World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
    Nur ist mir halt stark aufgefallen, dass man schon schief angeguckt wird, weil man Illidan erst nach dem Patch gelegt hat. Ist schade, dass einige Menschen so denken, aber die wirklich großen Raidgilden haben den Patch halt als wirklichen Tiefschlag empfunden, da sie sich für First Kills noch richtig ins Zeug legen mussten, wo die Raids nach dem Patch zum Teil echt ein Selbstgänger sind.
    Dafür könne sie sich ja immer noch damit brüsten, es als erster und unter erschwerten Bedingungen geschafft zu haben. Sicherlich gibts immer Leute bzw. Gilden, die sich über so etwas aufregen, aber das ist ungefähr genau so sinnvoll, wie sich darüber aufzuregen, dass der PC den man sich letztes Jahr gekauft hat, jetzt 500 Euro billiger zu haben ist.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nur noch drei Tage...

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den neuen Content

Im Moment mach ich mit meinem Jäger die letzten Dinge im alten Add on fertig, wie noch fehlende Fraktionen oder Gegenstände. Außerdem arbeite ich daran, möglichst viel Gold mit auf den neuen Kontinent zu bringen.
      Für Mittwoch haben wir einen allerletzten Run auf Black Temple angesetzt, an dem ich hoffentlich auch teilnehmen kann. Leider reicht mir der Ruf dort nicht ganz, um bei den Aschenzungen auch noch ehrfürchtig zu werden

Aber naja, dann fehlt mir eben eine letzte Fraktion, die ich in fast zwei Jahren nicht in die Ehrfürchtigkeit geführt hab. Hätte das wohl auch geschafft, wenn ich ein-zwei Wochen später mit dem Raiden aufgehört hätte.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

ich mach mir jetzt garkeinen streß

während die ganzen leute auf blackrock sich erstmal austoben
        werde ich mir auf meinem zweitserver dun morogh
        gemütlich nen druiden hochziehen

und dann in zwei oder drei wochen fang ich an meine 70er zu leveln

Kommentar

Ganz ehrlich ich werde mir am Donnerstag nur ansehen wie viele Menschen unseren Media Markt für WotLK stürmen. Allein das ist schon ein Event.
          Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Ab Donnerstag werde ich wohl Warcraft erstmal für ein paar Tage ruhen lassen, bis sich der erste Ansturm gelegt hat. Wenn das so ähnlich wird , wie bei dem Patch letztens (was ich eig nicht hoffe) wirds eh die ersten paar Tage nicht spielbar sein ^.^
            Mal schauen, wann ich mir das Addon kaufen werde *grübel* aber eilig hab ichs damit nicht
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Ich habe nachdem mich Burning Crusade nicht hinter dem Ofen hervorlocken konnte (nur den Freimonat und einen weiteren gespielt) vor auf ein günstiges Angebot von WotLK zu warten und dann mal Probe zu spielen. Zur Zeit vergnüge ich mich lieber mit Alarmstufe Rot 3 oder einer Testversion von Herr der Ringe Online (das mir außerordentlich gut gefällt).
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Tja morgen isses da...Ich habs mir jedenfalls vorbestellt allein schon der DK.
                Ich habe das Glück (Pech) dass mein main jetzt erst 56 ist.Das letzte wird sein dass ich in der Scherbenwelt dann noch auf Questmobs warten muss aber inis werde ich wohl kaum gehen können. Zudem werden alle in Schlangen vor den Qestmobs stehen weil alle gleich hin "müssen".Wenn ich dann drüben bin ist es wesentlich ruhiger

Kommentar

Uiuiui was war das für ein Fest. Ein geringer Andrang aber ein haufen Fans von WOW. Selbst die Media Markt Mitarbeiter machten Fotos und Videos.
                  Jetzt bin ich nur gespannt ob die Server diesen Fluten standhalten. *g*
                  Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Mich hätte im Leben niemand zum Mitternachtsverkauf bekommen. Warum sich in der Kälte antellen wenn ich auch dem Postenboten den Quest geben kann, mir WotLK zu bringen?

