Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C & C - Reihe
Einklappen
X
-
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich mir den neuesten Teil kjaufen, aber als ich die Tests gesehen habe, und dazu noch die Videos habe ich mein Geld lieber für anderes ausgegeben.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenRichtig Spaß hat mir damals eigentlich nur Generals gebracht und zurzeit spiele ich mal wieder Kanes Rache.
Kommentar
-
Wichtig halt bei Teil 3:
Für maximalen Spielegenuss sollte man Ausschau nach der USK 18-Kane Edition halten. Sind zusätzlich zum ungekürzten Spiel auch einige nette Extras dabei.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die KE noch verkauft wird.
Wie auch immer, ich finde bei "Alarmstufe Rot 3" ist es besonders schade um die wiklich hochklassigen Schauspieler wie Tim Curry, J.K. Simmons und George Takei. Denn die Cutscenes sind eigentlich ziemlich gelungen.
Der Rest vom Spiel...ihr habt es eigentlich schon erwähnt.
Und dennoch: Ich würde lieber 8 Stunden am Stück "AR 3" spielen als nur eine Minute C&C 4. Das Spiel ist einfach nur FAIL in wirklich jeder Weise.
Ich vermisse Westwood. Unter deren Entwicklung hätte man die Reihe vielleicht würdig abschließen könnenTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenUnd dennoch: Ich würde lieber 8 Stunden am Stück "AR 3" spielen als nur eine Minute C&C 4. Das Spiel ist einfach nur FAIL in wirklich jeder Weise.
AR 3 werde ich jetzt übrigens auf Ebay verscherbeln. Zusammen mit anderen schlechten Spielen wie WET oder Dragonball Raging Blast. Ehe ich sie wegwerfe, versuche ich noch etwas Profit damit zumachen."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenIch habe vor mir Alarmstufe Rot 3 zu kaufen ...Lohnt sich das?Die Kritiken sind recht gut.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenIch habe vor mir Alarmstufe Rot 3 zu kaufen ...Lohnt sich das?Die Kritiken sind recht gut.
AR 3 ist sowas von schlecht, das Spiel lohnt sich in keinster weise. Ich hatte es fuer die PS3 und hab es nach drei Minuten wieder entfernt. Das Spiel ist so schlecht, das macht nicht mal annaehernd Spass. Ich rate die ganz ehrlich von diesem Spiel ab!
p.s.
Lies nur mal die Beitraege hier im Thread. Deine Frage beantwortet sich dann von selbst."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich fand Alarmstufe Rot 3 im Gegensatz zum 2er wiederum ganz gut. Die Einheiten sind kreativ und das Spielen hat mir sehr Spaß gemacht. Die verschiedenen Fraktionen spielen sich auch sehr unterschiedlich und stellen verschiedene Anforderungen an den Spieler. Die angesprochene Comic-Grafik war im zweiten Teil meiner Meinung nach deutlich schlimmer ausgeprägt.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenSchlachti hat es schon gut auf den Punkt gebracht.
AR 3 ist sowas von schlecht, das Spiel lohnt sich in keinster weise. Ich hatte es fuer die PS3 und hab es nach drei Minuten wieder entfernt. Das Spiel ist so schlecht, das macht nicht mal annaehernd Spass. Ich rate die ganz ehrlich von diesem Spiel ab!
p.s.
Lies nur mal die Beitraege hier im Thread. Deine Frage beantwortet sich dann von selbst.
Hab mir AR 3 für den PC geholt und so schlecht ist es eigentlich nicht.
Gut, es gibt maßlos schwachsinnige Einheiten, wie z.B. einen Zerstörer, der auch an Land fahren kann. Aber was mich zuerst mal überrascht hat, ich musste mich nirgendswo online registrieren oder sowas.
Wirklich toll sind z.B. die zahlreichen Zwischensequenzen und die Schauspieler. Auch die Musik haben die toll gemacht.
