Also erste Zahl zur "Anzahl der Fouls" in der neuen Engine/im Turnier: Nko Simmons brauchte heute 6:07 Minuten auf dem Feld um seinen direkten Gegenspieler 5x zu erwischen. Scheint so, als ob der PG-Bug nun auf PF gewandert ist Vielleicht war er auch nur nicht sorgfältig: Mein PG heißt ja mit Nachnamen auch Simmons
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso erste Zahl zur "Anzahl der Fouls" in der neuen Engine/im Turnier: Nko Simmons brauchte heute 6:07 Minuten auf dem Feld um seinen direkten Gegenspieler 5x zu erwischen. Scheint so, als ob der PG-Bug nun auf PF gewandert ist Vielleicht war er auch nur nicht sorgfältig: Mein PG heißt ja mit Nachnamen auch SimmonsFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Hurra, mein erster Walkover in Charazay.
Hätte ja nicht gedacht, dass sich der Versuch NTR mal durch sehr aggressives Spielen in Verlegenheit zu bringen gleich so drastisch auswirken würde. Aber 5 Verletzte und ein ausgefoulter Spieler (und ein weiterer kurz davor) ist schon ziemlich heftig.
Besonders dass es zwei innerhalb von 6 Sekunden erwischt:
08:22 : Dairis Kadišs bekommt den Pfiff für das Foul an Deion Rogers
08:22 : Deion Rogers hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen, Kevin Levick steigt ins Spiel ein
08:16 : Vanja Babić wird auf unfaire Weise von Dorel Ieşeanu attackiert, der dafür ein Foul kassiert
08:16 : Vanja Babić hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen, Hans-Dieter Thomas steigt ins Spiel einFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenHurra, mein erster Walkover in Charazay.
Hätte ja nicht gedacht, dass sich der Versuch NTR mal durch sehr aggressives Spielen in Verlegenheit zu bringen gleich so drastisch auswirken würde. Aber 5 Verletzte und ein ausgefoulter Spieler (und ein weiterer kurz davor) ist schon ziemlich heftig.
Besonders dass es zwei innerhalb von 6 Sekunden erwischt:Zuletzt geändert von forumblue; 23.05.2012, 07:40.
Kommentar
-
Uhm...Glückwunsch.
Ich hab in 22 Sekunden mal 3 Spieler von nem Gegner kaputt gehauen. Ohne agressive Defense. ^^
Und ich versäume wieder mal die Taktik fürs Turnier zu setzen... Wird heute wieder so sein, da ich vom Büro keinen Zugriff mehr auf CBM habe.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenAm Donnerstag muss ich im Pokal gegen die Kashyyyk Krushers ran. Die sind sicherlich nicht zu unterschätzen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie hast du doch im Turnier 2x weggehauen. Ok, 1x knapp und einmal sehr deutlich besiegt. Haben die sich seit dem Turnier verstärkt?
Bisher habe ich den übermüdeten Eugen Fick im Pokal in jedem Viertel aufgestellt. Das werde ich wohl am Donnerstag nicht mehr machen. Umgekehrt muss ich natürlich auf die Müdigkeit meiner Stammspieler achten, so dass ich auch nicht mit der stärksten Aufstellung (wie z. B. gestern) spielen kann. [Allerdings habe ich diese Saison eh fast nie mit der stärksten Aufstellung gespielt.] Ich gehe schon davon aus, dass ich das Spiel gewinnen werde, aber ich kann den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Kommentar
-
So, auch das Rückspiel gegen die Athletics verloren, damit ist der Meisterschaftszug trotz erst 3 Saisonniederlagen für mich abgefahren. Bei der knappen Niederlage mußte wegen Kudrows früher Verletzung Buckhalter über die volle Distanz, hatte ausserdem ab Q3 4 Fouls im Gepäck. Mit Simmons und Gartner gehen ausserdem zwei wichtige Stamm-Spieler vorzeitig mit 5 Fouls vom Platz.
Heimlich, still und leise spielt Arwen statt meiner eine hervorragende Saison, Aufstieg fast nur noch vorsätzlich verschenkbar. Heinz Homer in der Div 1 - ob das passt?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHeimlich, still und leise spielt Arwen statt meiner eine hervorragende Saison, Aufstieg fast nur noch vorsätzlich verschenkbar. Heinz Homer in der Div 1 - ob das passt?
Da ist also noch nichts in Tüten und Papier.
Ich ärgere mich allerdings, dass ich den falschen Sponsor gewählt habe. -.-
Da geht mir grade sehr sehr viel Kohle flöten...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Ich mach hier mal ganz dreist ein bisschen Werbung. Die Saison 24 steht kurz vor dem 19. von 30 Spieltagen, die neuen User erhalten jetzt die Option auf einen Coach, mit dem man 2 Skills fast abzugsfrei trainieren kann (und nach einer Saison abzugsfrei), sowie Bestandschutz bei den Fans für eine Saison (also auch nach Niederlagen-Serien keine Abzüge) und der Managerwechsel beim Verein löst ab jetzt eine "Euphorie" aus, also startet man mit der bestmögliche Fan-Stimmung - statt wie bisher im Mittelfeld.
