World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja... die Content-Patches muss man ja gottseidank noch nicht kaufen. ^^

Eigentlich müßte ich mit meinem Main ordentlich Marken farmen um mir endlich mal die beiden T8,5-Teile und irgendwann auch die T9-Teile zu holen, die man per Marken bekommen kann. Aber irgendwie fehlt mir der Nerv, jeden Tag in die Heros zu rennen. Irgendwann hat man sie halt ein wenig über.

Derzeit entspanne ich beim Leveln eines Palas, der dann irgendwann Heiler werden soll. Im Moment ist er aber erst Level 48. Obwohl mich das Tempo, in dem ich ihn levele, schon fast unheimlich ist. Und mit dem muss ich dann ja auch wieder die ganzen Inis rennen...

LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Also ich persönliche spiele nach gut einem Jahr einen monat lang nicht mehr Wow. Mich bannt es einfach nicht mehr, einfach weil sich alles wiederholt. Und jetzt wo Risen morgen erscheint habe ich etwas besseres zum Spielen.
      Eine Game Card habe ich noch hier rumliegen, wenn Cataclysm rauskommt aktiviere ich die vll noch ein letztes Mal für den Worgen aber mal schauen

Kommentar

So, Herrschaften...

Diesen Monat soll angeblich die Beta zu "World of WarCraft - Cataclysm" starten. Wichtigstes Indiz: Blizzard fängt an, die Änderungen am Kampfsystem und den Klassen bekanntzugeben.

Ich sag nur: Wurde auch mal langsam Zeit.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die Explementierung der "beim nächsten Angriff" Sachen kommt leider ein paar Jahre zu spät...als Rogue, der sowieso von Instants lebt, bin ich diese Angriffe nicht wirklich gewöhnt, aber als ich jetzt meinen Warri levelte,merkte ich dann doch, wie der Heroic Strike bei einem Arms Warri bei einem Waffentempo von 3,8 sec jemanden zu schwitzten bringen kann.

Bin gespannt, was sie beim Rogue ändern werden.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Die kommenden drei Tage beinhalten die Änderungen an (fast) allen Klassen:

Schamane, Priester und Hexer am 7.4.
            Krieger, Todesritter und Schurke am 8.4.
            Jäger, Druide und Magier am 9.4.

Der Paladin folgt am 16.4. wegen umfangreichen Änderungen an der Klasse.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Und jetzt gehts endlich los!

Cataclysm Friends & Family Alpha

It's about damn time! Schätze mal, die Phase wird mindestens einen Monat dauern, bevor die Closed Beta anfährt.

Kommentar

Tja .. irgendwie wurde die News bei MMO-Champion gelöscht

Nunja, ich warte sehnsüchtig auf Cataclysm und vorallem auf die Änderung im Raidloot-System. Derzeit treten wir auf der Stelle im 10er und sind grad mal bei 7/12 Bossen in der Zitadelle. Nicht nur auf Grund der Tatsache, daß wir eher eine Funraid-Gilde sind und nur einmal in der Woche reingehen. Für 25er fehlen uns die Heals und irgendwie habe ich das Gefühl, daß keiner mehr irgendwie heilen möchte

Bin auch mal gespannt auf 3.3.5
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Ich bin nicht allzu begeistert von den Aussichten auf Cataclysm. Ich bin seit Release WoW Classic Feral- bzw Kriegertank und die Änderungen scheinen tanken eher wieder in richtung harte Arbeit zu verschieben. Und ansonsten, ich will Elvynn so behalten wie es ist
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Ich muss zugeben, meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
                    Vor allem weil scheinbar durch den ganzen Hype um "StarCraft II" nahezu alle anderen Geschäfte bei Blizzard auf Eis liegen.

Und je länger das Warten, desto mehr und mehr verliere ich die Lust an WoW.

Cataclysm sollte mal lieber was richtig bahnbrechendes liefern, ansonsten beende ich meine Zeit in WoW nach fast sechs Jahren Spielzeit.

Übrigens wurde die News nicht gelöscht. MMO-Champion hat die Forensoftware gewechselt, wobei damit auch eine Generalüberholung der Homepage anstand. Alle alten Links sind ungültig geworden.

