If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Ich hoffe das in der neuen 1.0 Version einige schwerwiegende Buggs gelöst werden(Hamond wird als Frau bezeichnet, die Hanga von Replikator-Corvetten können nicht zerstört werden, In Galaktischen-Eroberungs Maps verschwinden Helden, oder tauchen erst ganich auf, Bc-304-Schiffen werden sofort zerstört wenn du auf die Richtige Railgun-Batterie schisst.usw,usw,usw,usw.......)
Am meisten stören die [Missing]-Texte (besonders bei Missionen, wenn man nicht weiß was man machen muss), die mod ist ja schön und gut aber die Bug´s sind wirglich SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!Bei Bombergeschwarde angriffen auf Boden Maps stürtzt es dauernt ab (Bei mir Schickt der Gegner immer Bomber:-(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), aber die Mod hatt auch ihre guten seiten und macht spaß. Aber es gibt sehr viele Bug´s....
Mich interessiert ja seit anbeging schon viel eher wie ich im Gal. Eroberungs modus ne Aurora bauen kann. Oder Asgard werft reicht ja schon.
Die Goauld haben mich nämlcih einmal schon mit haufenweiser Ori schiffe angegriffen, was ich weniger lustig fand. Und Asgardwerft steht unten in der Bauliste aber ich kanns nicht anklicken. find das alles etwas merkwürdig.
Aurora schiffe würde ich auch gerne mal haben, aber ich weiß auch nicht wie ich die Bauen kann, Ich glaube, wenn du einen bestimmten Planeten in der Pegasus-Galaxie eroberst bekommst du ein paar von denen, oder auch nur eins.
Und mich haben auch schon öffters die Goauld mit Orie armadern angegriffen, aber als ich in freudiger erwartung als Goauld die Ori-Galaxie erobert habe habe ich "Nur" Adria bekommen.
Ich hab den Patch eben ausporbiert und muss sagen dass der mir nicht gefällt.
Wieso kann man im Gefechtmodus plötzlich nurnoch ein Ori schiff pro Supergate bauen?
Außerdem schienen mir die Gal. eroberungen etwas schwieriger als zuvor, fands dann nicht so toll das ich mit 5 303ern gegen ne riesige Goauld Armada ankämpfen musste. Außerdem konnte ich die 304er nicht bauen in Gal eroberung obwohl die Tech stufe ausreichend war.
Und was auch nervt ist das überall die Icons fehlen und dazu dann auch noch [Missing] als beschreibung steht. Es fehlen übrigens auch icons die in der 1.0 Version schon vorhanden waren.
@lucifer
1.
Gibt es schon einen weiteren Patch Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::
Dort ist vorallem was für Gefechtsfreunde drinne.
2.
Das dort Missings sind hast du selbst zu verschulden wenn du die englische und nicht deutsche Textfile runterlädst.
3.
Unsere Homepage steht jetzt ohne eigenes Forum da.
Dieses wurde hier entegriert Startseite - UNFF Network Board
4.
Wir werde keine weiteren Patches mehr releasen. Staatdessen arbeiten wir an einer FoC Version des Mods die noch viel viel besser sein wird als die 1.0.
@lucifer
1.
Gibt es schon einen weiteren Patch Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::
Dort ist vorallem was für Gefechtsfreunde drinne.
2.
Das dort Missings sind hast du selbst zu verschulden wenn du die englische und nicht deutsche Textfile runterlädst.
3.
Unsere Homepage steht jetzt ohne eigenes Forum da.
Dieses wurde hier entegriert Startseite - UNFF Network Board
4.
Wir werde keine weiteren Patches mehr releasen. Staatdessen arbeiten wir an einer FoC Version des Mods die noch viel viel besser sein wird als die 1.0.
bin ich schuld die falsche zu laden wenn ich die von ModDB ziehe. ich ging aus das der Patch komplett wäre. Werd dann bei zeiten mal den neuen Ausprobieren.
hab mir heut mal endlich das AddOn von EaW geholt ( foc ) soooo
mein Prob ich kann 1.0 nich zoggen kann mir da vllt einer helfen
Um schon mal missverständnisse zu vermeiden hab FOC einmal als seperaten Ordner und einmal im Normalen Eaw installiert und beide mit dem 1.0 Mod versehen beide male hats nich geklappt
Wenn man das Spiel spielen will, muss ich zuerst den ersten Patch runterladen und dann den letzten oder reicht es nur den letzten?
Und es gibt eine Version 1.1, ist das auch von euch mit allen Patches oder irgentwie ein anderer Mod und ich verwechsel da was?
O.o wie jetzt kannst du mir mal das genauer sagen ---> welchen Patch den fürs normale oder den für foc hab den für foc auch den 1.1er aber dann klappt es trotzdem nich pls mal kleinmachen wie ihr da was gemacht habt will das spiel nich umsonst gekauft haben
es müssen erst alle vorherigen patchs drauf, steht auch so in der readme datei, sollte man sich auch mal anschauen
nebenbeigesagt ist die sgeaw 1.0 nicht für foc geeignet nur für eaw, steht auch in der readme datei die beim spiel dabei lag
und wie man bei HuGussi lesen kann wird gerade an einer foc verison gearbeitet wozu ich mir erstmal das game holen muss^^
Kommentar