Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, na da freue ich mich doch, dass es Darthbot in 'meine' Liga geschafft hat. Werden sicher ein paar interessante Duelle. ^^

Und nur um mal das Gerücht aus der Welt zu räumen: ich habe meinen Urlaub natürlich nicht in die Offseason gelegt- das war reiner Zufall.
    Ist im Übrigen echt praktisch, dass die Offseason diesmal so lang ist, bin ab Sonntag nämlich nochmal ne Woche komplett verschwunden. Urlaub Teil II

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe mal ein wenig nachgeschaut, ziemlich viele Sieger der 4.3 sind in die 3.3 gekommen, die Schokomatrosen waren ja Saison 13 Sieger der 4.3.
      Ich hoffe mal das es spannende Spiele geben wird, wenn ich die Spieler bekomme für die ich biete wird mein Team jedenfalls ein wenig verstärkt werden.

Edit: Ok, es sind nun drei Spieler weniger die ich kaufen werde. Anfangs Wert war bei allen etwa 12.000, mittlerweile sind die hoch auf 700.000. Das ist mir doch ein wenig zu viel, auch wenn deren Werte fantastisch waren (durchschnittliche SI Werte von 40.000 und minimum Werte von 8)
      Zuletzt geändert von Darthbot; 20.04.2009, 14:46.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mir ist gerade mal aufgefallen, daß wir ganze 3 Supporter in der Liga haben.
        Daß heißt dann, die ganze Saison gegen Mannschaften öööden roten/weißen Trikots spielen. Und mal im Ernst, die Trikots von the Flash sind jetzt auch nicht viel interessanter.
        Jaja, ich weiß, eigentlich total unwichtig, aber ist mir trotzdem gerade aufgefallen. Ich glaub, die HSG muss wieder designte Trikots kriegen.
        Follow the white rabbit.

Kommentar

Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
          Daß heißt dann, die ganze Saison gegen Mannschaften öööden roten/weißen Trikots spielen. Und mal im Ernst, die Trikots von the Flash sind jetzt auch nicht viel interessanter.
          Jaja, ich weiß, eigentlich total unwichtig, aber ist mir trotzdem gerade aufgefallen. Ich glaub, die HSG muss wieder designte Trikots kriegen.
          ist bei Grid Iron leider auch so könnten echt mehr Supporter dabei sein damit man die Stadien sieht
          =/\= =/\=

Kommentar

Da meine designten Trikots auch weiß-rot waren, sind die Trikots für Saison 15 jetzt weiß-rot (heim) und schwarz-rot (auswärts) Und ja, ich denke The Flash könnten Hilfe gebrauchen. Sieht bei denen sehr nach "Hauptsache anders" aus Mit Pete's Pistols haben wir da schon einen sehr aktiven Spieler verloren. Vielleicht schaffen wir's ja alle in die 2.1 oder 2.4 oder so - da hätten wir dann 'ne halbe Liga voll Supporter

Beängstigend: Ich kann einloggen wann ich will - entweder ich stehe nicht nicht für ein FS zur Verfügung oder ich hab schon mindestens 2 Anfragen vorliegen - find ich gut, ist die Kasse wenigstens voll. Schrempf hat im letzten FS am Sonntag übrigens die 1 in Erfahrung voll gemacht.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Vielleicht schaffen wir's ja alle in die 2.1 oder 2.4 oder so - da hätten wir dann 'ne halbe Liga voll Supporter

Beängstigend: Ich kann einloggen wann ich will - entweder ich stehe nicht nicht für ein FS zur Verfügung oder ich hab schon mindestens 2 Anfragen vorliegen - find ich gut, ist die Kasse wenigstens voll. Schrempf hat im letzten FS am Sonntag übrigens die 1 in Erfahrung voll gemacht.
              1. Okay, wir setzen uns kollektiv auf den Aufstiegsplätzen in unseren Ligen fest und dann fragen wir bei Charazay an, ob es möglich wäre uns in eine Liga zu stecken. Wenn wir die Jungs bestechen damit sie die Relegationsspiele manipulieren, spielen wir in ein paar Wochen alle zweite Liga.
              Gegeneinander.
              Nee, ich glaub ich will das doch nicht, hab Angst vor Darthbot und Arwen. Meine Angst vor Karl kann ich in der laufenden Saison, mit etwas Glück vielleicht, kurieren

2. Ich glaub im Moment ist sowieso wieder der Wurm drin. Bei jedem Login funktioniert etwas anderes nicht. Aber gut, mit etwas Geduld wird auch das wieder.
              Follow the white rabbit.

