If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Installtionsanweisung (Stargate Mod) - Support - UNFF Network Board
Das ist eine Installationsanweisung ... falls noch jemand Probleme haben sollte ^^.
Es gibt 1 Hotfix der ist im Patch 1.1 enthalten. Zusätzlich gibt es noch einen Zusatzpatch der aber nicht von uns ist!
Mehr infos dazu hier .
Also ich hab V. 1.1 jetzt getestet und muss sagen: Top
Vorallem gefällt mir der Aufbau des Supergate Systems, also das man zuerst entscheiden muss was man fü einheiten bauen möchte (Also dieses "Dial Ida, Dial Pegasus etc.).
Aber ich versteh immer noch nicht was ich im Gal. Eroberung modus machen muss um 304er zu bauen
Dazu musst du ein Forschungsupdate machen. Leider hat das kein Icon!
Musst eben die Texte lesen .
So weit war ich auch schon. Wenn ich den Tech upgrade mache und dann auf Tech. Stufe 2 bin steht bei der 304 im Technologie Baum das sie gebaut werden kann aber sie steht nicht in der Bauliste.
Also ich kann die BC 304er und die Mark II davon ganz normal bauen oO. Und das Forschungicon für die Techstufen ist doch auch da. Zumindest in der Galaktischen eroberung, Gefecht hab ich noch nicht gemacht.
Ist es normal das man die Orion nichtmehr neu bekommt wenn sie zerstört wurde? Meine ist nämlich von den Wraith kaputt gemacht worden :/
EDIT: ist kriegeszone die galaktische Eroberung ohne events? Weil ausser das ich erst das ZPM finden musste um nach Atlantis zu kommen hab ich nichs tolles machen müssen oO
Also ich kann die BC 304er und die Mark II davon ganz normal bauen oO. Und das Forschungicon für die Techstufen ist doch auch da. Zumindest in der Galaktischen eroberung, Gefecht hab ich noch nicht gemacht.
Ist es normal das man die Orion nichtmehr neu bekommt wenn sie zerstört wurde? Meine ist nämlich von den Wraith kaputt gemacht worden :/
EDIT: ist kriegeszone die galaktische Eroberung ohne events? Weil ausser das ich erst das ZPM finden musste um nach Atlantis zu kommen hab ich nichs tolles machen müssen oO
Also wenn ich auf Tech stufe 2 Forsche kann ich immer noch nur die 303 und 301 bauen, also im Weltraumproduktions teil.
Bei dem Text zu der Werft steht bei mir auch das sie nur 303er baut.
Ich versteh die mod nicht mehr. Einmal mit der Version 1.0 konnte ich 304er bauen aber mehr auch nicht.
Jetzt versteh ich dein Problem^^
Du musst um die 302er und die 304er bauen zu können erst
"Kreuzer Forschung" für die 304er und "Jäger Forschung" für die 302er bauen. Für Mittlere SG Teams musst du ja auch "Soldaten Forschung" bauen. Was ich nicht verstehe ist wie man an Scharfschützen kommt, kann das Trainingscamp nie bauen...
EDIT: kann es auch sein das die 304er Mark II nicht 160 sondern nur 6mal gebaut werden kann...? Zumindest verschwindet bei mir dann das Bausymbol und erst weinn eine 304er II tot ist kann ich eine neue bauen,...
Sorry für Doppelpost aber:
In der Stargate Galaxie GE, ich hab die Atlantisexpedition gebaut aber kann trotzdem nicht nach Atlantis oO Und irgentwie auch nie nach Praclarush Taonas (wo ich in Kriegeszone ein ZPM gefunden hatte). Ist das irgentwie ein Bug oder wie?
Und Bratak bekomm ich auch nicht wenn ich Chulak erobere Oo
EDIT: und wie funktionieren die Supergates? Wenn ich so einen Sektor erober kann ich da nichs tolles bauen, und manche Einheiten wo steht "im supergate baubar" kann ich auch so bauen wie diesen Loki. Oder bezieht sich das auf den Gefechts Modus?
Sorry für Doppelpost aber:
In der Stargate Galaxie GE, ich hab die Atlantisexpedition gebaut aber kann trotzdem nicht nach Atlantis oO Und irgentwie auch nie nach Praclarush Taonas (wo ich in Kriegeszone ein ZPM gefunden hatte). Ist das irgentwie ein Bug oder wie?
Und Bratak bekomm ich auch nicht wenn ich Chulak erobere Oo
EDIT: und wie funktionieren die Supergates? Wenn ich so einen Sektor erober kann ich da nichs tolles bauen, und manche Einheiten wo steht "im supergate baubar" kann ich auch so bauen wie diesen Loki. Oder bezieht sich das auf den Gefechts Modus?
Diese Angaben bezügöich des Supergates beziehen sich auf den Gefechtsmodus. loki beispielsweise braucht nur die Asgardwerft.
Nochmal danke für den Tipp. jetzt kann ich auch 304er und die anderen sachen bauen. Es scheint tatsächlich so zu sein das man nur 6 MkIIer bauen kann.
NP.
