneers verlieren zuhause gegen ein Botteam. 3 Sekunden vor Schluss schaffen es die Gegner noch einen Ball zu verenken. Der Traum von der Relegation ist somit ausgeträumt. Einzig Positives ist der MVP Titel für Rumold Freese.
                  Wow, das ist ärgerlich...

Viel Glück beim Unternehmen Wiederaufstieg!

Die Jedis und NTR weiterhin auf Erfolgskurs. Beide Teams geben sich nicht die Blösse und jagen weiterhin durch die Liga.
                  Jetzt wird es am letzten Spieltag sehr spannend. Wir haben beide Gegner, gegen die wir gewinnen, aber auch verlieren können. Wenn die Jedis gewinnen und ich verliere, tauschen wir die Plätze, ansonsten bleibt alles beim alten. So oder so wird der Dritte in der Relegation relativ gut platziert sein.

Kommentar

Wow, das ist ärgerlich...

Viel Glück beim Unternehmen Wiederaufstieg!
                    Danke, mein Team hat wirklich nen Jojo gepachtet. Steige auf, ab, auf, ab. Und nächste Saison wieder auf.

Jetzt wird es am letzten Spieltag sehr spannend. Wir haben beide Gegner, gegen die wir gewinnen, aber auch verlieren können. Wenn die Jedis gewinnen und ich verliere, tauschen wir die Plätze, ansonsten bleibt alles beim alten. So oder so wird der Dritte in der Relegation relativ gut platziert sein.
                    Bei euch beiden ist es wirklich spannend. Da weiß man nie, wen man denn anfeuern soll. Denn euch beiden gönne ich den zweiten Platz. Das Spiel wird natürlich wieder im Charazay Sportstudio zu sehen sein (sollte der Eier Ergebnisdienst nicht schneller sein)

Kommentar

Wow ja, ein Sieg gegen den Tabellenführer - echt krass. Wenn ich mir dessen Mannschaft so anschaue (hat meist welche auf Beobachtungsliste oder Transfermarkt), erstaunt mich das echt, dass ich das gewinnen konnte

@Darthbot: Ein oder zwei "Situationsspieler" beim nächsten Auftritt in der Div3, und Du bleibst drin. Ich finde, dass man ganz ohne Spezis nicht auskommt. Die kosten aber meist so gut wie nix...

Kommentar

Ich hab ja die ganze nächste Saison zeit, mir ein paar Spezialisten zu besorgen, damit das jojo endlich aufhört sich zu drehen.

Ist zwar ein wenig ärgerlich (vorallem das ein Bot Team so starke Spieler hat) aber wie heisst es so schön Gottes Wege sind unergründlich (nur die der Vorlonen sind Komplizierter)

Kommentar

Ich hab ja die ganze nächste Saison zeit, mir ein paar Spezialisten zu besorgen, damit das jojo endlich aufhört sich zu drehen.

Ist zwar ein wenig ärgerlich (vorallem das ein Bot Team so starke Spieler hat) aber wie heisst es so schön Gottes Wege sind unergründlich (nur die der Vorlonen sind Komplizierter)
                          Sooo, sorry für meine dauernde Abwesenheit - hoffe das bessert sich bald wieder

Die Ergebnisse in den Ligen:

DIV 3.4:
                          2 Nothing to Rebound 30 28 2
                          3 BSC Grüne Jedis Spandau 30 26 4

Glückwunsch an NtR zum Direktaufstieg! Und auch Glückwunsch an die Jedis, da gehts aber noch in die Relegation gegen "The Revival". Da sehe ich gute Chancen, wenn Du den SF in den Griff bekommst - der macht 20 Pkt in 20 Minuten

Div 2.2:
                          6 Puddlejumper Allstars 30 18 12

An sich hatte ich gehofft, dass ich in die 2.2 kommen kann. Aber Pustekuchen Jedenfalls Glückwunsch an Arwen für die tolle Saison - wenn Homer besser in Form gewesen wäre, wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen.

Div 3.8:
                          8 Dünahmo Düsterfeld 30 12 18

Auch Glückwunsch an Karl - mit der Mannschaft hätte ich mich nach dem Verkauf aller Leistungsträger nicht in Div3 gehalten. Starke Saison!

Div 3.3:
                          13 Central City Pioneers 30 5 25

Schade, schade für die Pioneers! Erneutes Jojo-Erlebnis! Dabei fehlen am Ende zwei Punkte zur Relegation. Nächstes Jahr Team pimpen und dann endlich dauerhaft in die Div 3!

Div 3.5:
                          12 Dohna Mad Doggs 30 8 22

Erstmal Glück für die Doggs - Relegation knapp erreicht. Da wartet jetzt Unterliedbach - das wird kein Selbstläufer, wenn ich mir das Team so anschaue. Aber machbar isses wohl.

Div 3.7:
                          3 SC Linn 1993 30 24 6

Tja und der SC Linn hat leider maximales Pech in seinem Relegationsspiel. AUSWÄRTS gegen eine Mannschaft mit 80.000er SI Schnitt und einem 200.000 SI Center. Neee Leute, so verskillt können die Spieler gar nicht sein, dass die mich nicht von der Platte putzen...

Allen in Relegation noch viel Erfolg - jetzt warte ich erstmal auf die Ehrungen

Kommentar

Ich wünsche den Relegationsteilnehmern auch viel Erfolg!

Glückwunsch zu der starken Saison, die hier viele Manager hatten. Karl möchte ich auch noch mal explizit lobend hervorheben. Aber er ist bei weitem nicht der einzige!

Wes und ich dürfen übrigens heute gleich wieder in einem PC gegeneinander antreten.

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                              Div 3.3:
                              13 Central City Pioneers 30 5 25

Schade, schade für die Pioneers! Erneutes Jojo-Erlebnis! Dabei fehlen am Ende zwei Punkte zur Relegation. Nächstes Jahr Team pimpen und dann endlich dauerhaft in die Div 3!
                              Das wird sich noch zeigen. Derzeit kreist der Jojo noch über meinem Haupt. Nächste Saison werde ich hart daran arbeiten die Schwächen meines Teams (die Taktik) auszumerzen, damit die nächste Runde in der Div. 3 nicht wieder in einem Fiasko endet.

Das hoffen wir alle

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                                Tja und der SC Linn hat leider maximales Pech in seinem Relegationsspiel. AUSWÄRTS gegen eine Mannschaft mit 80.000er SI Schnitt und einem 200.000 SI Center. Neee Leute, so verskillt können die Spieler gar nicht sein, dass die mich nicht von der Platte putzen...
                                Wenn Du das gewinnst, sind wir in der gleichen Div! Der Manager hat mich aber schon willkommen geheißen, so dass er wohl nicht davon ausgeht, das zu verlieren.

[Leider scheinen mir kurz vor der Rente stehende SI-Monster in dieser Div allgemein ihr Unwesen zu treiben. Da haben sich wohl ein paar schlechte Kaufgewohnheiten eingeschlichen und die Runde gemacht. Mir wäre es eigentlich lieber, mein junges Team weiterentwickeln zu können. Mal sehen, was das gibt...]
                                Zuletzt geändert von forumblue; 17.04.2010, 03:42.

Kommentar

Lädt...
                                X