Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dein Tutor?
    Iam_msb aus der Österreichischen Bundesliga (und U21-Coach der Ösis).

Manche Bugs in dem Spiel sind einfach niedlich....
    Ich habe für Donnerstag 2 Freundschaftsspiele- eins in Uruguay, eins auf den Philippinen.
    Dann hast du hoffentlich einen sehr schnellen Flieger, nicht dass du zum zweiten Spiel zu spät kommst.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
      ...Dann hast du hoffentlich einen sehr schnellen Flieger, nicht dass du zum zweiten Spiel zu spät kommst.

Gasol ist zurück und das merkte man heute bei mir gleich - 31 Punkte, die nicht jemand anders im Team machen mußte. In der 3.8 versucht man offenbar, die MVPs der vorherigen Spiele in volle Deckung zu nehmen - Zavaros und Quilambo bekammen heute nix richtig hin. Dafür hatte Gasol freie Bahn

Meinen üblichen Verletzten hab ich auch wieder zu beklagen - einer der Ergänzungsguard wurde 33 Sekunden bei einem "taktischen" Foul vom Platz geprügelt. Zum Glück nur 1 Tag Pause - hoffe, der verpaßt das Training morgen dadurch nicht.

Darthbot ist in seiner Liga der letzte Ungeschlagene - und damit Tabellenführer. Schon mal ein Gratz dazu.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
        Iam_msb aus der Österreichischen Bundesliga (und U21-Coach der Ösis).
        Ah, ok.
        Dann hast du hoffentlich einen sehr schnellen Flieger, nicht dass du zum zweiten Spiel zu spät kommst.
        lol
        Vielleicht kommt mir die Zeitverschiebung da ja zu Gute.
        Aber das doppelte Geld nehme ich natürlich gerne mit. ^^

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Gasol ist zurück und das merkte man heute bei mir gleich - 31 Punkte, die nicht jemand anders im Team machen mußte. In der 3.8 versucht man offenbar, die MVPs der vorherigen Spiele in volle Deckung zu nehmen - Zavaros und Quilambo bekammen heute nix richtig hin. Dafür hatte Gasol freie Bahn
        Ja ja, der Gasol. Schön, dass wieder da ist. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn Homer ausfallen würde. Ein Alptraum wäre das. Der macht im Moment gut 45-50% meiner Punkte. ^^
        Meinen üblichen Verletzten hab ich auch wieder zu beklagen - einer der Ergänzungsguard wurde 33 Sekunden bei einem "taktischen" Foul vom Platz geprügelt. Zum Glück nur 1 Tag Pause - hoffe, der verpaßt das Training morgen dadurch nicht.
        Seuchensaison? ^^
        Taktisches Foul am Knöchel... War wohl eher flagrant. ^^
        Darthbot ist in seiner Liga der letzte Ungeschlagene - und damit Tabellenführer. Schon mal ein Gratz dazu.
        Hach, damit bestätigt sich nur, was ich letzte Saison gesagt habe.
        Glückwunsch an Darthbot. Wehe, du steigst nicht auf...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hach, damit bestätigt sich nur, was ich letzte Saison gesagt habe.
          Glückwunsch an Darthbot. Wehe, du steigst nicht auf...
          Versprechen kann ich da nichts, die Saison ist schließlich noch lang. Da kann noch eine menge passieren. Allerdings hoffe ich zumindest das dieser Trend noch eine weile anhält.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Seuchensaison bis jetzt! Verletzte: Gasol, Zörb, Büsing, Silvera, wieder Gasol .... vermutlich denkt man, ich hätte Nachholbedar, weil die letzte Saison in Punkto Verletzungen total glatt lief. Naja, abwarten.... spiel ich halt noch eine Saison Abstiegskampf bevors Richtung oben geht.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Na na, nun mal nicht so pessimistisch!
              So ein Pech kannst du nicht die ganze Saison haben. (hoffe ich ^^ )

Ich freue mich ja grade tierisch auf das FS morgen. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Danke an metrostar für das Freundschaftsspiel morgen, daß hätte ich nämlich kaum organisiert bekommen. Mathematik funktioniert übrigens nicht in allen Teilen des Lebens - 20 Stunden Halbschlaf ersetzen keine 10 Stunden schlaf ....

Kommentar

Danke an metrostar für das Freundschaftsspiel morgen, daß hätte ich nämlich kaum organisiert bekommen.
                  Aber gern doch, der Gedanke kam mir am Freitag, nachdem ich schon einen anderen Drittligisten mit ner Niederlage nach Haus geschickt hab. War aber ein enges Spiel, und das Glück am Ende auf meiner Seite. Und jetzt mal schauen wie fit die Jungs von Dynamo sind

Mathematik funktioniert übrigens nicht in allen Teilen des Lebens - 20 Stunden Halbschlaf ersetzen keine 10 Stunden schlaf ....
                  Wer braucht schon 10 Stunden Schlaf? Und wie hast Du es geschafft, 10 Stunden im Halbschlaf zu verbringen? Fragen über Fragen... :-)
                  Follow the white rabbit.

