Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
    Darum gings mir ... hatte das auch grade noch mal im Charazay Forum gefragt. Ging mir nicht um kostenlos oder nicht, sondern darum, das ich manche eben herausfordern konnte, manche nicht. Aber jetzt weiss ich es... danke.
    Obendrein bringen dir die kostengebundenen Testspiele keine Zuschauereinnahmen und keinen Erfahrungsgewinn für deine Spieler.

Wenn du dir die User in der Übersicht je Land ansiehst, die gerade online sind, wird dort gekennzeichnet, wer noch für ein Freundschaftsspiel verfügbar ist.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Wenn du dir die User in der Übersicht je Land ansiehst, die gerade online sind, wird dort gekennzeichnet, wer noch für ein Freundschaftsspiel verfügbar ist.
      Ja Wahnsinn. Danke. Das macht das ganze um einiges einfacher.

Kommentar

So ... heute gabs die erwartete Klatsche gegen die Revolutionists. Sind seit über nem Monat nicht mehr betreut worden, führen aber die Liga an. Tja das kommt davon, wenn man Spieler mit 40, 50, 70 und 100k SI im Kader hat 115 - 66 ging das aus. Aber dafür neuer Besucher Rekord. 3500 normale Sitze waren besetzt (ausverkauft) und 117 von 150 VIP's ... macht 188.000 Einnahmen . Also Geldmässig gehts bei mir echt bergauf. Ich hab übermorgen ein Freundschaftsspiel gegen The Mafiosi aus Belgien, mit einem Fanclub von 5306 Leuten und gut 2000 davon scheinen immer für die Friendlies aufzutauchen. Und am Samstag das nächste Ligaspiel ist auch direkt wieder ein Heimspiel, diesmal gegen eine der beiden Botmannschaften aus meiner Division. Heisst dort kann ich die 49 Punkte die ich heute abgegeben habe, direkt wieder reinholen .

Kommentar

Das wird 'nen Theater in deiner Division, wenn der Tabellenführer zum Bot wird und die gesamte Rückrund verliert In der 3.8 ist da höchstens der Tabellendritte gefährdet.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Server-down ist beendet, der Umzug ist abgeschlossen wie es scheint. Alle wieder einloggen um die neuen Server mal unter Vollast zu setzen

Kommentar

Das ging ja rappeldiekatz. Mal sehen, wann wir mit den ersten Bugs zusammentreffen.
              Aber gut, so kann ich morgen noch mal meinen Feinschliff für das Spiel gegen Studentes machen.

Ich habe im Moment im übrigen auch die beste Defense in meiner Div (=die wenigsten Punkte gegen mich)

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ruhig hier.

Die Seite läuft noch nicht 100%-ig rund auf dem neuen Server, aber tendenziell ist die Seite schon schneller.

Training war bei mir heute wieder mal ein voller Erfolg: 4 mal grün, davon 3x bei Schlüsselspielern.
                Außerdem heute früh mal den Transfermarkt gesichtet (mir war langweilig!) und ein Schnäppchen-PF bekommen.

Guter Charazay-Tag für mich.
                Morgen im Pokal gegen Hameln, die ich diese Saison schon einmal schlagen konnte in der Liga. Allerdings gehe ich morgen mit ner Schonaufstellung ins Spiel (d.h. niemand spielt mehr als 30 Minuten, vorausgesetzt niemand foult aus (Homer!!!) oder verletzt sich (alle!!). Bin gespannt- meine Kollegin ist nicht da und ich kann in aller Ruhe gucken.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ist es nicht sowieso eher suboptimal mehr als 30 Minuten zu spielen, weil die Jungs sonst im 4. Viertel abbauen? Also ich hab in meiner ganzen (2,5 Monate dauernden) Charazay Karriere noch keinen Spieler das ganze Spiel durchspielen lassen.

