Was das Rechtliche angeht: ein Mod ist da auf einer deutlich sichereren Seite als ein Eigenprojekt, stimmt vollkommen.
Was das Technische angeht: Die JK-Reihe ist supermoddingfähig, was neue Figuren, Levels, Sound, Musik usw angeht - das Äussere. Die Reihe ist leider auch sehr widerstandsfähig, was Änderungen an den inneren Strukturen angeht: Neue Spielsysteme (bis heute kein "King of the Hill" oder "Last Man Standing" im FFA zB), Erweiterungen des GUI oder - im RPG-Bereich sehr beliebt - KI-Wechsel sind bisher in der JK noch nicht gemoddet worden, und stell ich mir auch als sehr schwierig vor, weil eben an diesen Stellen kein offenes Script (mod-freundlich) vorliegt.
Da Kotor 2 sich ja im Restaurations-Prozess befindet, müßte es prinzipiell auch MOD-bar sein, hab mich aber mit Kotor 2 auf der Ebene noch nicht auseinandergesetzt.
Was das Technische angeht: Die JK-Reihe ist supermoddingfähig, was neue Figuren, Levels, Sound, Musik usw angeht - das Äussere. Die Reihe ist leider auch sehr widerstandsfähig, was Änderungen an den inneren Strukturen angeht: Neue Spielsysteme (bis heute kein "King of the Hill" oder "Last Man Standing" im FFA zB), Erweiterungen des GUI oder - im RPG-Bereich sehr beliebt - KI-Wechsel sind bisher in der JK noch nicht gemoddet worden, und stell ich mir auch als sehr schwierig vor, weil eben an diesen Stellen kein offenes Script (mod-freundlich) vorliegt.
Da Kotor 2 sich ja im Restaurations-Prozess befindet, müßte es prinzipiell auch MOD-bar sein, hab mich aber mit Kotor 2 auf der Ebene noch nicht auseinandergesetzt.
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