Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Transfermarkt anfangs nur nach foldenden Kriterien gesucht. (höchstens 50.000 €, minimum 20.000 SI, höchstens 20 Jahre alt, minimum 2.00m) und der 47k SI Kerl tauchte dort auf, kostete anfangs ja auch nur 12.000 €. Und da habe ich eben geboten. Allerdings waren schnell andere Bieter da, und da schaukelte sich das ziemlich schnell nach oben. Ausserdem waren die 950.000 der Wert der mich rausgekickt hat, nicht das was ich auf dem Konto habe. Für den Divisionssieg habe ich ja 1,1 millionen bekommen.
    Kannst ja mal schauen, ob Marino etwas für dich ist: Charazay Basketball Manager.
    Hat bei mir eine gute Saison gespielt, aber er passt leider nicht mehr in meine Mannschaft.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Kannst auch mal bei mir gucken- ich habe Harri Karus auf den Transfermarkt gesetzt.

Harri Karus (18703714) Estland
      Ruhm: Gering
      Empfohlene Positionen: Small Forward
      Power Forward
      Form: 5
      Größe: 205 Gewicht: 105 (BMI: 25,0)
      Skills Index: 18.237 Gehalt: 30.990 (+10% AG)
      Verteidigung: 5 Freiwürfe: 8
      Zweier-Würfe: 7 Dreier-Würfe: 6
      Dribbling: 5 Passen: 3
      Schnelligkeit: 8 Beinarbeit: 5
      Rebounds: 4 Erfahrung: 2

Ein solider Scorer, der mehrfach MVP bei mir wurde. Ist für ca. 10Punkte pro Spiel gut bei 20 Minuten Einsatzzeit. Hat aber auf Grund der Verpflichtung von Asso kaum noch Spielzeit bekommen. Eigentlich will ich ihn nicht loswerden, aber ich will meinen Kader verkleinern, weil so ein Trainer schon arg viel Geld kostet. ^^
      Wäre vielleicht auch für jemand anderen interessant.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe auf mehrere Leute geboten, insgesamt 6 neue Spieler (sofern ich alle kriege). Das reicht fürs erste. Bestimmt findet sich da ein anderer.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Weiß eigentlich einer wann die Trikots erneuert werden? Habe meine heute morgen verändert, aber zu sehen sind immer noch die alten.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Eigentlich sieht man das sofort... ^^
            Ich meine aber mich zu erinnern, dass es auf Server2 immer ein paar Probleme gab.
            Ansonsten mal mit F5 den Browser aktualisieren oder gleich mal den Cache leeren und Seite neu laden.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Aja, F5 hat schon geholfen, meien neuen Trikots sehe ich jetzt. Jetzt fehlen nur noch meine neuen Spieler, sofern ich die überhaupt bekomme. Neues Logo habe ich ja schon.

Kommentar

So, mein erster Neuzugang für die nächste Saison ist unter Dach und Fach, es ist Timo Schmid, der bisher bei Rheinfall Moers gespielt hat (aber keine Sorge, gegen Arwen hat er nur durchschnittliche Spiele gemacht).
                Jetzt brauche ich noch einen guten Pointguard und ein oder zwei Ersatzspieler, dann ist meine Mannschaft erst einmal wieder komplett.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Ich habe auf dem Transfermarkt irgendwie ständig nur pech. anfansg bin ich mit meinem Gebot allein auf weiter flur, doch kaum neigt sich das Ende des Transfers an, kommen sämtliche Teams aus ihren löchern gekrochen und fangen an wie verrückt zu bieten. Ich bin so schneller pleite als ich Aah sagen kann.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Ich habe auf dem Transfermarkt irgendwie ständig nur pech. anfansg bin ich mit meinem Gebot allein auf weiter flur, doch kaum neigt sich das Ende des Transfers an, kommen sämtliche Teams aus ihren löchern gekrochen und fangen an wie verrückt zu bieten. Ich bin so schneller pleite als ich Aah sagen kann.
                    Versuch's mal mit nicht bieten und dann am Ende auch aus den Löchern gekrochen kommen

Einige Spieler gehen unbeobachtet durch, wenn da niemand drauf bietet. Das erste Gebot auf einem Spieler sorgt oft für gesteigertes Interesse. Viele setzten sich den Spieler nur auf die Beobachtungsliste (Supporter) und gehen dann gegen Ende mit den Geboten drauf.

