Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Freundschaftsspiel ist gespielt - und ich bin enttäuscht ;-)
    Erstes Spiel brachte 94.225 ein, das zweite Spiel 97.950.
    Also zumindest bei den Auswärts-Freundschaftsspielen kommt nicht wirklich was großartiges bei rum.
    Wobei man jetzt noch testen müsste, ob die Spieler aufgestellt sein müssen oder nicht - ich meine ich hätte nur einen davon aufgestellt.
    Ich versuche einfach, die Mannschaft nochmal rauszufordern

Ich habe theoretisch sogar noch Chancen auf Platz 4 bei mir in der Liga. Allerdings nur theoretisch - denn ich spiele das letzte Spiel gegen den (vermutlich zu starken) Dritten, und der derzeitige Tabellenvierte spielt gegen einen Abschusskandidaten.

Ich denke aber ohnehin, dass ein weiteres Jahr in Liga 4 für mich eher ein Vorteil ist, daher bin ich eher froh wenn ich nicht schon in Liga 3 auftauche...
    >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Ich habe gerade gesehen das ich doch noch ne Chance habe in der 3.3 zu bleiben. Wenn die Südkamener Devils gegen die Schokos verlieren, und ich gegen Team Wonder gewinne dürften wir einen Platztausch machen, wodurch ich in die Relegation um den Abstieg lande. Wenn ich dieses Spiel dann gewinnen sollte (ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) würde ich in der 3.3 bleiben.

Natürlich nur, solange ich mich nicht verrechnet habe.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade gesehen das ich doch noch ne Chance habe in der 3.3 zu bleiben. Wenn die Südkamener Devils gegen die Schokos verlieren, und ich gegen Team Wonder gewinne dürften wir einen Platztausch machen, wodurch ich in die Relegation um den Abstieg lande. Wenn ich dieses Spiel dann gewinnen sollte (ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) würde ich in der 3.3 bleiben.

Natürlich nur, solange ich mich nicht verrechnet habe.
        Damit das funktioniert, müßtest du mit 133 Punkten Differenz gewinnen, während die Schokomatrosen Südkamen mit 130 Punkten Differenz schlagen müßten. Die Schokomatrosen schaffen ihren Teil vielleicht sogar. Deine Chance wäre eher, wenn Südkamen einen Walkover verursacht. Ansonsten schaffst du nur Bilanzgleichheit (9-21 in dem Fall) und da entscheidet dann nicht der direkte Vergleich.

EDIT: Schöne Grüße an Alle hier von Metrostar, der hat vor seinem Urlaub zwei Absagen von möglichen Teilnehmern für das SFF-Turnier bekommen. Er meldet sich die Tage wieder.
        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.08.2009, 22:48.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Mein Plan für heute ist leider nicht ganz aufgegangen. Homer und Francis sollten heute durchspielen, um noch ein wenig was für Ihre Statistiken zu tun- ebenso durfte Abarca 30 Minuten ran, damit er es noch in die Top10 bei Punkten pro Spiel zurückschafft.
          Hat leider alles nicht so geklappt. Homer foult nach 30 Minuten und 28 Punkten aus. Francis blockt zwar 2 mal- aber Stefan Retzer von den Rockin Rebounds auch...so dass sich nix mehr ändert. Retzer wird 1. bei Blocks pro Spiel, Francis 2. Abarca macht ein gutes Spiel...wird am Ende aber doch nur 11.

Büsing mit Hammerspiel und 9 Off-Rebounds.

Saison ist vorbei, ich bin 4. geworden und zufrieden. Auch wenn noch etwas mehr drin gewesen wäre. Samstag dann Relegation...^^

Wes und Metro spielen auch Relegation nach oben- viel Erfolg dabei.
          Warpjunkie spielt leider Relegation nach unten...aber sollte machbar sein. Darthbot ist leider auf grund der schlechteren Korbbilanz abgestiegen- schade! Ich hätte mich so gefreut, wenn du drin geblieben wärst und dafür die Devils aus Südkamen abgestiegen wären. Aber eventuell bleibst du ja durch die Debotifikation den 3er-Divs erhalten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Tja, man sollte nie den Klassenerhalt UND den Trainer gleichzeitig versuchen. Das habe ich getan und es hat nicht funktioniert.

Doch selbst wenn ich absteige ist es nicht so schlimm, denn aufgeben tue ich auf keinen fall. Ich werde irgendwann in der Bundesliga spielen, auch wenn es bis dahin noch ein langer steiniger Weg sein wird.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Haalllloooooooooooooooooo

Wann geht eigentlich unser Turnier los?
              So langsam werde ich ein wenig ungeduldig.

Kommentar

Ich auch. Wenn wir es nicht an diesem Wochenende hinbekommen, fällt das Ende des Turniers in meinen Urlaub. Das wäre doof...:/
                +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, und die Mannschaftsauszeichnungen sind durch.

Homer hat diese Saison 3 oder 4 Spiele als SG gespielt, den Rest als PG. Trotzdem wird er bester SG der Saison. Ok, ich beschwer mich nicht.
                Abarca und Francis schaffen es jeweils in die 2. Defensiv-Mannschaft.

Wes sammelt auch ein paar Auszeichnungen, Metro's Homer bekommt auch eine. Auch der SC Linn darf einmal jubeln. Und Warpjunkie's Ottomar Lorenz wird bester U18-Spieler. Jetzt biste froh, dass du den nicht verkauft hast, was.

Von meinen ehemaligen Spielern wird Veikko Asso 4 mal ausgezeichnet, Nurrish 2mal.
                Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 20.08.2009, 09:29.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zörb dieses Jahr ohne Auszeichnung - hatte mit der Platzierung auf Gesamtrang 9 noch auf eine Nominierung für die zweite Mannschaft gehofft. Von meinen ehemaligen Spielern wurden dafür dann doch zu viele ausgezeichnet

Rati Daraselia ist bester Blocker in der 4.1 geworden, dazu bester defensiver Center. An seine Mannschaft sind insgesamt 7 Auszeichnungen gegangen - und nächstes Jahr spielen die in der 3.8 gegen Metro, mich und die Neanderthal Wizards.

Und Szpakowski aus der 4.3 sollte auch noch genannt werden - 2 Auszeichnungen als Powerforward der zweiten Mannschaft und bester defensiver Powerforward. Der spielt mit Asso im selben Team (insgesamt 12 Auszeichnungen) und spielt in der Relegation gegen Südkamen aus der 3.3 - sollte Arwen ihr Relegationsspiel nicht gewinnen, könnte das also ihr neuer Angstgegner werden

Stichwort Relegationsspiele: Da hat Warpjunkie mit den Berlin Gorillas aber echt einen tiefen Griff ins Klo gelandet. Die haben als einziges Team den Tabellenführer der 4.1 schlagen können und spielen recht aggressiv. Keine Experimente, oder nächste Saison ist 4.1 angesagt....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                    Das Freundschaftsspiel ist gespielt - und ich bin enttäuscht ;-)
                    Erstes Spiel brachte 94.225 ein, das zweite Spiel 97.950.
                    Also zumindest bei den Auswärts-Freundschaftsspielen kommt nicht wirklich was großartiges bei rum.
                    Äh ... zweimal hintereinander knapp 100.000 € bei nem Auswärts Friendly einzufahren is super. Du musst bedenken, das für die Friendlies die Größe des Fanclubs zählt und das die Einnahmen 50/50 geteilt werden. Bei den beiden Spielen sind also so viele Leute gekommen, wie bei mir nur bei Liga Spitzenspielen auftauchen.

Ja was das Relegationsspiel angeht ... Pech gehabt, leider. Experimente hab ich sowieso nicht vor. Wird einfach der Standard wie die letzten Spiele auch und hoffen, das es zum Klassenerhalt reicht.

Finds halt mehr als affig, das ich um den Abstieg spielen muss, während in meiner Liga 3 Bots über mir platziert sind und einer sogar Tabellenführer ist und direkt in die 2. Div. aufsteigt wo er dann nächste Saison, dann mit nur noch 7k SI Spielern direkt wieder absteigt ...

EDIT: OK .. zumindest der Bot wird am Aufsteigen gehindert, aber in Relegation muss ich trotzdem. Normalerweise müsste man so Bot Teams vor der Relegation nach unten durchreichen ...

