Da hast du ja recht. Ein imperialer Soldat würde sich besser eignen. Schon wegen der Identifikation des Spielers mit dem Char. Auch in Hinsicht auf Leveldesign und Gameplay wäre ein normaler Soldat sicher besser. Für SMs wären runde 95 Prozent aller Gegner ja kein echtes Problem.
Zehn Kopfschüsse? Kein Prob, geht der SM eben zum Rüstmeister und lässt seinen Helm ausbessern. Wenn er einen stählernen Stern aufhat, braucht er nicht mal den Rüstmeister bemühen.
Ein einfacher Soldat müsste halt taktischer Vorgehen und die Entwicklung vom einfachen Rekruten zum Major (=Held) wäre glaubhaft darstellbar.
Aber ich hätte trotzdem gern einen SM als Char.
Zehn Kopfschüsse? Kein Prob, geht der SM eben zum Rüstmeister und lässt seinen Helm ausbessern. Wenn er einen stählernen Stern aufhat, braucht er nicht mal den Rüstmeister bemühen.
Ein einfacher Soldat müsste halt taktischer Vorgehen und die Entwicklung vom einfachen Rekruten zum Major (=Held) wäre glaubhaft darstellbar.
Aber ich hätte trotzdem gern einen SM als Char.
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