Kann man als Jedi-Ritter überhaupt gegen einen Jedi-Botschafter auf gleichen Level gewinnen beim Duell... hab nämlich einen neuen Char gemacht (mit den ich mittlerweile weiter bin als mit meinen ersten^^) weil ich von Anfang an gleichzeitig mit einen Freund begonnen habe der Botschafter spielt und wir jeweils bei den gegenseitigen Klassenquests "helfen"... auf jeden Fall haben wir mal ausprobiert ein Duell zu machen... er konnte mich gleich mit Machtangriffen zuspammen während man als Jedi Ritter warten muss bis man die "starken" Attacken einsetzen kann weshalb man doch absolut keine Chance hat oder?
Kann man den Macht Attacken irgendwas entgegensetzen? In den Fall ist es ja nicht tragisch weils gegen den Freund ist und wir ohnehin nur mal probiert haben, aber irgendwann will ich ja auch mit PvP Matches beginnen, da wäre es gut zu wissen wie man mit den Jedi-Ritter im PvP was reißt wenn man Anfangs noch keinen Fokus hat und der Anfang ist nun mal relevant... hab die Spezialisierung "Jedi-Hüter" genommen und bin auf Lvl 13.
Kann man den Macht Attacken irgendwas entgegensetzen? In den Fall ist es ja nicht tragisch weils gegen den Freund ist und wir ohnehin nur mal probiert haben, aber irgendwann will ich ja auch mit PvP Matches beginnen, da wäre es gut zu wissen wie man mit den Jedi-Ritter im PvP was reißt wenn man Anfangs noch keinen Fokus hat und der Anfang ist nun mal relevant... hab die Spezialisierung "Jedi-Hüter" genommen und bin auf Lvl 13.
Kommentar