World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde auf jedenfall den Link mal versuchen.Mir ist gestern allerdings die Installation geglückt.Könnte sein dass es am Virenprogramm liegt-wir haben antivir guard premium,kann ja sein dass das Programm wow als Virus ansieht

Wegen den patchesie haben ca. 9h über nachts gedownloadet also war der Computer über die ganze Nacht an(firewall war ausgeschaltet,Virenschutz aber an)Hat anscheinend,ich hoffe es,alles richtig gedownloadet aber dann kam die Meldung Dass einer der patches nicht richtig ausgeführt werden konnte,sollte dasProblem weiterhin auftreten,sollte man alles neu installieren

Kommentar

Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
      Naja überleg mal was für ein Traffic bei nem 200 MB großen Patch zusammen kommt. Da macht Schneesturm sich das lieber einfach und lässt die Spieler unter sich, als dass ein extra Server aufgemacht wird, nur damit man die Patches runterladen kann. Das spart Traffic und Kosten
      Richtig. Außerdem lässt sich ja auch einstellen, dass er einige Files von neu kommenden Patches schon vorher im Hintergrund runterlädt, wenn man zockt. Dann geht das schon.

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
      Ich werde auf jedenfall den Link mal versuchen.Mir ist gestern allerdings die Installation geglückt.Könnte sein dass es am Virenprogramm liegt-wir haben antivir guard premium,kann ja sein dass das Programm wow als Virus ansieht

Wegen den patchesie haben ca. 9h über nachts gedownloadet also war der Computer über die ganze Nacht an(firewall war ausgeschaltet,Virenschutz aber an)Hat anscheinend,ich hoffe es,alles richtig gedownloadet aber dann kam die Meldung Dass einer der patches nicht richtig ausgeführt werden konnte,sollte dasProblem weiterhin auftreten,sollte man alles neu installieren
      Da bei dir anscheinend gar nix geht und wir auch nicht hellsehen können, wende dich doch einfach an den Support von Blizzard. Ich denke, die haben mehr Ahnung von den Fehlern ihres Programmes als wir. Es gibt technische Foren, eMail, Telefon usw. Irgendwie werden die schon erreichbar sein
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

und eben da ist das Problemie haben nur ne 0900er Nummer und die ist bei uns gesperrt.
        Mir ist jetzt gelungen mich einzuloggen aber trotzdem will er dann etwas downloaden und dann kommt die Meldung dass es kaputt ist.Dann lass ich das Blizzard repair arbeiten und dann sagt er der Downloadumfang ist zu groß ich solle neu von den CDs installieren.Da bewege ich mich nur im Kreis-morgen wird der Computer kalt gestellt und die Leute vom Media Markt können mal nochmal drüber gucken,ist ja noch Garantie drauf.Wenn ich Glück habe programmieren die sogar noch World of warcraft und die patches

Ist halt ärgerlich ich werde erst in ein paar Wochen spielen können und mein Account ist schon aktiviert

Kommentar

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
          und eben da ist das Problemie haben nur ne 0900er Nummer und die ist bei uns gesperrt.
          Deswegen gibts da ja auch online technische Support-Forum oder eMail-Kontakt. Oder rufst halt von woanders aus an (natürlich teurer). Hatte ich ja alles auch erwähnt
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Oh sorry hatte ich übersehen-naja in 2-3 Tagen ist der Computer weg

Kommentar

für die nächsten zwei Wochen kann ich auf meinem alten Computer wow spielen-wer Zeit und Lusta hat kann mich ja mal bei Darnassus auf Eredar besuchen ich heiße Neroon

Kommentar

Ich hätte ne Frage an die Druiden hier im Forum...

Ich bin mit meinem Nachtelf-Druiden Level 16 und hänge gerade am zweiten Teil meiner Wassergestaltenprüfung-Ich wüsste gerne wo sich diese zwei Hälften befinden

danke schonmal für die Antworten

Kommentar

Die meisten Antworten in deutscher Sprache findest du auf Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele.
                  Kann nicht beurteilen wie gut sie ist, weil ich lieber Wowhead: Use it to find Mankrik's wife. benutze, was auch in deutscher Sprache nutzbar ist.

Zu deiner spezifischen Frage: Ein Teil befindet sich nördlich im Wasser der Dunkelküste, der andere weit westlich in Westfall. Tauchen ist angesagt, aber an beiden Stellen findest du aufsteigende Luftblasen, die deinen Sauerstoffgehalt wiederherstellen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

echt??Ich dachte das wäre alles auf der Mondlichtung!!Trotzdem danke

Kommentar

Blizzard hat das Intro zu WotLK veröffentlicht!