Übrigens - hast du jetzt schon wieder Logo und Trikots geändert? Ich seh keine Schaufeln mehr im Pioneers Wappen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Versuch's mal mit nicht bieten und dann am Ende auch aus den Löchern gekrochen kommen

Einige Spieler gehen unbeobachtet durch, wenn da niemand drauf bietet. Das erste Gebot auf einem Spieler sorgt oft für gesteigertes Interesse. Viele setzten sich den Spieler nur auf die Beobachtungsliste (Supporter) und gehen dann gegen Ende mit den Geboten drauf.
                      Ich werde es beim nächsten mal probieren. Erstmal ist jetzt ruhe, ich muss erst wieder ein wenig sparen.

Übrigens - hast du jetzt schon wieder Logo und Trikots geändert? Ich seh keine Schaufeln mehr im Pioneers Wappen
                      Ja, das ist mein letztes Logo. Das vorige "Piratenmässige" gefiel mir irgendwie nicht. Das neue ist aber nicht selbstgemacht, es ist von einem US college.

Kommentar

Ab Samstag gibt's eine Woche täglich Freundschaftsspiele - gute Chance, die Kasse aufzufüllen! Also verpasst das nicht
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oha ... ich merke grade das ich vielleicht doch mal langsam auf dem Transfermarkt aktiv werden sollte. Meine ersten beiden Gegner haben doch so einige Spieler mit SI's von 30.000 und 40.000 im Kader, da werd ich wohl kaum mithalten können . Und direkt wieder absteigen will ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                            Oha ... ich merke grade das ich vielleicht doch mal langsam auf dem Transfermarkt aktiv werden sollte. Meine ersten beiden Gegner haben doch so einige Spieler mit SI's von 30.000 und 40.000 im Kader, da werd ich wohl kaum mithalten können . Und direkt wieder absteigen will ich auch nicht.
                            Du könntest in deiner Rotation sowohl nen "echten" Shooting Guard (ab 1.91, hohe Werte bei Dribbling und Speed) als auch nen "echten" Center (ab 2.14, hohe Werte bei Beinarbeit und Rebounds) gebrauchen - oder hoffen, daß Lorenz so viel wächst (dann brauchst du nen neuen Power Forward). Für beide sollte der Defense-Wert nicht zu gering sein. Hast aber Glück - 2-3 Teams in deiner Div sind seit ca. einem Monat inaktiv, und einer ist in der Offseason nach dem Debot zum Bot geworden. In den 3er Divisions werden diese Teams nun, seit Existenz der 5er Divs, nicht mehr besetzt. Praktisch ein Freilos und 2-3 weitere Teams, die Richtung Abstiegsplätze gehen. Solltest also locker 'nen Relegationsplatz (um den Verbleib) erreichen können.

Du bist Supporter und hast noch kein Logo, Trikots, usw ???

Kommentar

Hab grad erst die 3 Wochen Supporter freigeschaltet bekommen die man nach 28 Tagen bekommt ... Und ich weiss noch nicht ob ich das nach Ende der 3 Wochen beibehalten kann. Ausserdem hab ich keine Ahnung von Grafikprogrammen ....

Kommentar

Supporter sein ist schon praktisch. Das sind viele Kleinigkeiten, aber vor allem selbst designte Trikots und Logo machen was her. Und genau genommen sind 10 Euro für 1300 CBM (=13 Monate Supporter) jetzt auch nicht so viel.
                                Zum Trikot designen melde ich mich freiwillig. Aber Karl hat das , nur so btw, auch ganz gut drauf.
                                Follow the white rabbit.

Kommentar

Lädt...
                                X