World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Quests sind schon sehr viel abwechslungsreicher. Ich hab z.B. zu diversen Gelegenheiten Dampfpanzer und Katapulte fahren können oder hab mit einem Greifen Leute aus Krisengebieten gerettet. Klar, es gibt auch die berühmten "Töte davon so viel"-Quests, aber sehr viel weniger als vorher.
    Und wenn es mal eine gibt, dann kriegt man meist auch Hilfe. Z.B. hab ich gestern Minen gelegt, um ganze Wellen von Gegnern auszulöschen.

Ganz besonders hervorheben möchte ich die Questreihe rund um Angra'thar, dem Tor des Zorns nach Eiskrone.
    Es gibt eine Videosequenz, die im Rahmen dieser Questreihe gezeigt wird.

Als ich das gesehen hab, war ich hin und weg. Nur Blizzard schafft es, in einem Videospiel einem derart den Atem zu rauben. Unglaubliche Stimmung, tolle Einstellungen und eine epische Geschichte, garniert mit IHM...dem Lich-König.
    Wer das Video kennt, weiß was ich meine.

EDIT:
    Hier ist das Video:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

"Death to the Scourge!...AND DEATH TO THE LIVING!"
    Zuletzt geändert von Ductos; 01.12.2008, 11:14.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Jo die "liebe" Horde,

ich hätte die Proudmoore dafür haun können das die uns nicht gelassen hat.

Naja bin am Wochenende 80 geworden und haben mit unserer 10er Gilde gut losgelegt (Obsidiansanktum clear, Naxx 2 Flügel clear und in den anderen jeweils 1 Boss down).

Nur der Heigan war nervig ... . Gibts da nen Trick bei?

Die quests sind richtig interessant und auch erstmalig richtig zusammenhängend.
      Die Geisel ist wirklich überall präsent. Und Arthas schaut auch ab und an vorbei.

Der kann aber auch jedes Volk für seine Armee gebrauchen.

Zwei Dinge sind mir allerdings sehr aufgefallen. Mann wird in vielen Zonen als Held
      und nicht der übliche "Trottel vom Dienst" angesehn und man arbeitet ziemlich oft
      für die falschen. Ich sag nur Drak Tharon und Zul Drak.

Die Questreihe am "Schwarzen Tor nach Mordor ähm Eiskrone" ist natürlich richtig Hammer.
      "Dies ist die Stunde der Verlassenen!" Der Typ war mir schon in Shatrath verdächtig.
      Und die Quests im Fjord haben ja den Verlauf schon vorgezeichnet.
      Zuletzt geändert von Phoenix81; 01.12.2008, 12:02.
      Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Es stimmt schon. Ausnahmsweise hat Onkel Blizzard sich mal Mühe gegeben, nachdem BC da doch etwas hinterher hinkte.

Arthas, der kleine Frostgnom, ist warlich überall. Mal abgesehen davon ds er bisher nicht dazu gekommen ist, mich zu töten (wobei ich ihm schon so oft auf die Nerven gegangen bin, z.B. bei Vrykul-König, Drak´Tharon, Drakuru...)

Erst gestern sollte ich 100 Diener der Geißel plus ein paar Elite töten. Ic hdachte, okay, in diesem Gebiet sind etwa 30 Stück...selbst mit den Riesen( den man steuer kommte *g*) würde ds schwer werden. Umso lustiger war es dann, das das Phasing wieder zuschlug Auf einmal waren die gesamten Felder voller Ghoule, Vargul etc...

Alles im allen, bisher habe ich ncihts negatives im Addon gefunden, was stark ins Gewicht fäält. Besonders die kurzen, Trasharmen Inis sprechen mir da an. Man hat halt keinen Bock mehr, 2 Std in einer Ini am Trash zu wipen, nur um im hintersten Eck den Boss zu natzen. Gundrak, wunderbar, 3 Mobpacks geknüppelt, schon der erste Boss. So muss das sein.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir das Spiel zu kaufen und Online zu spielen.Weiß wer wie viel so was kostet oder kostet das gar nichts?Die normale Version also die die nich Online is kostet ja nur noch 14,99 aber lohnt sich das wenn man es nch Onlin spielt?Und wie kann ich überhaupt Onine spielen?
          "What the hell..."

Kommentar

Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
            Ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir das Spiel zu kaufen und Online zu spielen.Weiß wer wie viel so was kostet oder kostet das gar nichts?Die normale Version also die die nich Online is kostet ja nur noch 14,99 aber lohnt sich das wenn man es nch Onlin spielt?Und wie kann ich überhaupt Onine spielen?
            Sprichst du jetzt von z.B. "Warcraft 3" oder wirklich von "World of Warcraft"?

"World of Warcraft" kann man nicht offline spielen. Es lässt sich nur online spielen. Das Hauptspiel (ohne Addons) bekommt man momentan für 12-15 Euro. Das sind einmalige kosten. Dazu kommen monatliche Kosten von 13 Euro (bei monatlicher Zahlungsweise).
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

"World of Warcraft" kann man nicht offline spielen. Es lässt sich nur online spielen. Das Hauptspiel (ohne Addons) bekommt man momentan für 12-15 Euro. Das sind einmalige kosten. Dazu kommen monatliche Kosten von 13 Euro (bei monatlicher Zahlungsweise).

Ich meine WoW.Und wenn man die 13Euro monatlich zahlt kann man das spielen so oft man will oder wieDas Spiel an sich soll ja brilliant sein habe ich gehört.Spielst du eigentlich mit?es gibt seit neuem auch eine Erweiterung is die auch Online
              "What the hell..."

Kommentar

Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                Ich meine WoW.Und wenn man die 13Euro monatlich zahlt kann man das spielen so oft man will oder wieDas Spiel an sich soll ja brilliant sein habe ich gehört.Spielst du eigentlich mit?es gibt seit neuem auch eine Erweiterung is die auch Online
                Für die 13 Euro im Monat kannst du halt einen Monat lang spielen. Also in dem einem Monat schon so oft du willst. Der nächste Monat kostet dann wieder 13 Euro. Und auch die neue Erweiterung ist online. WoW ist ein Online-Spiel und kann auch nur online gespielt werden.

Spielst du eigentlich mit?
                Ich nach Erscheinen des Spiels halbwegs lange gespielt, jetzt aber nicht mehr. Einmal im Jahr oder so überkommt mich die Lust und ich schalte mal wieder 1-2 Monate frei. Das wars dann aber auch.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

Kann man sich das Ding nich auch mittlereile kostenlos runterladen?

Ich persönlich denk ja immer ich würd zu schnell versacken (liebe die warcraft Story) also spiel ich lieber erst garnicht. Sollten sie aber irgendwann mal Pandaren als spielbare Rasse einführen muss ich wohl doch anfangen.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Kann man sich das Ding nich auch mittlereile kostenlos runterladen?
                    Du kannst den Clienten im Netz runterladen. Das stimmt. Aber den CD-Key musst du trotzdem noch kaufen.

Kommentar

Irgendwie empfind ich das schon als ziemlich billig. Blizzard verdient schließelich schon monatliche Gebühren, warum sollte ich das Ding dann auch noch kaufen müssen? Ohne die Gebühren abzudrücken kann ich schließlich nix mit anfangen.
                      Blizzard bezahlt ja nichtmal für den traffic der Dateien. Die geben dir ja schließlich nur ne Torrent-datei. Wenn sie nicht so gute spiele machen würden könnte man richtig sauer auf sie werden.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                        Irgendwie empfind ich das schon als ziemlich billig. Blizzard verdient schließelich schon monatliche Gebühren, warum sollte ich das Ding dann auch noch kaufen müssen? Ohne die Gebühren abzudrücken kann ich schließlich nix mit anfangen.
                        Blizzard bezahlt ja nichtmal für den traffic der Dateien. Die geben dir ja schließlich nur ne Torrent-datei. Wenn sie nicht so gute spiele machen würden könnte man richtig sauer auf sie werden.
                        Tja, Blizzard kann es sich anscheinen erlauben

Aber da ja beim Hauptspiel eigentlich auch direkt ein Gratismonat mit dabei ist, ist es quasi mittlerweile auch umsonst. Das Spiel kostet ja mittlerweile weniger als ein Monatsabo.
                        Blöd nur, dass die Addons auch noch einmal Geld kosten. Aber so lange sich die Dinger verkaufen wie warme Semmeln und jedes Mal einen neuen Verkaufsrekord aufstellen, gibt das Blizzard sicherleich keinen Grund umzudenken.

Kommentar

Wer hat von euch schon einen Todesritter gespielt?

Meiner ist jetzt 75. Nur hab ich das Problem, dass das Lvln zwar Spaß macht und man mit Unheilig auch jede Menge Schaden macht, aber ich jetzt ausgerechnet in mein absolutes Hassgebiet Zul'Drak zurück muss.
                          Da nervt zwar ungemein, aber irgendwie werd ich auch dort wieder durchkommen.

Und nebenbei gibt es ja auch noch genug in Naxxramas zu sehen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich würd gern Todesritter spielen aber mein Pala (erster Char) ist erst auf lvl 43. Naja ich komm auch nicht so oft zum spielen. Bin schließlich Student
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Hier der erste Trailer in Ingamegrafik vom neuen Addon Cataclysm.

- 2 neue Rassen
                              - neue Gebiete
                              - 1 neuer Beruf
                              - neue Charakterentwicklung Path of the Titans
                              - alte Welt teilweise neu überarbeitet
                              - fliegen in der alten Welt möglich

DEATHWING HAS RETURNED

YouTube - World of WarCraft: Cataclysm, Trailer für das 3. AddOn [Deutsch]
                              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Die neuen Rassen-Klassen-Kombinationen nicht zu vergessen.

Ingesamt klingt Cataclysm sehr vielversprechend. Eine Überarbeitung der alten Welt war dringend nötig; das Spielen dort wurde langsam aber sicher zu langweilig und war der größte Hemmschuh wenn es darum ging, einen neuen Charakter anzufangen.

Ich freu mich drauf.
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Lädt...
                                X