Jap so ist es , der Schwierigkeitsgrad steigt echt enorm an. Das hat mich auch sehr beruhigt, so hat man deutlich mehr Spielzeit.
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Keine Ankündigung bisher.
Ubisoft bringt LOST!!!
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@hamarkhis: mit der konsolen-sache muss ich dir absolut zustimmen, die steuerung ist am pc einfach unnötig wirr und fummelig (vor allem das inventar) und die ladebildschirme sind auch etwas nervig.
die schalterrätsel fand ich (zu meinem eigenen erstaunen) ganz gelungen, obwohl sich ja wirklich nur der schwierigkeitsgrad änderte und sonst nichts. aber irgendwie mochte ich gerade das am spiel: es gab so gut wie keine unfaire stelle und es richtet sich nicht an die hardcore-zocker, sondern an gelegenheitsspieler. dadurch ergeben sich so gut wie keine hänger, was den fluss der story angeht.
was mir übrigens sehr gut gefallen hat und was ich mir auch für andere games wünschen würde: die "letztes mal bei lost"-einführung, wenn man a) in ein neues level kommt oder b) einen spielstand lädt. ich hab schon so oft bei spielen nach einigen tagen ohne gespielt zu haben komplett die orientierung verloren, wo in der story ich mich gerade befinde. das fand ich hier wunderbar gelöst. nervig allerdings, dass man die sequenzen nicht überspringen kann. das war echt unnötig.
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ich habe einen Spieletest gelesen, da ist Lost nicht so schlecht weggekommen wie in den anderen, wo es immer um die 65% bekommen hat.
Der Test kommt dem was ich vom Spiel halte auch um einiges näher.
Test von Spieletipps
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zusammenlegen im sinne von doppelpostings zusammenführen, vermute ich
mit controller kannste das spiel problemlos steuern, ist schon was bequemer als mit maus und tastatur. hats wirklich niemand für die beiden konsolen? würde mich nämlich auch mal interessieren, was die konsoleros zum spiel sagen. auf dem pc merkt man doch schon sehr, dass es primär für die konsolen entwickelt wurde.
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