If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
aber wie gut und schnell, das ist nicht vorhersehbar. Vielleicht wird Aquanox dadurch zur Dia Show!! Meine GeForce 2MX bremst meinen 1,2er auch total aus, so dass ich mir ne 3 zulegen will.
Ich versuch erstmal es irgendwie ans Laufen zu kriegen (notfalls halt 640x480 ohne Details), wenn ich dann meine neue Graka hab geht das schon. Im mom hab ich ne TNT2M64
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war heute beim Media Markt und musste feststellen, dass Aquanox heute noch nicht erschienen ist!!
Ich bin natürlich morgen wieder dort, aber ich glaube, vor dem Wochenende wird da nicht mehr viel passieren.
Ja langsam glaub ich in Österreich muss man immer ein paar Wochen länger auf die heißersehnten spiele warten, ich habs heute auch noch nicht entdecken können.
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Also da haben sie recht, in München erhältlich. Habs mir heute geholt... AR***GEIL!! Echt genial. Wahnsinns Grafik! Nur leider stösst da meine GF2MX schnell an ihre Grenzen.
Fazit: SEHR empfehlenswert...
Vergesst das Spiel!!!!!!!!!!!! Ich rate allen, ausnahmslos allen wartet noch min. 1 Moant bis ihr euch das kauft - das ist das bugverseuchste Spiel das ich seit Jahren in den Händen gehalten habe.
Einfach nur Katastrophal....keine Mouseunterstützung in den Menüs, kein USB Unterstützung für Joystick & CO, es stratet gar net, stürzt ab, die Richtungsangabeb haben mit der Bewegung des Schiffes nix zu tun, man kann keine Loopings fliegen(unter Wasser!!!)...
Usw, usf. Rein grafisch geil, spielerisch bis jetzt wegen der Bugs absoluter Scheißdreck! Und an meinem Rechner liegt das sicher net - ich hab ne High-end Maschine mit 1,4 GHz.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar