Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
    Das mit den Bots hab ich auch gelesen grade im Charazay Forum. Ist wohl so das zum Start der Rückrunde, so er denn schon 60-64 Tage inaktiv war die Spieler ausgetauscht werden. Da ist noch ein zweites Team in meiner Liga, gegen die ich noch vor Rückrundenstart spiele die zum Bot geworden sind ... plus eventuell der Tabellenführer. Kann also sein, das ich in der Rückrunde 5 völlig einfache Siege gegen Bots habe! Klassenerhalt ich komme!

Aber im Pokal gegen den aus der 1.1 werd ich im Leben nicht gewinnen ... da stell ich lieber von vorneherein 5 Spieler für 40 Minuten aufs Feld, lass mich abschlachten und freu mich über die Erfahrung die die Jungs bekommen.
    Wenn dein Spielplan es zuläßt (also dein Gegner nach dem Pokalspiel jemand in der Liga ist, gegen den du auch wohl nicht gewinnst), kannst du sogar deine erste 5 auflaufen lassen. Macht dann nicht viel Unterschied für die Liga, aber du kannst die XP bei den "richtigen" Spielern bunkern
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja ich muss ein bischen mit der Ermüdung haushalten. Ich hab schon 2 Leute bei gut 60% und die haben das heutige Ligaspiel noch nicht mal gespielt. Aber mal kucken ... wird schon.

Heute den erwarteten Sieg eingefahren. Die Neuzugänge, inklusive dem Rookie haben sich wunderbar geschlagen, auch wenn der SG mir zu viele 3er geworfen hat ... 5-15 ist da leicht suboptimal. Und ich würde mir wünschen, das mehr Leute kommen ... 3200 von 5000 ist noch keine wirklich gute Auslastung. Aber wenn dann stärkere Gegner kommen, ändert sich das auch wieder. Erstes Spiel der Rückrunde gehts gegen einen der Tabellenoberen, das sollte Leute ins Stadion bringen.

Kommentar

Irgendwie läuft es bei mir überhaupt nicht. Rookies sind alle immer nur ein Pups auf dem heissen Stein, alles nur Nieten. Ich habe irgendwie das Gefühl das die Pioneers die nieten anziehen wie ein Magnet.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
          Aber im Pokal gegen den aus der 1.1 werd ich im Leben nicht gewinnen ... da stell ich lieber von vorneherein 5 Spieler für 40 Minuten aufs Feld, lass mich abschlachten und freu mich über die Erfahrung die die Jungs bekommen.
          Das hatte ich auch gedacht.
          Vielleicht schenkt dein Gegner auch ab und schickt nur seinen jungen Leute ins Spiel, damit die Erfahrung bekommen. Nichts ist unmöglich.

Ich freue mich zur Abwechslung mal über ein einfaches Los.

@ Dartbot:
          Ich ziehe meist, kleine, leicht dickliche Spieler an.

Turnier Mitte Juli wäre bei mir leicht suboptimal, da ich ab dem 23. Urlaub habe und kaum bis gar nicht online sein werde. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ungefähr wie mein letzter rookie. 1,61m groß (fast schon ein Riese ) und wog 83kg. Die Werte lagen fast alle unter 4, bis auf Beinarbeit, das lag bei 5. Der hat mich 140.000 gekostet, der ist direkt geflogen, denn solche Spieler will ich nicht. Ich möchte welche haben die gut sind, und vor allem ein wenig grösser.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Turnier Mitte Juli wäre bei mir leicht suboptimal, da ich ab dem 23. Urlaub habe und kaum bis gar nicht online sein werde. ^^
              Das heißt wir könnten es entweder kurz davor machen (also vom 9.7. bis 22.7. - das sollte bei mir eigentlich irgendwie gehen) oder halt nach deinem Urlaub (oder ist dann jemand anders weg?).
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ist euch aufgefallen das ein Turnier umsonst ist? Hab ich gerade gesehen, das ich ein Turnier gratis spielen kann.

Kommentar

So, Training bei mir mal wieder ausgesprochen gut! 5 Verbesserungen, darunter "Rekordtransfer" Timo Vogel, der hausgemachte "Star" Kevin Zörb, Stammguard Kevin Pistoor und Ergänzungsguard Gab Regalado - also 4 aus meiner 7er Stammrotation mit Skillup. Auch Nummer 5 brauch sich nicht zu verstecken - mein 15-jähriger Super-Rookie Konstantin Schneider feiert seinen ersten Skillup nach nichtmal 3 wöchiger Teamzugehörigkeit.

