Zitat von ilu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game)
Einklappen
X
-
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenUnd Star Trek: Online... aber bei SW:TOR ist es wie oben erwähnt anders
Und dieses Modell von HDRO kann sich sehr gut auf TOR umsetzen lassen. Die Startgebiete könne wie jetzt auch schon (bis ca. Level 15) frei sein. Danach kann man entweder ein Abonnoment kaufen oder sich vielleicht je nach Geschwindigkeit des Levelns die einzelnen Planeten dazukaufen. So ist es auch bei LOTRO. Vor allem für "Wenigspieler" ist dieses System sehr gut. Man kauft sich z.B. einen Planeten für Level 15-23 oder so u. kann erstmal in Ruhe alles durchquesten ohne das man zusätzliche Gebühren hat. Und das ist nur ein Ansatz wo man doch recht viel Geld machen kann. Es gibt bei LOTRO massig "Zusatzzeug" wie z.B. Pferde, Outifts u. noch vieles mehr. Für mich persönlich alles sinnlos, aber es gibt viele Spieler da draußen denen so etwas wichtig ist. Und das gute daran, es ist nicht zwingend für den Spielfortschritt notwendig.
Also man kann sehr wohl von einigen guten F2P Titeln lernen u. ein ähnliches System, auch für TOR entwickeln. Das sollte mMn überhaupt kein Problem sein. Man kann heute jedes MMO zu einem sehr guten F2P Titel machen, bei den meisten die es letztens gewagt haben umzustellen, läuft es desöfteren besser als vor der Umstellung.
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenHabe durch die Gratis Aktion gestern das erste mal seit Monaten wieder gespielt und ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie gut der Charaktertransfer geklappt hab...Zuletzt geändert von Aci; 23.07.2012, 08:18.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenIch dachte man kann mit bestehenden Accounts nicht gratis spielen, oder hast du wieder ein Abo abgeschlossen?
Kommentar
-
das es so schnell gehen würde hät ich net gedacht
Free | Star Wars: The Old Republic
und schon haben sie ein abo weniger, denn die aussichten sind nicht gut, nach diesen link
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigendas es so schnell gehen würde hät ich net gedacht
Free | Star Wars: The Old Republic
und schon haben sie ein abo weniger, denn die aussichten sind nicht gut, nach diesen link
Mehr Aussagekraft hat mMn dieser Link. Ab Herbst ist es als offiziell dass man bis Level 50 spielen kann, mit ein paar Einschränkungen natürlich, ein Abo-Modell wird es weiterhin geben.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Kommentar
-
So, mittlerweile kann man sich ein genaues Bild machen, welche Zugriffsrechte man als F2P Spieler hat.
Hier der Link.
Also man kann als F2P Spieler doch einiges erleben, aber um die "normalen" Einschränkungen eines F2P Spieles kommt man halt nicht drumherum, trotzdem bekommt man das wichtigste kostenlos zu sehen (wenn man nicht gerade auf Raids/Operationen steht).
Aber wenn GW2 einschlägt, dann gibts wohl nicht nur für TOR ein Problemm, sondern auch für WoW (Addon kommt ca. ein Monat später wie G2), bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Kommentar
-
Nunja, dann werd ich jedenfalls mein Abo vorläufig nicht verlängern und abwarten bis es F2P wird.
Wäre interessant zu erfahren wieviel Runden FP und PvP Begrenzt bei ihnen bedeutet.
Weltraummissionen haben ich sowieso nur hier und da gezockt, und natürlich einmal schauen wie begrenzt meine Reisemöglichkeiten denn dann sind ohne Bezahlaccount.
Idealerweise sollte das zumindest zu einem kleinen spielerboom bis lvl 30führen.
Und so ungern ich es sage, Blizz hat leider alles richtige gemacht. Der Jahresaccount den recht viele haben, läuft zumindest bei mir bis mitte Dezember (bei einigen anderen vermutlich noch länger). Jetzt hab ich die Möglichkeit entweder knapp 3 Monate Spielzeit verfallen zu lassen oder mir die Pandabären zu kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenIch muss sagen, mit der "Free" Seite konnte ich erstmal nichts anfangen, außer das Abonnenten diese Kartellmünzen bekommen.
Mehr Aussagekraft hat mMn dieser Link. Ab Herbst ist es als offiziell dass man bis Level 50 spielen kann, mit ein paar Einschränkungen natürlich, ein Abo-Modell wird es weiterhin geben.
der ausschlaggebende Punkt ist das man selbst Abo-Spieler beschränken will die dann lieber Kostenlos spielen wollen. Es gibt kein Bestandsrecht....
Kommentar
-
Seit gestern ist ein neues Event im Gange welches einer Schnitzeljagd gleicht, man bekommt eine Liste von Gegenstände welche man in Coruscant/Dromund Kaas und Nar Shadaa per Quests auftreiben muss... dafür bekommt man Marken welche man bei einen bestimmten Shop einlösen kann, ua. Level 50 Fernkampfwaffen, 2 Pets und einen Gleiter (leider nur Stufe 1)... am Ende kriegt man dann einen Titel, aber soweit bin ich noch nicht. Das Event ist für alle zugängig, aber es ist empfohlen zumindest auf Lvl 25 zu sein weil man in Nar Shadaa tw. in Gegenden mit solchen Gegnern kommt, die Questgegner passen sich den eigenen Level an oder den Level des stärksten Spieler in der Gruppe wenn man zusammen zockt, es ist also nicht zu empfehlen als 20er mit einen 50er zu questen.