Also so schlecht wie auf der PS3 ist es auf dem PC nicht. Da kann man sich das wirklich mal überlegen."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich habe das Spiel von Anfang an auf PC. Und spielerisch ist es klar ein klassisches C&C. Bei Spielen ist mir allerdings Atmosphäre sehr wichtig. Und die will sich bei derart unglaubwürdigen überdrehten Einheiten und der total übertriebenen Comicgrafik (sogar mit schwarzem Rand um die Einheiten) einfach nicht Einstellen. Und genau deswegen mag ich das Spiel nicht.
Mein kleiner Bruder hat sich das Spiel mal auf PS3 geholt. So eine vermurkste Steuerung habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Dabei wurden viele C&C Teile bereits für die PS1 umgesetzt. Und da hat es doch auch funktioniert.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenIch habe das Spiel von Anfang an auf PC. Und spielerisch ist es klar ein klassisches C&C. Bei Spielen ist mir allerdings Atmosphäre sehr wichtig. Und die will sich bei derart unglaubwürdigen überdrehten Einheiten und der total übertriebenen Comicgrafik (sogar mit schwarzem Rand um die Einheiten) einfach nicht Einstellen. Und genau deswegen mag ich das Spiel nicht.
Mein kleiner Bruder hat sich das Spiel mal auf PS3 geholt. So eine vermurkste Steuerung habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Dabei wurden viele C&C Teile bereits für die PS1 umgesetzt. Und da hat es doch auch funktioniert."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
@Mister Cavit
ich würde dir raten(obwohl ich weder PS3 noch XBox 360 besitze) Egoshooter und Strategiespiele auf dem PC zu spielen.Ich kenne auch Leute die Egoshooter auf der PS3 spielen aber die Controllersteuerung macht mich bei Shootern einfach Irre.
Dann werde ich wohl warten bis AR3 für 10 Euro zu haben ist.
Wann kommt eigentlich AR4?
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen@Mister Cavit
ich würde dir raten(obwohl ich weder PS3 noch XBox 360 besitze) Egoshooter und Strategiespiele auf dem PC zu spielen.Ich kenne auch Leute die Egoshooter auf der PS3 spielen aber die Controllersteuerung macht mich bei Shootern einfach Irre.
Hab auf meiner Konsole eh nur Rennspiele, Prügelspiele und mit Uncharted auch so nen Kletterkrams. Das alles würd ich auf PC nie spielen wollen. Strategiespiele wie C&C gehen auf Konsole überhaupt nicht und Egoshooter machen da auch keinen Spaß.
Wann kommt eigentlich AR4?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHab auf meiner Konsole eh nur Rennspiele, Prügelspiele und mit Uncharted auch so nen Kletterkrams. Das alles würd ich auf PC nie spielen wollen. Strategiespiele wie C&C gehen auf Konsole überhaupt nicht und Egoshooter machen da auch keinen Spaß.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Die haben ja grade erstmal die Tiberium-Reihe vollendet.
Kennst du eine gute Seite wo mann die Story ganz durchlesen kann?
Kommentar
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenNaja wenn mann einen Xbox 360 oder auch so ein normalen Controller für Pc hat dann geht sogar Fifa 11 am PC wunderbar obwohl überrall im Menü diese Xbox Symbole abgebildet sind.Und das ist auch so wenn mann den Controller garnicht angeschlossen hat.Super finde ich das bei GTA IV: Sobald ich eine Taste am Conrtoller drücke schaltet er um.Bewege ich ganz leicht die Maus schaltet er auf maus Tastatur um.Saubere Arbeit Rockstar Games!Sobald GTA V rauskommt werde ich mir das kaufen.Vorrausgesetzt es wird von Anfang an gut auf den PC umgesetzt.
Die sie aber auch voll nochmal mit der Karre gegen die Wand gefahren haben.
Kennst du eine gute Seite wo mann die Story ganz durchlesen kann?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar