Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super, daß Miles dabei ist. Damit fehlen noch die Grünen aus Spandau und die Mad Dogs, wobei ich denke, daß letztere wohl nicht teilnehmen werden, dazu ist Warpjunkie einfach zu inaktiv und hat das team heir ja auch erklärterweise schon aufgegeben. Weiterer Kandidat zum Auffüllen wären natürlich die Monekys aus Belgien.

Irgendwelche Wünsche, Ideen, Vorzüge, weitere Vorschläger für Auffüller ?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bin jetzt auch angemeldet.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Dann werde ich als Organisator - ich hab ürbigens nachgesehen: Das erste Turnier scheint Metrostar gestartet zu haben, dann 2 von mir; diese 3 Turnier wurden von den Puddlejumper Allstars gewonnen. Dann hat Wes eins organisiert, das er auch gewonnen hat, die darauf folgenden habe ich wieder organisiert - und die hat alle NtR gewonnen. Interessante Serie

Wo war ich? Richtig: Ich lade dann erstmal die Monkeys ein. Da wird das Turnier einfach etwas internationaler
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Dann werde ich als Organisator - ich hab ürbigens nachgesehen: Das erste Turnier scheint Metrostar gestartet zu haben, dann 2 von mir; diese 3 Turnier wurden von den Puddlejumper Allstars gewonnen. Dann hat Wes eins organisiert, das er auch gewonnen hat, die darauf folgenden habe ich wieder organisiert - und die hat alle NtR gewonnen. Interessante Serie

Wo war ich? Richtig: Ich lade dann erstmal die Monkeys ein. Da wird das Turnier einfach etwas internationaler
          Hehe, hört sich gut an, Du machst einen guten Job als Organisator.

Wenn die Monkeys nicht wollen, kannst Du vielleicht bei TMF nachfragen (letztes Mal habe ich den Vorschlag ja zu spät geäußert). Und international ist das ja in gewisser Weise auch.

Kommentar

Fabs wäre auch eine gute Idee, aber ich frag heute auch noch mal bei den Monkeys selbst nach.

@ Miles:
            Ja, müssen wir machen. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Turnier gestartet! Spiele sind wie immer um 20:00 und diesmal fummelt keine Zeitumstellung dazwischen. Die Monkeys haben den letzten freien Platz genommen. Irgendwie verhext: Ausgerechnet forumblue, der gerne früh gegen die Huskies gespielt hätte, spielt am letzten Spieltag gegen diese....

Kommentar

Woah, lang lang ists her - aber wollte mich auch noch mal melden :-)
                Seit Söhnchen und U18, U21 wird die Zeit fürs posten recht knapp - vor allem die PM-Flut in Charazay ist schwer zu bewältigen!

Bin mal gespannt wie ich mich diesesmal schlage - werde wohl Richtung Vorletzter wandern, zumal ja jetzt auch noch ein Starteam aus der NBA dabei ist - aber ich erwarte mir zumindest einige neue Erkenntnisse und eine Performance-Steigerung gegenüber dem letzten Turnier
                >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Miles, du musst mal deine Standardtaktik überarbeiten. Du hast da 2 tolle, junge Spieler im Team, die noch nicht für dich gespielt haben...
                  Da ist ja mein alter Rookie Tino Eckert dabei...

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

forumblue schrieb nach 3 Minuten und 39 Sekunden:

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Turnier gestartet! Spiele sind wie immer um 20:00 und diesmal fummelt keine Zeitumstellung dazwischen. Die Monkeys haben den letzten freien Platz genommen. Irgendwie verhext: Ausgerechnet forumblue, der gerne früh gegen die Huskies gespielt hätte, spielt am letzten Spieltag gegen diese....
                  lol

Naja, nachdem jetzt die Pokalphase losgeht und für den Rest der Hinrunde fast nur noch Spiele gegen direkte Konkurrenten anstehen, macht es vielleicht eh Sinn, meine älteren Spieler noch ein paar Wochen zu behalten.
                  Zuletzt geändert von forumblue; 17.01.2012, 22:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Wow, bislang läuft das Turnier unerwartet gut für mich. Gestern den zweiten Sieg gegen die Dynamics eingefahren und gegen die Pfützenspringer und auch unsere NBA-Gäste jetzt nicht sooo schlecht ausgesehen

Und auch Grün scort gut derzeit und konnte sogar gegen NtR ein paar Punkte machen. -40 gegen Bundesliga war auf jeden Fall ein Achtungserfolg

Kommentar

Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                      Wow, bislang läuft das Turnier unerwartet gut für mich. Gestern den zweiten Sieg gegen die Dynamics eingefahren und gegen die Pfützenspringer und auch unsere NBA-Gäste jetzt nicht sooo schlecht ausgesehen

Und auch Grün scort gut derzeit und konnte sogar gegen NtR ein paar Punkte machen. -40 gegen Bundesliga war auf jeden Fall ein Achtungserfolg
                      Ja, überrascht mich, wie gut deine Linner mithalten.
                      Den Grün hab ich gar nicht gestoppt bekommen- aber dass mein Forst dir in 10 Minuten 18 (!) Punkte eingeschenkt hat, fand ich krass.

