Wahrscheinlich weil sie selbst gemerkt haben dass es keinen Sinn mehr macht für diesen kompletten Schwachsinn noch mehr Geld auszugeben. Daher haben sie sich die Render-Hintergründe dann einfach eingespart.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C & C - Reihe
Einklappen
X
-
Tja, das war eine Enttäuschung erster Güte. Okay, wenn ich ehrlich bin, hatte ich sowas schon befürchtet. Dann geht damit also auch der allerletzte Kaufgrund für C&C4 dahin und ich kann wieder in Ruhe meinen Spaß mit C&C3 (plus Mods) haben.
Was C&C und Story angeht, kann ich übrigens nur nochmal folgende Empfehlung aussprechen:
Tiberium Wars Chapter 1: Prologue, a Command & Conquer fanfic - FanFiction.Net
"Tiberium Wars" schmückt die Story des gleichnamigen Spiels aus, bügelt einige Logiklöcher glatt, baut das Ganze etwas in Richtung Military-Sci-Fi um und bezieht Elemente von "Kane's Wrath" mit ein. Sehr gut geschrieben, einige Momente lassen einem die Kinnlade runterfallen, wieder andere lassen einen trotz des brutal dargestellten Konflikts schmunzeln.
Unter anderem gibt es dieses Juwel an einem Kapitelanfang:
Zitat von Mammoth-Tank CrewmanYeah, verily, though I charge through the valley of shadow of death, I am not afraid, because I'm driving a house-sized mass of 'fuck you!'
Kommentar
-
Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber Destructoid hat sie mir zurückgegeben und C&C 4 völlig zerrissen:
Destructoid - Review: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Hört sich ja wirklich übel an, was der Kerl da an Erfahrungen niederschreibt.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Hi, ich bin jetzt bei Tiberian Sun schön am .ini editieren. Hab mir dazu die OldCnC inis besorgt. Ich bräuchte aber mal Hilfe, wie man die ganzen Zivilen Gebäude mit einbinden kann. Ich habe Owner und Techlevel hinzugefügt, kann auch alle Gebäude bauen, aber nur die Hälfte ist sichtbar wenn sie gebaut sind, die anderen sind unsichtbar. Weiss jemand rat?
PS: CnC4 Ist das letzte!Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.
Kommentar
-
Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigenHi, ich bin jetzt bei Tiberian Sun schön am .ini editieren. Hab mir dazu die OldCnC inis besorgt. Ich bräuchte aber mal Hilfe, wie man die ganzen Zivilen Gebäude mit einbinden kann. Ich habe Owner und Techlevel hinzugefügt, kann auch alle Gebäude bauen, aber nur die Hälfte ist sichtbar wenn sie gebaut sind, die anderen sind unsichtbar. Weiss jemand rat?Fear is temporary, regrets are forever.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenKönnte ein Problem mit den Gebäuden in der art.ini sein. Schau dir die entsprechenden Gebäude in der art.ini an.
Im Gefecht sind die auf der Map schon vorhanden Gebäude ja auch zu sehen, es funzt nur nicht wenn ich sie bauen will.Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.
Kommentar
-
Zitat von Maritimus Beitrag anzeigenKönntest du mir sagen, um welche Gebäude es sich genau handelt ? Und ob die unsichtbaren Gebäude auf einer Wüsten- oder einer Schneemap sind ?Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.
Kommentar
-
Ich bin gerade bei der letzten oder vorletzten GDI Mission bei ein 1h Timer läuft und man eine Raketenbasis zerstören muß.
Mein Problem ist nun, daß die Zeit viel zu knapp bemessen ist.
Ich brauche viel mehr Zeit.
Daher wollte ich wissen, ob es so eine Art Trainer oder Savegame/Missioneditor gibt, mit dem man die Zeit einfrieren oder verlängern kann.
Mich nervt das nämlich gewaltig und ich habe leider auch nicht die Zeit an dieser Mission Stundenlang zu sitzen.
Ich habe jetzt schon mehrere Anläufe versucht, aber das ist mehr frustrierend als spaßig.
