Die Quests sind schon sehr viel abwechslungsreicher. Ich hab z.B. zu diversen Gelegenheiten Dampfpanzer und Katapulte fahren können oder hab mit einem Greifen Leute aus Krisengebieten gerettet. Klar, es gibt auch die berühmten "Töte davon so viel"-Quests, aber sehr viel weniger als vorher.
Und wenn es mal eine gibt, dann kriegt man meist auch Hilfe. Z.B. hab ich gestern Minen gelegt, um ganze Wellen von Gegnern auszulöschen.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Questreihe rund um Angra'thar, dem Tor des Zorns nach Eiskrone.
Es gibt eine Videosequenz, die im Rahmen dieser Questreihe gezeigt wird.
Als ich das gesehen hab, war ich hin und weg. Nur Blizzard schafft es, in einem Videospiel einem derart den Atem zu rauben. Unglaubliche Stimmung, tolle Einstellungen und eine epische Geschichte, garniert mit IHM...dem Lich-König.
Wer das Video kennt, weiß was ich meine.
EDIT:
Hier ist das Video:
"Death to the Scourge!...AND DEATH TO THE LIVING!"
Und wenn es mal eine gibt, dann kriegt man meist auch Hilfe. Z.B. hab ich gestern Minen gelegt, um ganze Wellen von Gegnern auszulöschen.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Questreihe rund um Angra'thar, dem Tor des Zorns nach Eiskrone.
Es gibt eine Videosequenz, die im Rahmen dieser Questreihe gezeigt wird.
Als ich das gesehen hab, war ich hin und weg. Nur Blizzard schafft es, in einem Videospiel einem derart den Atem zu rauben. Unglaubliche Stimmung, tolle Einstellungen und eine epische Geschichte, garniert mit IHM...dem Lich-König.
Wer das Video kennt, weiß was ich meine.
EDIT:
Hier ist das Video:
"Death to the Scourge!...AND DEATH TO THE LIVING!"

Kommentar