Kommentar

Ist es nicht sowieso eher suboptimal mehr als 30 Minuten zu spielen, weil die Jungs sonst im 4. Viertel abbauen? Also ich hab in meiner ganzen (2,5 Monate dauernden) Charazay Karriere noch keinen Spieler das ganze Spiel durchspielen lassen.
                    Ach...ich meinte ja auch "nicht länger als 20 Minuten". Da ist mir wohl der Finger abgerutscht.
                    Und ja, länger als 30 Minuten sollte man keinen Spieler spielen lassen, weil die dann einen Ermüdungsmalus von 20% im 4. Viertel. Und ganz abgesehen davon nehmen die dann auch zu viel Müdigkeit mit ins nächste Spiel.
                    Ich habs letzte Saison im letzten Saisonspiel mit Homer gemacht...damit der Scorer-König bleibt. ^^

Kommentar

Wenn du in deinem Kader einen jungen/unerfahrenen Spieler hast, der schnell viel Erfahrung greifen soll, und du im Pokal einen Bot aus den 4er oder 5er Divs erwischt, könnte es sich anbieten, den Jungen durchspielen zu lassen, wenn er damit schneller an den Hauptkader 'rankommt. Ein Viertel im Pokal gibt halt deutlich mehr Erfahrung als beim Ligaspiel. Gegen den schwachen Gegner steckst du den Leistungs-Malus im letzten Viertel dann locker weg.

Auch wenn du mit einem Ausscheiden gegen zB nen Bundesligisten rechnest, kannst du natürlich wenn durchspielen lassen, weil das Spiel dann ja schon vor Start verloren ist. Kommt also immer drauf an, was man für sich, sein Team, einzelne Spieler im Team aus dem Pokal rausholen will.

Kommentar

Die nächsten Cup Auslosungen sind raus. Ich hab wieder einen Bot erwischt! . Ja wunderbar ... bin ich also schon mal in Runde 3 angekommen.

Die Puddlejumper Allstars haben die E.T. Sports Eagles Dossenheim aus der 2.2 erwischt.
                        Dynamo Bielefeld muss gegen einen Bot ran, die Neanderthal Wizards dürfen gegen die Blizzards aus der eigenen Division ran.

Hab ich wen vergessen?

Kommentar

Die nächsten Cup Auslosungen sind raus. Ich hab wieder einen Bot erwischt! . Ja wunderbar ... bin ich also schon mal in Runde 3 angekommen.

Die Puddlejumper Allstars haben die E.T. Sports Eagles Dossenheim aus der 2.2 erwischt.
                          Dynamo Bielefeld muss gegen einen Bot ran, die Neanderthal Wizards dürfen gegen die Blizzards aus der eigenen Division ran.

Hab ich wen vergessen?
                          Ja

Ich darf gegen die ULBallstars aus der 3.8 dran. Sieht nach einer machbaren Aufgabe aus (Zum Vergleich: ULBallstars - Dynamo Bielefeld 72:95).
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Können wir vielleicht noch mal auflisten, wem hier welches Team gehört ... ich verlier die Übersicht.

Kommentar

Okay, die SciFi-Forum-Teams sind:

Puddlejumper Allstars (3.3) - ArwenEvenstar
                              Central City Pioneers (3.3) - Darthbot
                              Dohna Mad Doggs (3.5) - WarpJunkie
                              BSC Grüne Jedis Spandau (3.6) - Wes Jansen
                              Dynamo Bielefeld (3.8) - Karl Ranseier
                              TB Erkrath Hurricanes (3.8) - Metrostar

Außerdem sind uns Neanderthal Wizards (3.8) und BC Wiehengebirge (3.3) freundschaftlich verbunden.
                              Zuletzt geändert von Wes Jansen; 13.06.2009, 10:29. Grund: Ligen korrigiert
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

So, habe heute zum ersten Mal ein Spiel abgeschenkt - zweite Garde auf den Platz geschickt gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter. Am Ende nur mit 8 Punkten verloren und das "hätte, wäre, wenn"-Szenario rauscht gerade durch meinen Kopf. Abgeschenkt wird jetzt jedenfalls nur noch im Pokal....

Kommentar

Lädt...
                                X