Kommentar
-
Die Mission dürfte "Das letzte Gefecht" sein, ne?
Wieso fehlt dir da die Zeit? So groß ist der erste Nod-Stützpunkt doch gar nicht.
Wenn du etwas mehr Hilfe brauchst: Im oberen linken Teil der Karte befindet sich eine alte GDI-Basis, in der du ein paar Mammut Mark I-Panzer als Unterstützung findest. Sie sind direkt in der Nähe der ersten Basis.
Sobald du die erste ICBM-Stellung zerstört hast, wird der Countdown resettet und du hast wieder eine Stunde Zeit für die zweite Basis. Und nochmal eine für die dritte.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ja, habe ich jetzt auch gemerkt trotzdem danke.
Das Problem hat sich jetzt erledigt, ich habe die Mission jetzt ohne Cheaten geschafft.
Ich hab am Anfang die ICMB im Westen nicht gesehen und dachte, daß es nur eine einzige große Raketenbasis gibt, die irgendwo ganz im Hinterland auf der Karte ist, tja und weil ich von dieser ICMB nichts wußte, ist immer der Timer abgelaufen bevor ich sie fand.
Jetzt, nach dem ich sie doch gefunden habe, war es aber dennoch ein Kinderspiel mit meinen Orca Bombern.
Und der Rest der Mission war dann auch nicht mehr schwer.
Auf jedenfall bin ich mit der GDI Kampagne jetzt durch.
Geschafft!
Kommentar
-
So, habe mir heute für wenig Geld C&C Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition für die PS3 geholt.
Mein erster Eindruck:
OH MEIN GOTT!(negativ zu verstehen)
Also das einzige, was mich bei dem Spiel bisher positiv überzeugt hat, sind die Videosequenzen und die bekannten Schauspieler.
Aber vom Gameplay her, ist das Spiel ein Desaster! Vielleicht ist die Steuerung nur für die PS3 so schlimm, aber Spaß hat mir das Spiel bisher noch nicht gemacht. Die Einheiten und Gebäude sind übertrieben bunt und die Waffen vollkommen unrealistisch. Ich hoffe, das ich mich mit dem Spiel noch anfreunden kann.
EDIT:
Nachdem ich heute nochmal versucht habe, das Spiel besser kennenzulernen, kann ich euch nur den Rat geben: KAUFT ES NICHT!!!
Das wäre wirklich rausgeschmissenes Geld. Das Spiel ist ein Frevel und zieht den Namen "Command & Conquer" vollkommen in den Dreck. Die Grafik ist absolut unwürdig und außerdem zickt das Spiel rum! Hatte schon mehrmals, das der Ton einfach weg war und ich das Spiel komplett neu starten musste.
Das einzig gute an dem Spiel ist diese Russische Musik im Startmenü. Den Rest kann man getrost vergessen.
Nein, dieses Spiel ist ein einziges Armutszeugnis!Zuletzt geändert von Cavit; 15.07.2010, 20:04."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenjepp bin auch deiner meinung, wer das spiel kauft wirft sein geld dem fenster raus, ich habe es nur 3x gespielt (jede rasse mal getestet) und danach sofort wieder deinstaliert, das spiel ist sowas von schlecht und die grafik finde ich auch sehr schlecht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Bei CnC bin ich nostaligker, da ich nur zwei Teile besitze. Der Tiberiumkonflikt (der erste Titel) und Alarmstufe Rot 1. Ich muss aber sagen, Tiberiumkonflikt finde ich wesentlich besser, wahrscheinlich weil ich GDI vs NOD ein wenig interessanter finde als Allierte gegen Russen. Obwohl Kane am Ende dort auch noch Mitmischt.
Eigentlich wollte ich mir den neuesten Teil kjaufen, aber als ich die Tests gesehen habe, und dazu noch die Videos habe ich mein Geld lieber für anderes ausgegeben.
Da fragt man sich, was haben die Coder geraucht, als sie dieses Spiel gemacht haben?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar