Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist gerade nur, dass ich keine Quests auf meinem Levelbereich (22) finde. Alles ist entweder darüber (was ich auch zu spüren bekomme) oder darunter, sodass ich kaum Erfahrung bekomme.
    Nar Shaddaa (Huttenraum), Level 20-24 sollte etwas für dich sein.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
      So, ich habe nun auch angefangen, habe einmal als Sith-Juggernaut und einmal als Sith-Marodeur gespielt. Mit Marodeur angefangen, aber den fand ich dann nicht so berauschend, Juggernaut liegt mir viel eher.

Mein Problem ist gerade nur, dass ich keine Quests auf meinem Levelbereich (22) finde. Alles ist entweder darüber (was ich auch zu spüren bekomme) oder darunter, sodass ich kaum Erfahrung bekomme.

Kennt ihr ein Gebiet/einen Planeten, auf dem man in dieser Sparte halbwegs ordentlich leveln kann? Storymäßig habe ich gerade die Orbitalstation lahmgelegt und versuche herauszufinden, was der Padawan in ihrer Vergangenheit getan hat.
      Wenn du auf jeder Welt alle Sidequests gmeacht hast, solltest du eigentlich auch ohne die Heroic Aereas und Flashpoints gegug exp gesammelt haben um den Gegnern in der Story 1-2 Level voraus zu sein. Ein besonderes "leveln" ist nicht nötig. Solltest du doch zu tief sein, mach ein paar 2er und 4er Heroics (die sind wiederholbar) möglichst nahe an deinem Level.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das Problem von swtor (wenn man es Problem nennen kann) ist, dass es auf jeden Planeten eine menge Quests gibt. Und sofern man alle davon macht bist du immer weiter mit dem Level als deine Gegner.
        Empfehlenswert ist es, wenn man Beispielsweise Bonusquests weglässt, sofern diese nur exp geben, bzw. die Bonusreihe am Schluß einiger Planeten......man kann auch einige Planet komplett überspringen, sprich nur Story machen.....

Kommentar

Ich sehe nicht, wieso es ein Problem sein sollte zwei oder drei Level über den Gegnern zu sein (spätestens bei bestimmten Bossen wirst du froh drum sein).
          Einen malus auf Exp kriegst du afaik erst ab einer bestimmten Differenz, und dann ist der einzige Effekt der, dass sich der Levelabstand verringert.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hm, eigentlich erledige ich alle Sidequests, die mir über den Weg laufen, meistens sind das ja doch sehr interessante Storys und viele kann man auch auf dem Weg der Primär-Quests erledigen.

Naja, ich komme jetzt trotz eines immernoch geringfügigen Level-Unterschiedes (1) doch recht gut vorran und habe auch eigentlich keine Probleme mehr mit den Boss-Gegnern. Lag aber auch daran, dass ich durch Level 23 eine komplett neue Rüstung anlegen konnte.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ich spiele das spiel zwar nicht mehr, aber vom 13.-21. April können ehemalige Abonennten gratis spielen u. sich die Neuerungung von Update 1.2 anschauen.
              Desweiteren gibt es für alle Abonennten (genaueres im Link unten) 30 Tage kostenlose Spielzeit. Für die eine gratis Woche bin ich grade wieder am reinschauen, aber für mehr wirds wohl nicht reichen.

Hier der Link.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Ich würd' ja gerne mal diese "Vermächtnis" - Geschichte ausprobieren aber mein Jedi ist noch nicht soweit - Kapitel 1 zieht sich...
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Kapitel 1 geht bis rund lvl 35 (+/- 4)
                  Die Vermächtnissachen lohnen sich erst mit mehreren Charaktern um es voll auszukosten. Die für den einzelene Spieler betreffenden Sachen sind zum größten Teil nur Luxus....
                  ansonsten kann man sich nun auch Pets beschaffen, was jedoch für einige Verrückte Dauercampen bedeutet

Immoment gibt es jedoch auf Tatooin ein witziges Event

Kommentar

Hab mir nach der 7-Tage Testversion jetzt einmal die Vollversion zulegt.

Das Spiel hat mich jedenfalls im Bereich Setting (ja wenn man halt auf StarWars steht), Geschichte und auch vom Spielkonzept her überzeugt. Ein wenig könnte man es ja als ein erweitertes DragonAge in Star Wars Gewand sehen. Was jetzt keinesfalls negativ gemeint ist von meiner Seite.

