Wegen der Postings hier habe ich jetzt mal etwas in den offiziellen Foren rumgesucht und kann bestätigen, dass die von einigen hier geschilderten Probleme der Servererreichbarkeit eben nicht die Ausnahme, sondern in den gesamten zwei Wochen die Regel waren.
Kein Tag scheint vergangen zu sein, ohne dass die Server, teilweise auch zu primetime (wohl letzten Sonntag Mittags bis frühen Abend) komplett oder nur teilweise unerreichbar waren.
Wenn man sich jetzt noch klar macht, dass der gesamte Onlinezwang nur wegen dieses Echtgeldauktionshauses besteht, ist das schon ein Armutszeugnis.
Verdammt schade, nun steht neben EA auch Activision/Blizzard auf meiner Boykottliste.
Mittlerweile sehe ich alle meine negativen Befürchtungen vollauf bestätigt.
Kein Tag scheint vergangen zu sein, ohne dass die Server, teilweise auch zu primetime (wohl letzten Sonntag Mittags bis frühen Abend) komplett oder nur teilweise unerreichbar waren.
Wenn man sich jetzt noch klar macht, dass der gesamte Onlinezwang nur wegen dieses Echtgeldauktionshauses besteht, ist das schon ein Armutszeugnis.
Verdammt schade, nun steht neben EA auch Activision/Blizzard auf meiner Boykottliste.
Mittlerweile sehe ich alle meine negativen Befürchtungen vollauf bestätigt.
Kommentar