Kommentar

Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
                    Aber gern doch, der Gedanke kam mir am Freitag, nachdem ich schon einen anderen Drittligisten mit ner Niederlage nach Haus geschickt hab. War aber ein enges Spiel, und das Glück am Ende auf meiner Seite. Und jetzt mal schauen wie fit die Jungs von Dynamo sind
                    Dass mein bester Spieler aber gar nicht auf dem Platz stand, erwähnst du nicht, heh?

Ja, war ein knappes Spiel. Erst in der Crunchtime bist du davon gezogen.
                    Aber die FS spiele ich eh nur für die Kohle und um meinen Rollenspielern ein wenig Erfahrung zu geben. Sieg oder Niederlage ist hier unwichtig (obwohl- geärgert habe ich mich am Ende doch ein wenig )

Kommentar

Dass mein bester Spieler aber gar nicht auf dem Platz stand, erwähnst du nicht, heh?
                      Naja, ich dachte ich komm damit durch, wenn ich es verschweige. War wohl nix
                      Aber gegen Dynamo sieht's auch ganz gut aus. Wär jetzt mal interessant zu wissen, ob da auch nur die Reserve auf dem Parkett steht.
                      Follow the white rabbit.

Kommentar

Naja, ich dachte ich komm damit durch, wenn ich es verschweige. War wohl nix
                        Aber gegen Dynamo sieht's auch ganz gut aus. Wär jetzt mal interessant zu wissen, ob da auch nur die Reserve auf dem Parkett steht.
                        Die Reserve der Reserve - Nein, bin ohne Gasol, Zörb, Quilombo, Rinn, Regalado, Silvera usw. angetreten. Und ich hab 20 Stunden im Halbschlaf verbracht ....

Kommentar

Ähem, hat vielleicht jemand nen Tipp für mich, wie ich die HSG in 3.8 vor dem sicheren Abstieg retten kann? Das ist ja echt zum Verzweifeln.
                          Oder, Frage an Karl, ist die Liga so stark daß man als zufälliger nachgerückter Aufsteiger kaum ne Chance hat?
                          Die Mannschaft ist von Platz 10(!) in Liga 4 wohl eher glücklich in die 3.8 aufgestiegen.
                          Follow the white rabbit.

Kommentar

Hi,

ich hab mir gerade mal die Spielergebnisse angeschaut und würde mir an deiner Stelle gar nicht so große Sorgen machen. Wenn ich mich nicht verzählt habe waren sieben der acht bisherigen Spiele gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte, d.h. bis auf das eine noch ausstehende Spiel gegen die Defenders (und natürlich das Spiel gegen Bielefeld ) kommen jetzt deutlich leichtere Gegner.
                            Die nächsten beiden Spiele gehen gegen direkte Abstiegskonkurrenten, die solltet ihr gewinnen können, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ähem, hat vielleicht jemand nen Tipp für mich, wie ich die HSG in 3.8 vor dem sicheren Abstieg retten kann? Das ist ja echt zum Verzweifeln.
                              Oder, Frage an Karl, ist die Liga so stark daß man als zufälliger nachgerückter Aufsteiger kaum ne Chance hat?
                              Die Mannschaft ist von Platz 10(!) in Liga 4 wohl eher glücklich in die 3.8 aufgestiegen.
                              Im Moment gewinnt da, wer gerade einen 30k Rookie zieht und einsetzt statt zu verkaufen. Hat mein Gegner letztes Wochenende auch so gemacht. Die machen im Moment den Unterschied. Ansonsten versuch körperbetonte Aufstellungen, also große Spieler auch mal wem vorziehen, der vielleicht 1k oder 2k mehr SI hätte. In der 3.8 wir ausserdem diese Saison - wie es scheint - viel gekloppt. Ich hab im Schnitt jedes Spiel einen Spieler vorzeitig vom Platz runter - ausgefoult oder verletzt, wobei verletzt überwiegt.

Ausserdem scheinen MVPs früherer Spiele 3-4 Spieltage härter verteidigt zu werden (also bei anderen Gegenspielern wird dafür der defensive Fokus verringert in der Taktik-Einstellung). Ansonsten gilt: durchhalten. In der 3.8 sind bisher noch jedes Jahr 4-6 User während der Saison abgefallen, haben sich nicht mehr ums Team gekümmert, oder sind im Saisonablauf durch einen anderen Spieler ersetzt worden.

Kommentar

Hey werte MitCharazayaner...oder so ähnlich zumindest...

Vor ein paar Tagen habe ich mich für ein Turnier eingetragen, und während das jetzt so vor sich hin läuft hab ich überlegt, ob wir SFF-intern nicht mal ein Turnier auf die Beine stellen sollten? Aus zuverlässiger Quelle ( Arwen) weiß ich, daß während eines Turniers keine Verletzungsgefahr für die Spieler droht, so daß wir uns also auch mit unseren Topspielern messen könnten, statt mit der Reserve und den EL-Spielern.
                                Einziger Haken: Die Teilnahme kostet 20 CBM. Und ein Turnier besteht aus mindestens 8 Mannschaften, wir müssten also entweder heimliche Charazayaner aus dem Forum rekrutieren , oder jemand von euch kennt noch irgendwen, den wir mit aufnehmen (und ausnehmen ) können.
                                Lange Rede, kurzer Sinn: Interesse eurerseits?

Rot-Gelb!
                                Gruß
                                metrostar
                                Follow the white rabbit.

Kommentar

Lädt...
                                X