Dagegen stören mich ein wenig die doch relativ kleinen Gebiete. Zumindest auf den ersten beiden Planeten hatte ich nie dieses "jetzt geh ich einfach einmal 20 Minuten in eine Richtung" Gefühl. Wie es dannach aussieht weiß ich natürlich nicht.

Werde jetzt jedenfalls einmal ein Monat weiterspielen.

Kommentar

das sind die Anfängerplaneten, sprich auf den alles eingeführt wird. Weis zwar nicht auf welcher Seite du jetzt spielst, jedoch werden die Planeten gegenüber Coruscant um einiges größer. Zwar gibt es auch 2 Planeten die kürzer sind, jedoch spielen diese nicht wirklich eine große Rolle im Storyverlauf.
                      Bsp.: Rep-Seite

Taris zieht sich ganz schön in die länge, Besonders wenn man denkt man wäre nun fertig bekommt man am Schluß nochmal ein paar Aufgaben(Bonusrunde)

Nar Shaddar zwar auch ein Stadtplanet wie Coruscant, jedoch kann man sich in manchen Gebieten (31 Lvl-Bereich) auch verlaufen

Tattooin, ohja, weitläufig

Alderaan, passt von der Größe

Balmora, zieht sich auch eine Ewigkeit, besonders mit den zusätzlichen Bonusrunden

Quesh winzling^^

Hoth -> weitläufig

Belsavis -> weitläufig

Voss -> passt

Corellia -> nervig, auch Storymäßig betrachtet^^

Ilum -> ein schöner kleiner Planet mit einer netten Story

das sind zumindest meine eindrücke von den Planeten. Wenn man aber alles betrachtet, hat man schon eine große Welt (Galaxie) ^^

Kommentar

so, 2 1/2 Wochen spielzeit hinter mir, derzeit auf Lvl 25.

Im großen und ganzen macht das Spiel noch immer Spaß, der kauf wurde bis jetzt nicht bereut. Die Gebiete sind auch größer geworden, treiben mich zwar manchmal in die Verzweiflung aber sowas gehört auch dazu.

Genauso macht mit das PvP spaß. Da der Charakter hochskaliert wird ist ma nicht nur ein gefundenes Fressen für die anderen höherleveligen Spieler.

Dafür muss ich mich jetzt über das Gruppenspiel beklagen. Flashpoints und Heldenbereiche sind fast nicht machbar, da sich kaum Leute dafür finden bzw es sehr zeitintensiv ist.

Und als zweiten Minuspunkt haben sich für mich die Weltraumkämpfe herauskristallisiert. Einen vorgegebenen Weg folgen, mit immer dem selben Ablauf ist zwar eine Zeitlang lustig, wird aber auch irgendwie langsam fad.

Kommentar

mit 50 wird PvP härter, aufgrund der Ausrüstungen

und zum Gruppenspiel...Flashpoints auf den Planeten sind nicht gerade die schwersten, weswegen man Helden 2 auch alleine machen kann, zumindest teilweise. Einige Helden 4 Aufgaben kann man auch gut zu zweit machen. Wozu hat man sonst seine Gefährten

zum Raumkampf haste recht, mal schaun ob irgendwann was besseres kommt :P

Kommentar

Ich hab jetzt zum 1.2er Patch auch gerstern nochmal neu angefangen. Insgesamt wirkt das Spiel schon etwas runder. Die Interface Anpassung ist sehr gut und wurde sofort genutzt. Ebenfalls sehr gut, dass man nun von Anfang an sprinten kann, was gerade auf den Starplaneten deutlich angenehmer ist.

Zu den Instanzen bin ich noch nicht vorgedrungen - da muss ich dann sehen, ob es das übliche Problem mit Tank- und Heilermangel gibt. Ggf. würde ich dann nochmal einen Tank anfangen, denn Inis bzw. Falshpoints sind in MMOs immer schon meine Lieblingsbeschäftigung gewesen...

Kommentar

Seit dem letzten Patch geht bei mir im Spiel kaum noch etwas. Es ruckelt wie wahnsinnig, selbst wenn ich die Grafik ganz runterdrehe.
                              Ich weiß nicht, was da falsch läuft, aber ich muß mir was überlegen, damit es noch Spaß macht.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ist ja auch kein Wunder, dass Tanks und Heiler nicht so oft vertreten sind - vor allem bei den Jedi-Klassen sind DD deutlich besser zu spielen. Vor allem wenn man allein unterwegs ist.

Derzeit scheint eh die Mehrzahl der Spieler zu den Imps überzulaufen...^^
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Lädt...
                                X