Sword of the Stars ist gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Game
Einklappen
X
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWenn ihm Haegemonia zu kriegslastig ist, dürfte das auf Homeworld, Cataclysm und Homeworld II erst recht zutreffen.
Das spielt eigentlich keine Rolle, denn Homeworld 2 gehört zu den Gottspielen die man gespielt haben muß, genau wie Master of Orion 2 auch.
Ich kann das nicht oft genug sagen, denn Homeworld 2 hätte ich fast verpaßt.
Was für ein grandioses Meisterwerk!
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenDas spielt eigentlich keine Rolle, denn Homeworld 2 gehört zu den Gottspielen die man gespielt haben muß, genau wie Master of Orion 2 auch.
Ich kann das nicht oft genug sagen, denn Homeworld 2 hätte ich fast verpaßt.
Was für ein grandioses Meisterwerk!obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenNee. Homeworld 2 ist kein Gottspiel, sondern ein 3D-Weltraumstrategiespiel.
Und ich sprach auch nicht von Populous.
Insofern ist und bleibt Homeworld 2 ein Gottspiel.
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenDas spielt eigentlich keine Rolle, denn Homeworld 2 gehört zu den Gottspielen die man gespielt haben muß, genau wie Master of Orion 2 auch.Zitat von Cordess Beitrag anzeigen[X] Du hast nicht verstanden wie die Metapher "Gottspiel" anzuwenden ist.
Und ich sprach auch nicht von Populous.
Insofern ist und bleibt Homeworld 2 ein Gottspiel.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDu offensichtlich auch nicht.
[...]
Nur dann, wenn auch alle anderen Strategiespiele ebenfalls "Gottspiele" sind.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenMit "Gottspiel" meint er "Göttliches Spiel"obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenAch so. Dann habe ich das mißverstanden. So gesehen stimme ich Cordess zu, Homeworld 2 ist bis heute ungeschlagen. Höchstens Nexus kommt dem noch gleich, war aber auch ein etwas anderes Spielprinzip.
Also ich zocke deide Spiele gern, vorallen die Mods machen Homeworld 2 richtig interrsant.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenMit "Gottspiel" meint er "Göttliches Spiel"
Genau so ist es.
Es ist ein Spiel als hätte es ein Gott gemacht, einfach perfekt.
Kommentar
Kommentar