Registrieren geht hier:
Charazay Basketball Manager
Die zum Zeitpunkt dieses Posts wahrscheinlichen Teams zur Übernahme wären:
Deutschland: Division 4.8, Platz 5
3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsrelegationsplatz
Österreich: Division 1.1, Platz 16
22 Punkte Rückstand auf einen Abstiegsrelegationsplatz
Schweiz: Division 1.2, Platz 11
3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz
Niederlande: Division 4.1, Platz 4
1 Punkt Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz
Wäre doch schön, wenn wir unser Foren-Turnier in Saison 25 mal wieder ohne Gastteams spielen könnten
Land kann nicht frei gewählt werden, das Land, aus dem man einloggt ist erstmal "bindend". Falls ich ein Land vergessen habe, in dem interessierte Mit-User hier leben, liefer ich das gerne nachKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHeimlich, still und leise spielt Arwen statt meiner eine hervorragende Saison, Aufstieg fast nur noch vorsätzlich verschenkbar. Heinz Homer in der Div 1 - ob das passt?
Schade, ich hab mich in der 2.2 sehr wohl gefühlt. Mal gucken, was nächste Saison so geht. So viel schwächer als die 1er-divs war die Liga nicht. Von daher bin ich zuversichtlich, dass der Klassenerhalt drin sein sollte. Am Kader selbst werde ich nicht viel ändern (also, eigentlicht gar nichts- da bleibt alles beim Alten ).
Awards könnten interresant werden. Ich sollte Homer als besten Assist-Geber wieder bekommen. Dazu habe ich die ersten 3 Positionen (!!!) bei bester 2er-Quote. U18- mal gucken, ob es der Marius wieder macht. Bin gespannt. Auch darauf, wie falsch das Script wieder arbeitet.
Kommentar
-
Und wieder gab es Awards in Charazay. Die Teams vom SFF haben dabei überraschend gut abgeschnitten.
Die Preisträger im Forum:
Div 1.1
Miroslav Nedzipi - 2nd Center (Nothing to Rebound)
Benjamin Maille - 1st Defensive PF (Nothing to Rebound)
Div 2.2
Heinz Homer - Bester Assistgeber, 2nd SG, 2nd Defensive SG (Puddlejumper Allstars)
Marius Stahl - U21 MVP, U18 MVP (Puddlejumper Allstars)
Sergejs Stiegra - Bester SF (Puddlejumper Allstars - ist der gewachsen ?)
Gregor Sommer - Bester 2-Punkte-Schütze (Puddlejumper Allstars)
Div 2.3
Deion Rogers - 2nd SG, 2nd Defensive PG (BSG GJ Spandau)
Div 3.1
Mario Grün - Bester Center, Bester Scorer, MVP, U21 MVP (LLL)
Heinz Fritz - 1st Defensive C (LLL)
Jan van der Spuij - Bester Assistgeber (LLL)
Harald Albrecht - Bester 2-Punkte-Schütze (LLL)
Abdolla Majidian - Bester Blocker (LLL)
Hans-Werner Neumann - U18 MVP (Niners - ja, Miles hat auch einen!)
Div 4.2
Miguel Ramos - Bester PG (Dohna Mad Doggs - ja, in Abwesenheit erfolgreich )
Karlheinz Lang - U21 MVP (Dohna Mad Doggs)
Arnoldas Stadulis - Bester Assistgeber (Dohna Mad Doggs)
NBL
Aaron Green - Bester SF (?), 1st Defensive SG (??), U21 MVP (Bathsheba Dynamics)
Gregory Simmons - Bester PG, 2nd Defensive SG, Bester Assistgeber (Bathsheba Dynamics)
Steve Mutley - 2nd PG (?), Bester Freiwurfschütze, Bester 2-Punkte-Schütze (Bathsheba Dynamics)
Luck Gartner - bester SG (?) (Bathsheba Dynamics)
Walter Green - 2nd Defensive SF (Bathsheba Dynamics)
34 Titel auf's Forum-Konto - einer mehr als letzte Saison!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
yay, ich hab auch einen, cool
Hätte ich nach der Saison gar nicht mit gerechnet.
Kommentar
-
So, morgen startet die neue Saison.
Ich bin zum ersten Mal in der div1. Erwartungen sind nicht besonders hoch, aber irgendwie hoffe ich, dass ich drin bleiben kann.
Kolumbus und ich haben uns ja in der 2.2 kanpp verpasst, aber nach 8 oder 9 Saisons da war es einfach Zeit, aufzusteigen. Dafür bin ich nun mit forumblue in einer Liga.
Allen einen guten Saisonstart und viele Siege!
Kommentar
Kommentar