Stargate Eaw Final 1.0 released - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Eaw Final 1.0 released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist die Mod nicht offiziel "Tod" (bin auch in der SGMG) und wird neu programmiert (wegen den Bugs)??????
    Mfg:Maik_92
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Du bist nicht in dr SGMG du meinst wohl auf unserer offiziellen Seite?

Ja die Mod wir neu organisiert. Was und in welchem Umfang neu gemacht wird steht aber noch nicht fest.

Mehr Infos wird es zur gegebenen Zeit geben.
      Stargate Mod für Empire at War
      www.stargate-eaw.de
      http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

Kommentar

HuGussi...

...den hab ich noch nicht
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

Kommentar

Ich hoffe das in der neuen 1.0 Version einige schwerwiegende Buggs gelöst werden(Hamond wird als Frau bezeichnet, die Hanga von Replikator-Corvetten können nicht zerstört werden, In Galaktischen-Eroberungs Maps verschwinden Helden, oder tauchen erst ganich auf, Bc-304-Schiffen werden sofort zerstört wenn du auf die Richtige Railgun-Batterie schisst.usw,usw,usw,usw.......)
          Am meisten stören die [Missing]-Texte (besonders bei Missionen, wenn man nicht weiß was man machen muss), die mod ist ja schön und gut aber die Bug´s sind wirglich SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!Bei Bombergeschwarde angriffen auf Boden Maps stürtzt es dauernt ab (Bei mir Schickt der Gegner immer Bomber:-(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), aber die Mod hatt auch ihre guten seiten und macht spaß. Aber es gibt sehr viele Bug´s....

Kommentar

Mich interessiert ja seit anbeging schon viel eher wie ich im Gal. Eroberungs modus ne Aurora bauen kann. Oder Asgard werft reicht ja schon.
            Die Goauld haben mich nämlcih einmal schon mit haufenweiser Ori schiffe angegriffen, was ich weniger lustig fand. Und Asgardwerft steht unten in der Bauliste aber ich kanns nicht anklicken. find das alles etwas merkwürdig.
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Aurora gibt es momentan nur in der GE "Kriegszone" (1.Patch).

Nach dem Patch kann man in der Ge Stargate Universum auch die Asgard Werft bauen. Dazu müsst ihr allerdings Ktau,Cimmeria und Adara einnehmen.
              www.stargate-eaw.de

Kommentar

Aurora schiffe würde ich auch gerne mal haben, aber ich weiß auch nicht wie ich die Bauen kann, Ich glaube, wenn du einen bestimmten Planeten in der Pegasus-Galaxie eroberst bekommst du ein paar von denen, oder auch nur eins.
                Und mich haben auch schon öffters die Goauld mit Orie armadern angegriffen, aber als ich in freudiger erwartung als Goauld die Ori-Galaxie erobert habe habe ich "Nur" Adria bekommen.

Kommentar

Ich hab den Patch eben ausporbiert und muss sagen dass der mir nicht gefällt.
                  Wieso kann man im Gefechtmodus plötzlich nurnoch ein Ori schiff pro Supergate bauen?
                  Außerdem schienen mir die Gal. eroberungen etwas schwieriger als zuvor, fands dann nicht so toll das ich mit 5 303ern gegen ne riesige Goauld Armada ankämpfen musste. Außerdem konnte ich die 304er nicht bauen in Gal eroberung obwohl die Tech stufe ausreichend war.

Und was auch nervt ist das überall die Icons fehlen und dazu dann auch noch [Missing] als beschreibung steht. Es fehlen übrigens auch icons die in der 1.0 Version schon vorhanden waren.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von HuGussi Beitrag anzeigen
                    Zum Multiplayer spielen einfach mal hier anfragen:
                    Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::

Wir arbeiten immer noch am Mod es kommen also weitere Updates und Verbesserungen und ja die Ki ist momentan eher schwach .
                    Oh, das klingt gut das ich an dem Mod noch weiterarbeitet.

Ich dachte jetzt nämlich wirklich, daß es mit 1.0 ein abgeschlossener Mod ist.
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

@lucifer
                      1.
                      Gibt es schon einen weiteren Patch
                      Dort ist vorallem was für Gefechtsfreunde drinne.
                      2.
                      Das dort Missings sind hast du selbst zu verschulden wenn du die englische und nicht deutsche Textfile runterlädst.
                      3.
                      Unsere Homepage steht jetzt ohne eigenes Forum da.
                      Dieses wurde hier entegriert
                      Startseite - UNFF Network Board
                      4.
                      Wir werde keine weiteren Patches mehr releasen. Staatdessen arbeiten wir an einer FoC Version des Mods die noch viel viel besser sein wird als die 1.0.
                      www.stargate-eaw.de

Kommentar

Zitat von HuGussi Beitrag anzeigen
                        @lucifer
                        1.
                        Gibt es schon einen weiteren Patch
                        Dort ist vorallem was für Gefechtsfreunde drinne.
                        2.
                        Das dort Missings sind hast du selbst zu verschulden wenn du die englische und nicht deutsche Textfile runterlädst.
                        3.
                        Unsere Homepage steht jetzt ohne eigenes Forum da.
                        Dieses wurde hier entegriert
                        Startseite - UNFF Network Board
                        4.
                        Wir werde keine weiteren Patches mehr releasen. Staatdessen arbeiten wir an einer FoC Version des Mods die noch viel viel besser sein wird als die 1.0.
                        bin ich schuld die falsche zu laden wenn ich die von ModDB ziehe. ich ging aus das der Patch komplett wäre. Werd dann bei zeiten mal den neuen Ausprobieren.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Hi hab Prob

Hallo ^^

hab mir heut mal endlich das AddOn von EaW geholt ( foc ) soooo
                          mein Prob ich kann 1.0 nich zoggen kann mir da vllt einer helfen

Um schon mal missverständnisse zu vermeiden hab FOC einmal als seperaten Ordner und einmal im Normalen Eaw installiert und beide mit dem 1.0 Mod versehen beide male hats nich geklappt

Aber den 0.8er kann kann ich spielen bei Eaw

das is so fies

PLS NEED HELP

mfg Sodiak

Kommentar

Wenn man das Spiel spielen will, muss ich zuerst den ersten Patch runterladen und dann den letzten oder reicht es nur den letzten?
                            Und es gibt eine Version 1.1, ist das auch von euch mit allen Patches oder irgentwie ein anderer Mod und ich verwechsel da was?

Kommentar

O.o wie jetzt kannst du mir mal das genauer sagen ---> welchen Patch den fürs normale oder den für foc hab den für foc auch den 1.1er aber dann klappt es trotzdem nich pls mal kleinmachen wie ihr da was gemacht habt will das spiel nich umsonst gekauft haben

danke im Vorraus

Kommentar

es müssen erst alle vorherigen patchs drauf, steht auch so in der readme datei, sollte man sich auch mal anschauen

nebenbeigesagt ist die sgeaw 1.0 nicht für foc geeignet nur für eaw, steht auch in der readme datei die beim spiel dabei lag
                                und wie man bei HuGussi lesen kann wird gerade an einer foc verison gearbeitet wozu ich mir erstmal das game holen muss^^

Kommentar

Lädt...
                                X