Kommentar

Meine Enttäuschung bezog sich nicht auf die Gesamtsumme - die war für ein Freundschaftsspiel super. Ich war enttäuscht, dass mein neuer ruhmreicher Spieler nicht so wirklich ein dickes Plus bei den Zuschauerzahlen hinterlassen hat...aber durch meine letzten Zukäufe (zwei charismatische Spieler mit ohne jegliche verbliebenen Fähigkeiten) bringe ich es auswärts bei Freundschaftsspielen mittlerweile auf eine sehr ordentliche Beteiligung. Das "Sternchen" hatte man kaum gemerkt...

Hab jetzt auch 167.325 bei den Fanartikeln jede Woche...noch rechnet sich das nicht ganz, aber meine Zukäufe verlieren schon fleissig an SI.

Ja, mein Wen Wui ist ausgezeichnet worden...ausgerechnet mein undersized PF...und mein erster Transfer überhaupt ;-D
                      Aber zurecht...der produziert 0,75 Wertungspunkte pro Minute - da kommt kein anderer bei mir ran.

Ich drücke Euch für Eure anstehenden Relegationsspiele auf jeden Fall einen Daumen und verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub!
                      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

167.325 ??? Holla, Die Waldfee!

Ich bin durch ein paar Spielerverkäufe auf ca. 100.000 zurückgefallen, habe mich aber wieder eisern auf jetzt 117.000 € hochgearbeitet (auch, weil Homer mittlerweile ein "Mannschaftsspieler" ist )
                        Aber mit dir kann ich da bei weitem nicht mithalten. ^^

Schönen Urlaub!

Edit:
                        Ich hoffe, mein gestriger 3 Mio-Neueinkauf ist sein Geld wert. Aber das Wochenupdate ist vielversprechend- der ist um ca. 700 Punkte gestiegen.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          167.325 ??? Holla, Die Waldfee!

Ich bin durch ein paar Spielerverkäufe auf ca. 100.000 zurückgefallen, habe mich aber wieder eisern auf jetzt 117.000 € hochgearbeitet (auch, weil Homer mittlerweile ein "Mannschaftsspieler" ist )
                          Aber mit dir kann ich da bei weitem nicht mithalten. ^^

Schönen Urlaub!

Edit:
                          Ich hoffe, mein gestriger 3 Mio-Neueinkauf ist sein Geld wert. Aber das Wochenupdate ist vielversprechend- der ist um ca. 700 Punkte gestiegen.
                          Und jetzt hast du den größten Moment in deiner noch jungen Karriere als Managerin der Puddlejumpers verpasst: Stell dir vor, du steigst auf und kriegst es nicht mit

Kommentar

YES YES YES! Ich hab das Spiel heute nicht sehen können da ich auf dem Weg quer durch Deutschland war ... aber ich hab 82-80 gewonnen! YES! Ottomar Lorenz ist MVP geworden. Näh watn Spass! Ich bleib in der Liga! Hätt ich echt nicht erwartet. Ich hab wirklich gedacht, ich würd absteigen. Aber so ist das ja mal endgeil!

Kommentar

So, die Debotifikation ist durch und dadurch hat es mich doch noch in die 2. Division verschlagen. Leider bin ich aber in der 2.1 gelandet und nicht wie Arwen in der 2.2, also keine Forum-Derbys.

Bei einer ersten Durchsicht meiner Gegner muss ich allerdings sagen, dass ein Klassenerhalt fast unmöglich sein dürfte, sofern alle meine Gegner dabei bleiben, wahrscheinlich dürfte es so in Richtung Platz 14 oder 15 gehen.

Jetzt bin ich mal gespannt wieviel Sponsorengelder ich bekomme, vielleicht hole ich mir noch die eine oder andere Verstärkung.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ich bin wieder in der 4.3 gelandet. Wird für einige dort sicher überraschend sein, oder sie lachen sich ins fäustchen. Naja, ich werde mich dann mal wieder an das Ziel 3. Division machen. Hoffentlich diesmal ein wenig länger als nur eine Saison.

Achja, wann geht unser Turnier endlich los. Ich muss nämlich sagen das mir langsam die Lust flöten geht.

Kommentar

Lädt...
                                X