Kennt ihr irgentwelche Cheats für ifh und wo man die eingeben muss??Ich weiß cheats sind ein umstrittenes Thema aber ich denke bei so einem Schwirigkeitsgrad ist das OK
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheats für B ifh
Einklappen
X
-
Wir haben ein eigenes Gamesforum, daher verschiebe ich es dahin.
-> moved
Kommentar
-
Hm, so ein Spiel kenne ich nicht, ich kenne nur Babylon 5: Into the Fire. Kann es sein, dass du eventuell das meinst? Wenn nicht, hast du eventuell einen Link zu diesem Spiel?Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenHm, so ein Spiel kenne ich nicht, ich kenne nur Babylon 5: Into the Fire. Kann es sein, dass du eventuell das meinst? Wenn nicht, hast du eventuell einen Link zu diesem Spiel?
Babylon 5: Ive Found Her Space Dream Factory
Ein Starfurysimulator
Cheats sind mir nicht bekannt.
Kommentar
-
Ah, so ist das. Jetzt wird mir einiges klar. Mit dem Suchbegriff Babylon 5 alleine kommt man dabei scheinbar nicht weit. Allerdings bei einer Suche nach diesem Spiel bekommt man zwar einen Haufen Treffer, aber Cheats sind nicht vorhanden, zumindest habe ich auf keiner mir bekannten Seite Cheats dazu gefunden, noch habe ich eine Seite ergoogelt, auf der auch tatsächlich Cheats dafür vorhanden waren. Sehr seltsam.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
Kommentar