Und wie wars bei euch ?
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die Brüder Iturbe und Moreno Mazza beim 3Pt und Christian Ferreiro und Felix Tarin beim FW ... bin zufrieden, grade mit dem 3 Punkt Skillup bei den Guards, dann gibts nicht mehr so viele Backsteine die die Jungs werfen . Oh und Angelo Zucco hat nen XP Upgrade bekommen! Sehr schön ...

Muss noch die Aufstellung für den Pokal morgen machen ... muss also entschieden werden, wer durchspielen darf . Wahrscheinlich die Jungs mit der wenigsten Erfahrung.

Kommentar

Leider nur 2 Skillups bei mir.

Baldovino in Def und Plotkowiak in 2p. Dafür wurde ich aber in de vergangenen Wochen ganz gut bedacht, was die Stammformation angeht. Ich beklage mich nicht. ^^

Taktik fürs Pokalspiel morgen steht. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine herbe Enttäuschung...aber ich trete nicht mit Bestbesetzung an. Kalkuliertes Risiko nenne ich das. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

So wie es ausschaut, bin ich der letzte verbleibende SFF-Teilnehmer im Pokal.

Nachdem mein Gegner in der ersten Halbzeit recht lästig war, wurde ich in Halbzeit 2 dann doch souverän. 90-63 am Ende.
                        Klasse Spiel von Carles Antelo (MVP mit 27 Punkten, 11 Rebounds, 7 Ass, 2 Blocks =Wertung von 42!) und Kristaps Norde (24 Punkte, 6 Rebonds) und ausnahmsweise mal Heinz Homer (13 Punkte, 3 Rebounds, 5 Ass).

Mal gucken, ob mir das Losglück erhalten bleibt. ^^

Die Iserlohner waren für Wes ne Nummer zu groß, aber so deutlich war es dann nicht mal. Warpjunkie hat sich ne ordentlich Portion Erfahrung abgeholt.
                        Und Karl? Hmm... das lief nicht so, wie er sich das vorgstellt hat. Schade!

Kommentar

Ja, ich hab am Anfang auch gestaunt, bis zum Ende des 3. Viertels war ich ja sogar ab und zu in Führung. Am Ende hat es sich dann aber doch bemerkbar gemacht, das er doch die deutlich bessere und erfahrenere Mannschaft hat, obwohl er offensichtlich nur mit der zweiten Mannschaft angetreten ist. Speziell gegen seinen 2,26m-Mann Luca Mura war am Ende nichts mehr zu holen.

War trotzdem eine erfolgreiche Pokalsaison und hat ordentlich Geld und Erfahrung gebracht.

Glückwunsch an Arwen, die einzige Siegerin von heute.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ja, lief bei mir nicht annähernd so, wie es gedacht war - meine Jungs haben nichtmal von der Freiwurflinie die 50% Marke erreicht. Katastrophale Nummer, und um so ärgerlicher, wenn man bedenkt, daß mein Gegner von heute für die nächste Runde ein absolutes Traumlos ist. Vielleicht klappt's ja, Arwen

Kommentar

Joa ... bei mir liefs wie erwartet. 170k Einnahmen, jede Menge Erfahrung für die 5 Jungs die durchgespielt haben ... Egoitz Iturbe hat als SF sogar 25 Punkte geholt!

Wes's Spiel hab ich mitverfolgt, zumindest ein bischen. Da stands 4:47 vor dem Ende noch 77:76 für ihn ... dann hat er leider nix mehr getroffen. Schade eigentlich.

Glückwunsch an Arwen!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Ja, lief bei mir nicht annähernd so, wie es gedacht war - meine Jungs haben nichtmal von der Freiwurflinie die 50% Marke erreicht. Katastrophale Nummer, und um so ärgerlicher, wenn man bedenkt, daß mein Gegner von heute für die nächste Runde ein absolutes Traumlos ist. Vielleicht klappt's ja, Arwen
                                Leider nicht. Wieder jemand aus der 2.2- vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Abschenken. ^^

Geld und Erfahrung nehme ich natürlich gerne mit.

Kommentar

Lädt...
                                X