Ich werde nachher in aller Gemütsruhe das Addon installieren und dann mal ein wenig in den Todesritter reinschnüffeln. Nordend steht bei mir noch nicht auf der Liste. Dank der EP-Reduzierung ist mein Main noch in den Zangarmarschen 70 geworden, die Wälder von Terrokar habe ich dann für Geld durchgequestet, ab Nagrand gibts dann halt wieder EP! *freu*

Übrigens... wer Lust hat, es langsam angehen zu lassen und auch noch den BC-Content zu erleben, wenn möglich vielleicht sogar die Raidinis... die Gilde Schokosüchtig auf dem Server Aman'Thul nimmt gerne noch interessierte Casual-Player auf.

MfG
                    Lurya, Lvl 70 Fire Mage
                    <Schokosüchtig>

aka

Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Erster Level 80er kommt aus Europa

Ich bin zwar kein WoW Spieler aber solche News finde ich immer wieder interessant aber auch schockierend. Anscheinend sind die Europäer (in dem Fall die Franzosen) ja Spitzenreiter, der erste 70er war ja n Franzose, der erste 80er is es ebenso. Mir fällt dazu nur eines ein. Wie kann man so süchteln? Das hat mit dem genießen eines Spieles ja nichts mehr zu tun, das artet ja schon in Wettkampf bzw. Arbeit aus.

Hier der Link zur News.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                        Wie kann man so süchteln? Das hat mit dem genießen eines Spieles ja nichts mehr zu tun, das artet ja schon in Wettkampf bzw. Arbeit aus.
                        Für fünf Minuten Ruhm haben Menschen schon deutlich sinnlosere Dinge getan.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Teils ist es echt schon heftig, wie extrem einige leveln - auch bei uns auf dem Server. In meiner Gilde ist zwar noch keiner höher als 75, aber wenn ich dann da 72er Deathknights in Nordend rumrennen sehe, dann kann man echt nur verwundert gucken, trotz beschleunigtem Leveln von 60-70.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Genauso auch das Berufe skillen (ist jetzt nicht ganz so hart aber trotzdem viel Arbeit)
                            Ich kann mir nicht vorstellen wo der Sinn dahinter stecke soll
                            Toll dann sind die halt alle schon Stufe 80 am Tag nach dem Erscheinungsdatum und was will man dann noch machen?Für was neues dann halt wieder zwei Jahre warten

Kommentar

Also ich bin jetzt 77.
                              Heute mach ich noch 78 und dann leg ich erst mal ein paar Tage Pause ein, um meinen Todesritter zu spielen.

Was mich tierisch abnervt sind Leute, die sich ständig über das angeblich viel zu lange Leveln beklagen und dann auch noch solche Addons wie QuestHelper benutzen. Leute, die überhaupt keine Lust haben, mal Questtexte zu lesen oder sich über die Storyvielfalt zu freuen, sondern die einfach nur blöde von einem Ort zum anderen gehen, um ihre Quests zu machen, nur um sie etwa 5 Minuten später wieder zu vergessen .
                              Ich finde, solche Leute haben in dem Spiel nichts verloren.

Stimmt, ich bin auch schon auf hohem Level, aber ich nehm mir die Zeit, auch etwas über die wirklich tollen Quests zu erfahren.
                              Mein absoluter Favorit ist der Kampf um die Unterstadt...ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Questtexte zu lesen oder sich über die Storyvielfalt zu freuen, sondern die einfach nur blöde von einem Ort zum anderen gehen, um ihre Quests zu machen, nur um sie etwa 5 Minuten später wieder zu vergessen .
                                Wenn Blizzard jemals sowas wie "Vielfalt" oder "Story" in WoW eingebaut kriegt überleg ich mir, es wieder zu spielen. Aber nachdem ich meinem Bruder gestern längere Zeit beim Questen über die Schulter gesehen habe, sieht es für mich nicht so aus als habe sich seit BC irgendetwas geändert. Die Questtexte sind belangloses Blabla der Marke "Töte mal eben zehn (/zwanzig/hundert/...) Monster, weil... ähhh... ich die grad irgendwie voll nicht leiden kann!" und die Grindetappen sind immer noch zu lang.

Das ist alles nur schlecht kaschierte Zeitschinderei, um die Spieler ein paar Tage länger mit Nichtigkeiten zu beschäftigen, deren Entwicklung so gut wie nichts kostet.

Kommentar

Lädt...
                                X