Und ich muss sagen: EPIC! NEED! */würfeln*
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Naja, Sapphiron war ganz beeindruckend, wär echt geil wenn's das Vieh als Modell geben würde. Also als echtes Plastikmodell, nicht ingame, da läuft er ja auf jeden Fall rum.

Aber mir persönlich gefiel der Cinematic-Trailer zu W.A.R. um einiges besser. Nicht unbedingt von der Qualität der Grafik her besser, aber wie ich finde hat Warhammer die bessere Atmosphäre.

Mal davon abgesehen dass ich die "Charakter Showoffs" des WoW-Classic Trailers und des BC-Trailers deutlich gelungener finde, da war etwas mehr Vielfalt drin. Und atmosphärisch ist und bleibt IMO der Zul Aman-Trailer ungeschlagen... "We gonna bury you here..." Einfach genial!

Kommentar

Hab ich diesen Post nicht im WoW-Forum schon gelesen?

Ich seh schon, dieses Intro spaltet die WoWler in 2 Lager:

Die einen finden den Trailer auf Grund seiner Atmosphäre (und der Ähnlichkeit zu den ursprünglichen WarCraft-Videos) einfach nur genial, die anderen wollen wieder so ein Character-Showoff wie im WoW- und BC-Intro sehen (Wozu? Das hatten wir schon 2mal )...
                          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                          2009: Machariel (EvE Online)
                          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
                            Hab ich diesen Post nicht im WoW-Forum schon gelesen?
                            Also von mir auf keinen Fall, mir reicht das Buffed-Forum voll und ganz, den (Sorry) Sauhaufen der sich meiner Erinnerung nach im WoW-Forum rumtreibt den tu ich mir nicht auch noch an. Bei Buffed haben sie schon genug WoW-Fanboy-Flamer.

Ich seh schon, dieses Intro spaltet die WoWler in 2 Lager:

Die einen finden den Trailer auf Grund seiner Atmosphäre (und der Ähnlichkeit zu den ursprünglichen WarCraft-Videos) einfach nur genial, die anderen wollen wieder so ein Character-Showoff wie im WoW- und BC-Intro sehen (Wozu? Das hatten wir schon 2mal )...
                            Naja, ich find den Trailer verglichen mit den Alten etwas unspektakulär und zu Arthas-zentriert. Man kriegt nicht mal was von der Allianz und der Horde zu sehen, deshalb fühlt sich das etwas "unvollständig" an. Es wär ein guter Anfang gewesen wenn noch ein paar Schlachtszenen drangehängt worden wären, aber für sich alleine ist der Trailer zwar nett anzusehen aber in keinster Weise überwältigend.

Und was das Charakter-Showoff angeht: Wozu man es braucht? Damit es cool aussieht. Einen anderen Zweck erfüllen die Trailer von Blizzard eh nicht, da so etwas wie Story sowieso nicht durch die paar Minuten Effektfeuerwerk transportiert wird. Das war bei anderen Spielen anders, aber WoW ist storytechnisch eh qualitativ am unteren Ende des Genres angekommen, also wird das keiner groß vermissen.

Übrigens einer der Gründe, warum ich jedem davon abraten würde Blizzard noch weiter Kohle in den Rachen zu schmeißen. Wenn sie massiv Kunden verlieren würden, dann würde sich vielleicht endlich mal wieder jemand Gedanken darüber machen wie man das Spiel verbessern kann, anstatt einfach nur den ewigen Grind wieder 10 Level zu verlängern.

Naja, ich bin erstmal endgültig weg von WoW, teste WAR (wobei ich davon auch nicht wirklich überzeugt bin) und vertreibe mir ansonsten die Zeit mit Singleplayer-Spielen. Und ansehen werde ich mir WoW erst dann wieder, wenn es mal etwas Neues bietet.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                              ...
                              Und was das Charakter-Showoff angeht: Wozu man es braucht? Damit es cool aussieht. Einen anderen Zweck erfüllen die Trailer von Blizzard eh nicht, da so etwas wie Story sowieso nicht durch die paar Minuten Effektfeuerwerk transportiert wird. Das war bei anderen Spielen anders, aber WoW ist storytechnisch eh qualitativ am unteren Ende des Genres angekommen, also wird das keiner groß vermissen.

Übrigens einer der Gründe, warum ich jedem davon abraten würde Blizzard noch weiter Kohle in den Rachen zu schmeißen. Wenn sie massiv Kunden verlieren würden, dann würde sich vielleicht endlich mal wieder jemand Gedanken darüber machen wie man das Spiel verbessern kann, anstatt einfach nur den ewigen Grind wieder 10 Level zu verlängern.

