Meine Güte ist das alles enttäuschend! Habe es nun ein paar Stunden angespielt. Ich mein, ich bin zwar schon oft vorgewarnt worden, aber dennoch. Die Installation war schon eine einzige Pein. Die Grafik ist lächerlich. Die ist in etwa Anno 2002 für Adventure Games. Die Bewegungen der Figuren sind lächerlich hölzern und unbeholfen, die Mimik gleichfalls. Die Toonerstellung bietet einem garnichts. Hier ist schon STO um Längen und Möglichkeiten vorraus. Erstaunerlicherweise zieht es dennoch einiges von der Grafikkarte, aber das mag an der Größe der Karten liegen. Die dt. Synchronisation passt auch nicht. Klingen alle zu jung, zu soft und zu freundlich.
Was gut ist, sind die Tooltips.
Aber wie bei vielen der letzteren SW-Titel, da ist das Marketing im Vorfeld besser als das Produkt. Die hätten vielleicht lieber aus den Trailern einen Film oder eine Serie machen sollen.
Könnte mir einer erklären wie ich InGame, also ohne Geld auszugeben, an Coins komme?
Was gut ist, sind die Tooltips.
Aber wie bei vielen der letzteren SW-Titel, da ist das Marketing im Vorfeld besser als das Produkt. Die hätten vielleicht lieber aus den Trailern einen Film oder eine Serie machen sollen.
Könnte mir einer erklären wie ich InGame, also ohne Geld auszugeben, an Coins komme?
Kommentar