So, das Stargate Universum scheint nicht ganz zu gehen, zumindest bekomm ich bei Praclarush Taonas kein ZPM und kann trotz Atlantis Expedition nicht nach Atlantis und zur Midwaystation wie In Kriegeszone.
In der GE kann man auch keine Scharfschützen oder Anti-Kullkrieger Einheiten bauen (ausser Felger) und das letztere ist mal ober nervig wenn man gegen 3 Kull Krieger Teams kämpfen muss^^
Wird die Mod jetzt auch noch für FOC gemacht, bzw. verbessert oder ist das ganz Tot, weiss das jemand? Weil eigentlich ist das ganze richtig gut.
heute haben wir was wirklich besonderes für euch. Das erste große Update mit einem Haufen Zeugs aus bzw. für die neue Mod! Fangen wir an mit 2 Einheiten für die neue nicht-spielbare Rasse, die Aschen:
Für eine größere Auflösung besuchen sie bitte unser MODDB Profil. Der Jäger
Das Schlachtschiff
Jetzt haben wir einen netten Screenshot von einer der beiden Standartwüstenmaps, die die OriginalEaW Karten ersetzen werden:
Weiter geht es mit 4 neuen Einheiten bzw. Gebäuden für die Ori:
Die Ori Raumstation (da die Ori nicht immer überall zur gleichen Zeit sein können, haben sie damit angefangen eroberte System mit mächtigen Raumstationen zu beschützen)
Der Ori Transporter (wie in der Serie gesehen, wirft dieser Transporter mobiele Ringplatformen ab, was es den Ori Truppen ermöglicht, überall auf dem Schlachtfeld schnell eingesetzt werden zu können)
Die Ori Schiffswerft (durch den ausgedehnten Krieg gegen die Tauri, die Wraith und die Replikatoren sind die Ori gezwungen, richtige, effiziente Schiffswerften zu bauen, da die Sklaven auf den Planeten nicht mehr mit der notwendigen Produktion nachkommen)
Der Ori Kreuzer (da der Bau eines Mutterschiffs sehr viel Zeit und Ressourcen in Anspruch nimmt, haben die Ori sich entschlossen eine kleinere Variante zu bauen, die noch mit einer BC-304 oder einem Hatak mithalten kann, dafür aber wesentlich schneller gebaut und einsatzbereit ist)
Zu guter Letzt haben wir 3 Bilder von Atlantis für euch:
Atlantis Low-Poly (wird als Schiff in-game benutzt)
Atlantis High-Poly (wird für die Bodenmap und für die Renderszenen benutzt)
Das ist aber noch lange nicht alles! Zusätzlich zu den Bildern haben wir 2 coole Teaservideos für euch. Viel Spaß damit:
- Atlantis mit aktivierten Schilden in-game Atlantis
- Daedalus vs. Wraith ( ist ein Teil unseres neuen Intros, welches ca. 1 1/2 Minuten lang wird.) Introteil
Soviel zu den visuellen Sachen, jetzt folgen noch ein paar mehr Informationen:
wie ihr sicherlich festgestellt habt habe ich nicht den Namen des neuen Projektes verraten, ebenso wenig, wer jetzt wirklich die dritte Rasse wird. Sind es also die Ori? Sind es die Wraith? Oder doch die Replikatoren? Wer weiß?!
Diskutiert, spekuliert und redet darüber in unserem neuen Forum. ich bin gespannt auf eure Meinung!
Zu guter Letzt noch eine Ankündigung:
Wie man sieht werden wir uns beim FoC Mod vor allem auf das Gameplay konzentrieren um dort das bestmögliche Spielerlebniss zu garantieren. Das bedeutet aber auch, dass wir einige Elemente abändern udn neue hinzufügen, die so in der Serie nicht zu sehen sind, von denen wir aber denken, das es die Serie sinnvoll erweitern würde.
All diese Änderungen haben aber einen Nachteil und zwar das es auch Fans gibt, welche sich gegen neue Inhalte sträuben und lieber ein Stargate-Spiel hätten das möglichst Nahe an der Vorlage der Serie bleibt. Diese Fans haben wir aber nicht vergessen und daher haben wir uns das Ziel gesetzt die 1.0 Version wieder richtig aufzumöbeln und funktionsfähig zu machen um den Hardcore-Stargate-Fans das zu bieten was sie wollen. Ein genialer bugfreier Mod der sich ausschließlich mit den bekannten Stargateinhalten beschäftigt.
Damit euch beim Warten auf die FoC-Version aber nicht so langweilig wird, werden wir dieses Upgrade auf völlig neuen Wegen ausführen, und zwar über eine Community-Mod. Unter der Leitung von not available Larkis wird die ganze Entwicklung transparent im Forum zu verfolgen sein. Jeder kann mitreden, jeder seine Meinung sagen, jeder mitmachen. Alle die aktiv mitcoden können, können sich im entsprechenden Thema in der Modsektion bewerben.
Als Belohnung für die tatkräftigen Coder gibt es dann folgendes:
1. Sie werden in den Credits erwähnt und damit auf ewig mit dem Mod verbunden.
2. Sie gelten nach fertigstellung als sanktionierte Modder und haben die Erlaubnis eigene Mods für die neue EaW Version zu erstellen. Forumlink
Kommentar