....
                              Naja, sicherlich hast du recht damit, nur: WoW hat diese "cool-klick-mehr grind-mehr stats-mehr loot" Entwicklung ja losgetreten, und ist erfolgreich. Es ist sicher klar, das man sich auf dem ganzen Markt wenigstens ein Spiel wünschen würde, das ansprechend umgesetzt ist und sich an Inhalten statt Klick-Orgien orientiert. Aber ausgerechnet von WoW diese Änderung einzufordern ist doch wie vom Teufel zu erwarten, für Gott zu werben.

Dazu kommt, das WoW erfolgreich ist, also einer gewissenen Masse von Spielern das "inhaltlose" Geklicke gefällt. Wohin sollen die flüchten ?
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Naja, sicherlich hast du recht damit, nur: WoW hat diese "cool-klick-mehr grind-mehr stats-mehr loot" Entwicklung ja losgetreten, und ist erfolgreich. Es ist sicher klar, das man sich auf dem ganzen Markt wenigstens ein Spiel wünschen würde, das ansprechend umgesetzt ist und sich an Inhalten statt Klick-Orgien orientiert. Aber ausgerechnet von WoW diese Änderung einzufordern ist doch wie vom Teufel zu erwarten, für Gott zu werben.
                                Ich "erwarte" von WoW oder Blizzard im Allgemeinen nach den Enttäuschungen der letzten Zeit (Burning Crusade, Lich King, Diablo 3) gar nichts mehr. Wenn noch was Gutes kommen sollte, dann seh ichs mir nochmal an, ansonsten bleib ich dauerhaft bei den Blizzard-Klassikern (spiele aktuell zwischendurch mal wieder Diablo 2) oder der Konkurrenz (WAR, CO, SGW, STO, in wahrscheinlich dieser Reihenfolge).

Und ich würde auch nicht davon ausgehen dass Blizzard das System von WoW umkrempelt, das ist völlig utopisch. Was aber durchaus machbar wäre sind interessantere Quests mit geringerem Laufweg und Grindinhalt, ein Stop der Vereinfachung des Spielsystems, komplexere Bossencouter, echte Heldenklassen (mal im Ernst, der Todesritter ist ein einziger riesiger Witz nach all der Zeit in der sie immer wieder gesagt haben "Jaja, Heldenklassen kommen noch...") oder wenigstens mehr Möglichkeiten bei der Charakterindividualisierung.

Dazu kommt, das WoW erfolgreich ist, also einer gewissenen Masse von Spielern das "inhaltlose" Geklicke gefällt. Wohin sollen die flüchten ?
                                AFAIK kommt der Großteil der Spieler aus dem ostasiatischen Raum und in Europa und Amerika gehen die Spielerzahlen derzeit schon zurück. Wie es jemand drüben bei Buffed.de so nett ausdrückte:

Aktuell grinsen die WoW-Fanboys wieder mal schadenfroh, dass von der (grob geschätzt) Spielern die WoW Richtung AoC verlassen haben 40% wieder zurückgekommen sind. Blizzard muss das aber aus einer anderen Perspektive betrachten: Die anderen 60% ziehen ein in vielerlei Hinsicht unfertiges Spiel dem durchdesignten WoW vor, weil sie davon dermaßen die Schnauze voll haben.

In etwa dasselbe wird Blizzard beim Release von WAR erwarten, wenn nicht noch schlimmer. Und beim Release von Aion. Und bei SGW. Und... Und... Und...

Und man sieht dass Blizz seine Felle wegschwimmen sieht. Nach fast vier Jahren bequemen sie sich endlich mal, ein OpenPvP-Schlachtfeld mit Belagerungen usw. einzubauen (Lake Wintergrasp?) und das rein zufällig jetzt wo das Release eines Spiels mit gepriesenem PvP im großen Maßstab (WAR) ansteht. Zufall? Ich denke nicht.

Was ich damit sagen will: Blizzard muss WoW schleunigst ausbauen und neue Inhalte liefern, weil ihnen allmählich die Kunden zu den "kleineren" Konkurrenten weglaufen. Langsam, aber stetig. Und den Verlust des europäischen und/oder nordamerikanischen Marktes können sie sich schlichtweg nicht leisten. Also WIRD etwas Neues kommen müssen. Ob dass dann a.) wirklich so "neu" ist oder mal wieder von sonstwo abgeschaut und b.) es wert ist dafür 12 € monatlich zu zahlen, das wird sich zeigen.

Kommentar

Lädt...
                                X