Kommentar

Neben SC2 steht ja auch noch Diablo 3 an. Ich wette fast darauf das Blizzard iMo mehr mit den beiden Neuheiten zu tun hat und sich auch eher darauf konzentriert als auf die Fertigstellung eines Addons für ein beinahe 6 Jahre altes Spiel. Und wenn, dann werden wohl soviel Bugs drin sein wie wir es bisher immer kennengelernt haben.
                      Es heißt ja nicht umsonst Never Play on Patchday!
                      Auf welchen Realms spielt ihr eigentlich ?
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                        Neben SC2 steht ja auch noch Diablo 3 an. Ich wette fast darauf das Blizzard iMo mehr mit den beiden Neuheiten zu tun hat und sich auch eher darauf konzentriert als auf die Fertigstellung eines Addons für ein beinahe 6 Jahre altes Spiel.
                        Ich glaube nicht, daß das Entwicklerteam in der gleichen Stärke geblieben ist, wie vor 6 Jahren und ärmer ist Blizzard wahrscheinlich auch nicht geworden *g*. Vermutlich arbeitet das WoW-Team schon an WoW2, denn es ist nunmal das Zugpferd geworden, da können noch nichtmal StarCraft und Diablo zusammen mithalten, aber möglicherweise ändert sich das ja wieder.

Diablo 3 ist eine der endlosen "Nu aber"-Fertigstellung(swünsche), ähnlich wie Half Life, ich glaubs erst daß es erschienen ist wenn ich es im Regal sehe

Ich spiel auf Tirion (Allianz).
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Bevor mir The Sisko zuvor kommt mit Gamers.de:

Zitat von Blizzard Entertainment
                          IRVINE, Calif. – June 30, 2010 – Blizzard Entertainment announced today that the closed beta test for Cataclysm™, its highly anticipated new expansion for World of Warcraft®, has begun. The company has started issuing invitations to participate in the testing process to a wide range of players from around the world who signed up via their Battle.net® accounts. While enjoying an early look at the game, beta testers will provide valuable feedback to help Blizzard Entertainment find bugs, address balance issues, and polish the new content.

"Our focus with Cataclysm has been to build on the knowledge we've gained through the previous expansions to deliver the best, most compelling World of Warcraft content for our players to date," said Mike Morhaime, CEO and cofounder of Blizzard Entertainment. "Gathering focused feedback during the beta test will go a long way in helping us reach that goal when we launch Cataclysm later this year."

Cataclysm is the third expansion for World of Warcraft, the most popular subscription-based massively multiplayer online role-playing game in the world. The first two expansions, The Burning Crusade® and Wrath of the Lich King®, each shattered PC game sales records upon their release. In Cataclysm, the face of Azeroth will be forever altered by the return of the corrupted Dragon Aspect Deathwing. Players will explore once-familiar areas of the world that have now been reshaped by the devastation and filled with new adventures. In an effort to survive the planet-shattering cataclysm, two new playable races -- worgen and goblins -- will join the struggle between the Alliance and the Horde. As players journey to the new level cap of 85, they'll discover newly revealed locations, acquire new levels of power, and come face to face with Deathwing in a battle to determine the fate of the world.

For more information on World of Warcraft: Cataclysm, please visit the official website at World of Warcraft: Cataclysm. To set up a Battle.net account and sign up for a chance to participate in the World of Warcraft: Cataclysm beta test, please visit the official Battle.net website at Welcome to Battle.net.
                          Ich hänge schon an meinem Postfach und warte darauf das ich nen Key bekomme...
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen

Ich hänge schon an meinem Postfach und warte darauf das ich nen Key bekomme...
                            Dann wirst du lange warten.

Logg dich stattdessen lieber in dein Battle.net-Profil ein und schau, ob unter deinen Spielen ein Cataclysm-Boxart ist. Wenn ja, wurdest du für die Beta ausgewählt.

Kommentar

Man muss sich doch auch anmelden um einen Key zu bekommen oder? Ich weiss gar nicht mehr, wie ich an meinen SC2 Test-Key gekommen bin
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Blizzard hat eine Möglichkeit eingerichtet, seine Rechnergrunddaten auf sein Battle.net-Profil hochzuladen.
                                So können sie sich verschiedene Hardwarekonfigurationen heraussuchen, die für die Beta ausgewählt werden.

Wer sich auf diesem Wege registriert, hat auch die Möglichkeit z.B. zur Diablo III-Beta eingeladen zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X