Kommentar
-
Ich hab' mich nach einiger Abstinenz wieder an TOR heran gewagt.
Ich hab einen neuen imperial Agent angefangen, mit der Absicht, dieses mal Operative zu wählen, denn Sniper wurde recht schnell langweilig, und Operative klingt so ineffektiv, dass es mögicherweise etwas weniger schnell langweilig wird...
Was mit als erstes aufgefallen ist: "hey, ich hab den Server für mich alleine!"
Ganz am Anfang hab ich einen anderen Player gesehen. Aus weiter Ferne.
Muss ein Newbie gewesen sein, denn eine Stunde später meldete er sich im Chat und fragte nach einer Party um die Hutta Heroics zu machen...
süss.
Ich weiss, etwas ist vermutlich in der Entwicklung meiner Sozialkompetenz schief gelaufen, wenn ich ein MMO spiele, und mich freue, wenn ich keinem anderen Spieler begegne.
Das Zweite war:
oh shit, die machen diesen Server zu!
Das heisst ich "darf" meine Chars auf einen vermutlich überfüllten Server zügeln (wäre nett, wenn es eine einfach zu findende Liste mit den Serven gäbe, die sie nicht nächstens schliessen wollen), wo jede einigermassen klingende Buchstabenkombination für Namen schon besetzt ist, und ich meinen Char in "%)/&()*&"%=888" umbenennen darf.
Ich bin auch dieses mal zweimal gestorben.
Das erste mal als ich die Idee hatte auf level 5 einen lv 6 Champion anzugreifen...
Und das zweite mal als ich mich nach einer cuttscene in einem Raum ohne Cover mit drei Droiden wieder fand. Einer davon ein Strong mit zu viel HP und einem high DPS Laser. Und ich einmal mehr feststellen musste, dass die 10 Meter Range des, gerade neu erlernten und bisher nicht benötigten, Flashbang nach Augenmass wohl eher vier Meter sind...
Sorry Leute, ich komme vom Thema ab.
Also Leute, wenn Ihr noch TOR spielt, und ihr in letzter Zeit keine Message in roter Schrift auf dem Bildschirm hattet, die Euch vor dem baldigen Einschläfern Eures Server's warnt, dann sagt mir wie der Server heisst, und ob es dort schon rappevoll ist...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
@HMS Fearless
du beschwerst dich weil kein andere Spieler bei dir in der Nähe ist, wenn du auf einen leeren Server bist der demnächst zu macht?
du weist hoffentlich wie dämlich das klingt oder?
das einige Serve geschlossen werden war ja nun klar und auch schon eine Ewigkeit bekannt. Anfangs gab es nunmal einen Ansturm, aber dass das Spiel nach kaum einen Jahr F2P wird hätte keiner ahnen können. Sprich in der Branche ein Flop.
und wenn du 10m und 4 m nicht unterscheiden kannst selber Schuld. MAn hat auch eine Entfernungsanzeige.
ansonsten kann man den Server Vanjervalis Chain empfehlen.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigen@HMS Fearless
du beschwerst dich weil kein andere Spieler bei dir in der Nähe ist, wenn du auf einen leeren Server bist der demnächst zu macht?
du weist hoffentlich wie dämlich das klingt oder?
Ich weiss, etwas ist vermutlich in der Entwicklung meiner Sozialkompetenz schief gelaufen, wenn ich ein MMO spiele, und mich freue, wenn ich keinem anderen Spieler begegne.
und wenn du 10m und 4 m nicht unterscheiden kannst selber Schuld. MAn hat auch eine Entfernungsanzeige.
Aber wenn wir schon dabei sind, wie gesagt, die Flashbang hat 10 Meter Range. Und ich hätte schwören können, dass ich deutlich näher als 10 Meter an den Droiden dran war. Aber auf einem flachen Bildschirm ist es schwer Entfernungen zu schätzen.
ansonsten kann man den Server Vanjervalis Chain empfehlen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Hat jemand von Euch in letzter zeit TOR gespielt?
Habe letztens einen neuen Char (gunslinger) angefangen und wollte vor Coruscant noch schnell die Esseles machen.
Bis jetzt war meine Erfahrung, du stellst dich in den Hangar, postest ein oder zweimal "lfg esseles" und hast spätestens 5 min später einen Partner.
Heute machte ich das Spiel wohl über ne Stunde lang ohne jemanden zu finden. Und das bei Populations bis über 200 auf Fleet.
Dafür hab ich eine Menge Typen gesehen, die alleine in die Schleuse zur "S.L.S." gelaufen sind.
Gibt es seit dem letzten Patch was neues bez. dieses Flashpoints oder Flashpoints allgemein, was ich übersehen habe?
Irgend einen Witz, den man mir nicht erzählt hat?
Oder war das Zufall?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar