hallo,
vielleicht bin ich fehl am platz, weil niemand aus dem forum gerne browserspiele spielt, aber wenn es jemanden gibt, wüsste ich gern wie er ein perfektes browserspiel entwerfen würde.
vielleicht habt ihr auch bereits das perfekte spiel gefunden??
alles was ich bisher angeguckt habe, ist mir viel zu statisch und entwickelt bei mir so überhaupt keine lust zum weiterspielen.
wenn ihr ein browserspiel entwerfen würdet, wie sollte es aufgebaut sein ?
mich würde intressieren, was ihr an atmosphäre erwartet.
wie soll das handling aussehen ?
ist die mehrheit etwa doch fasziniert von der besiedelung von planeten, um dann stunden und stunden metale abzubauen.
und nach einem monat nichts tun hat man eine flotte schiffe ...
für mich absolute zeitverschwendung, obwohl diese art von spielen zu tausenden existieren ---
was würdet ihr von einem 1mann-gameplay halten.
kaptain eines schiffes ?
das schiff könnt ihr ausbauen, rumfliegen ... erkunden, handeln, aufträge ausführen.
was habt ihr für ideen ?
intressante vorschläge ?
gruss,
jay
vielleicht bin ich fehl am platz, weil niemand aus dem forum gerne browserspiele spielt, aber wenn es jemanden gibt, wüsste ich gern wie er ein perfektes browserspiel entwerfen würde.
vielleicht habt ihr auch bereits das perfekte spiel gefunden??
alles was ich bisher angeguckt habe, ist mir viel zu statisch und entwickelt bei mir so überhaupt keine lust zum weiterspielen.
wenn ihr ein browserspiel entwerfen würdet, wie sollte es aufgebaut sein ?
mich würde intressieren, was ihr an atmosphäre erwartet.
wie soll das handling aussehen ?
ist die mehrheit etwa doch fasziniert von der besiedelung von planeten, um dann stunden und stunden metale abzubauen.
und nach einem monat nichts tun hat man eine flotte schiffe ...
für mich absolute zeitverschwendung, obwohl diese art von spielen zu tausenden existieren ---
was würdet ihr von einem 1mann-gameplay halten.
kaptain eines schiffes ?
das schiff könnt ihr ausbauen, rumfliegen ... erkunden, handeln, aufträge ausführen.
was habt ihr für ideen ?
intressante vorschläge ?
gruss,
jay
Kommentar