Und ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder die Jedis besiegt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Ja, überrascht mich, wie gut deine Linner mithalten.
                        Den Grün hab ich gar nicht gestoppt bekommen- aber dass mein Forst dir in 10 Minuten 18 (!) Punkte eingeschenkt hat, fand ich krass.

Und ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder die Jedis besiegt.
                        Forst hat gegen Solms gespielt - (noch) ein reiner Rebounder und dazu mehr offensiv. Und der stand dazu noch nur auf 80% -> Autsch
                        Ja Grün macht nen guten Job. Rund 50 Punkte im Schnitt in 30 Minuten für nen 20jährigen nicht so übel!

Kommentar

Forst hat gegen Solms gespielt - (noch) ein reiner Rebounder und dazu mehr offensiv. Und der stand dazu noch nur auf 80% -> Autsch
                          Ja Grün macht nen guten Job. Rund 50 Punkte im Schnitt in 30 Minuten für nen 20jährigen nicht so übel!
                          In der Tat! Willst Du Grün mal gegen meine stärksten Spieler ausprobieren oder lieber sehen, wie viel er gegen meine "jüngeren" Spieler (die immer noch vier oder fünf Jahre älter sind) scoren kann?

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                            In der Tat! Willst Du Grün mal gegen meine stärksten Spieler ausprobieren oder lieber sehen, wie viel er gegen meine "jüngeren" Spieler (die immer noch vier oder fünf Jahre älter sind) scoren kann?
                            Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer den stärksten Gegner, den ich bekommen kann. Wie hoch die Niederlage ausfällt, ist unerheblich.
                            Grün hat gegen die U21 Allstars bereits dreimal mehr als 70 Punkte (in 30 Minuten) gemacht. In einigen Tests gegen BuLi oder vergleichbare Teams hat er meist 40+ Punkte gemacht, aber in der Regel knapp unter 40% geworfen.

Wenn Du den weiter drücken kannst, nehme ich das gern als Erfahrung mit. Der wird letztendlich mit Albrecht zusammen rund 75% meiner Offense auch in späteren Saisons ausmachen, da muss ich mir gegebenenfalls was einfallen lassen, wenn der sich nicht weit genug pushen lässt in der Offensive. Bislang bin ich aber mit meinem Team recht zufrieden.

Als guten Nebeneffekt würde ich - wenn Grün mal dichtgemacht wird - auch mal sehen, ob der Restplan aufgeht

Kommentar

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer den stärksten Gegner, den ich bekommen kann. Wie hoch die Niederlage ausfällt, ist unerheblich.
                              Grün hat gegen die U21 Allstars bereits dreimal mehr als 70 Punkte (in 30 Minuten) gemacht. In einigen Tests gegen BuLi oder vergleichbare Teams hat er meist 40+ Punkte gemacht, aber in der Regel knapp unter 40% geworfen.

Wenn Du den weiter drücken kannst, nehme ich das gern als Erfahrung mit. Der wird letztendlich mit Albrecht zusammen rund 75% meiner Offense auch in späteren Saisons ausmachen, da muss ich mir gegebenenfalls was einfallen lassen, wenn der sich nicht weit genug pushen lässt in der Offensive. Bislang bin ich aber mit meinem Team recht zufrieden.

Als guten Nebeneffekt würde ich - wenn Grün mal dichtgemacht wird - auch mal sehen, ob der Restplan aufgeht
                              Okay, ich hab mal etwas stärker aufgestellt als beim letzten Mal. Ob das am Ende wirklich mehr bringt, bleibt aber abzuwarten.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                                Okay, ich hab mal etwas stärker aufgestellt als beim letzten Mal. Ob das am Ende wirklich mehr bringt, bleibt aber abzuwarten.
                                War ein gutes Spiel mit wertvollen Erkenntnissen. 7/27 -> da muss ich noch optimieren.
                                Derzeit steigt sein Offensivpotential noch deutlich an, würde daher gerne je in den nächsten 2 Saisons ein Testspiel gegen Deinen vollen Fokus machen, um die Entwicklung zu verfolgen.
                                Am Ende sollte er in der Lage sein, gegen BuLi trotz Fokus und Verteidigung zu punkten, mal sehen ob das möglich ist.

Kommentar

Lädt...
                                X