Kommentar

....2. Ich glaub im Moment ist sowieso wieder der Wurm drin. Bei jedem Login funktioniert etwas anderes nicht. Aber gut, mit etwas Geduld wird auch das wieder.
                Neinneien, das ist nicht etwas das funktioniert oder nicht - wollte damit nur sagen: die meisten müssen ihre Freundschaftsspiele suchen, ich hab entweder 'nen Termin oder das nächste Spiel schon klickebereit vorliegen - das ist toll, vor allem wo ja Dienstag schon der nächste Termin ist
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Neinneien, das ist nicht etwas das funktioniert oder nicht - wollte damit nur sagen: die meisten müssen ihre Freundschaftsspiele suchen, ich hab entweder 'nen Termin oder das nächste Spiel schon klickebereit vorliegen - das ist toll, vor allem wo ja Dienstag schon der nächste Termin ist
                  Aso, ja das kenn ich auch. Im Moment werde ich mit FS und TS-Anfragen bombardiert, von Mannschaften von denen ich noch nie gehört hab. Aus dem In- und Ausland o.O
                  Follow the white rabbit.

Kommentar

Ich finde einige brauchen wirklich dringend neue Spieler.
                    Valerij Nardin (20272599) Slovenien hatte als Anfangsgebot 12.000 gekostet, hatte dann kräftig mitgeboten, bis gestern jedenfalls. Aktuelles Gebot ist 1.020.000, was mir ein wenig zu teuer ist.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So, ich habe mir jetzt endlich meinen Coach gegönnt, einen 42-jährigen Italiener. Ganze 6 Mio hat er gekostet, da habe ich LANGE drauf hingespart. Aber er ist noch jung und hat ne ganze Menge drauf.
                      Jetzt kann ich mich wieder drauf konzentrieren, gute Spieler zu kaufen.

Oh und @ Darthbot: hallo neuer Rivale!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Nemesis wohl eher
                        Ich habe in sachen Spieler Kauf irgendwie kein Glück. Irgendwer bietet immer mehr als ich auszugeben bereit bin. Ich habe ja auch nur knapp 1.3 millionen auf dem Konto, da sind die besten Spieler zu teuer, und der Coach ist unbezahlbar.

Kommentar

Ich freue mich schon auf die Duelle.

Ich habe 2 Saisons auf den Coach gespart! Ich hätte mir sicher schon vorher einen leisten können, aber ich wollte einen guten.
                          Meiner hat jetzt 3 Werte >25, dazu 3 weitere Werte >20.
                          Da muss man viel hinblättern. ^^

Und beim Spielerkauf muss man Glück haben. Grizzly war bei mir auch so ein Glückstreffer- bin eher ins Büro gefahren, um die Deadline nicht zu verpennen. Da hat dann auch nur ein Einziger mitgeboten, der dann aufgab. Grizzly ist bisher jeden Cent wert.

Kommentar

Mitbieten schön und gut, aber wenn man von 950.000 (mein höchstgebot für Oscar Benucci (2451901) )auf aktuelle 2.500.000 erhöht ist für mich entgültig schluss. Ich weiß das ich neue Spieler brauche um in der Division bestehen zu können, aber das ist mir dann doch zu hoch.

Kommentar

Na ja, du brauchst aber keine Spieler, die 2,5 Mio. wert sind. Solche habe ich auch nicht (von Homer mal abgesehen). Was willst du mit nem 47k-SI-Spieler? Brauchst du nicht. 20-25k SI sind vollkommen ausreichend. Und dann kommst du auch mit 950.000 locker aus.

Kommentar

Ich habe beim Transfermarkt anfangs nur nach foldenden Kriterien gesucht. (höchstens 50.000 €, minimum 20.000 SI, höchstens 20 Jahre alt, minimum 2.00m) und der 47k SI Kerl tauchte dort auf, kostete anfangs ja auch nur 12.000 €. Und da habe ich eben geboten. Allerdings waren schnell andere Bieter da, und da schaukelte sich das ziemlich schnell nach oben. Ausserdem waren die 950.000 der Wert der mich rausgekickt hat, nicht das was ich auf dem Konto habe. Für den Divisionssieg habe ich ja 1,1 millionen bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X