World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jopp habe ich mir schon geholt-den größten Vorteil sah ich darin dass die Anleitung auf Papier ist und nicht in so ner Datei;Ich bekam die Box aber für nur 25€^^Da war für beide Editionen ein Strategie und Install. Buch dabei sowie die zwei DVDs und ein Monat gratis

Kommentar

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
      Jopp habe ich mir schon geholt-den größten Vorteil sah ich darin dass die Anleitung auf Papier ist und nicht in so ner Datei;
      Also bei mir war damals in der ganz normalen Box auch ein dickes Buch. Hat sich das geändert?

Aber da hast du natürlich ein super Schnäppchen gemacht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

das ist schön aber ich habe ein neues Problem:Also nachdem ich die DVD eingelegt habe,liefen die ersten zwei Versuche mit der Installation schief-dann beim dritten mal hat es irgentwie geklappt.Am Ende kam ein Fenster(von der Installation) wo ich auf Account erstellen gedrückt habe-dann hab ich alles ausgefüllt unter anderem dass ich mit Prepaid Karte zahlen möchte.Ein Schritt weiter sollte ich den code einer Prepaidkarte eingeben ,nur ich hatte ja keine weil der Typ im Media Markt gesagt hatte dass da schon nen Monat drauf sei.Dann habe ich die Seite einfach weggeklickt !DER AKTIVIERUNGSCODE VON DER CD WAR NOCH AUF DER SEITE! und habe mir gedacht och mach ich es so wie es im Handbuch steht,habe dann das Spiel gestartet und wollte anschließend auf Account erstellen klicken.Aber dann hat es seine Patches gedownloadet,was komischerweise 14 Stunden gedauert hätte.Alles in allem ein kaotischer Start in meine wow "Karierre" Morgen kommt ein Freund vorbei und zieht mir die Patches über eine moble Festplatte auf den PC damit ich nicht downloaden muss......
        Was würdet ihr mir raten ich weiß nicht wie es genau weiter geht.Ich hoffe dass es so sein wird dass die Patches dann drauf sind und ich wieder auf die Accounterstellungsseite komme (die war übrigens nach dem Beenden der website "unvailaible",sprich nicht da ,alles eingebe und den 1 Monat freischalten kann.

An die die die gleiche Box haben wie ich:gibts vielleicht irgentwo den code für den einen Monat??

Kommentar

Den Freitmonat gibt es nur noch, wenn man sich noch was dazuholt, z.B. in deinem Fall ne Gametimecard, was am Ende 3 Monate spielen ist am Anfang.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

neee oder??Hat vielleicht außer Media Markt noch eine andere Kette diese Prepaidkarten??
            Gibt es vielleicht noch diese Möglichkeit mit der 10 Tage Testversion wo ich dann den Account in einen richtigen umwandle?Wenn ja,wäre das kompliziert
            Zuletzt geändert von Hyperion94; 29.07.2008, 11:11. Grund: Idee

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Den Freitmonat gibt es nur noch, wenn man sich noch was dazuholt, z.B. in deinem Fall ne Gametimecard, was am Ende 3 Monate spielen ist am Anfang.
              Das habe ich ja überhaupt noch nie gehört, dass bei einem Onlinespiel nachdem man es gekauft hat der erste Monat nicht dabei ist. Oder ist es darum nicht mehr so weil WoW schon so alt ist?
              Ich dachte das erste Monat ist immer dabei, zumindestens ist mir noch nie was gegenteiliges (außer hier) gesagt/bewiesen worden.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Leut ich weiß nicht was ich falsch mache aber es klappt einfach nicht:
                Nachdem wow erfolgreich installiert wurde !!Nach 3 Anläufen!! wollten wir die Patches downloaden,was aber ungewöhnlich lange gedauert hätte (10 Stunden)
                Dann haben wir es gelassen und heute kam ein Freund vorbei der auf einer Festplatte die Patches hatte.Wir haben alles rübergezogen und installiert aber irgendwie fehlte ein Patch,woraufhin der Computer das sofort runtergezogen hatte.Der download lief gut und dann kam die Installation.Am Ende kam dann irgendetwas wie das gepatchte sei zu aktuell und müsse repariert werden,was auch nichts nutzte.Dann haben wir alles deinstalliert weil es ja nur am Spiel liegen kann und haben dann neu installiert.Das Installieren hat 1 Stunde gedauert.Am Ende kam die vertraute Nachricht dass Datei so und so nicht in so und so umgewandelt werden konnte.
                Die Installation habe ich dann auch noch auf einem anderen Computer versucht wobei das Ergebnis das gleiche blieb
                Ich habe solangsam die Schnautze voll weil ich bis jetzt nichts als Ärger mit dem Ding hatte.Morgen gehe ich in den Media Markt und lasse die Packung umtauschen
                wobei ich denke dass das eh nicht viel bringen wird.Es kann auf jedenfall nicht am Computer liegen.
                Was würdet ihr mir raten??Solangsam bin ich echt am verzweifeln

Kommentar

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                  Leut ich weiß nicht was ich falsch mache aber es klappt einfach nicht:
                  Nachdem wow erfolgreich installiert wurde !!Nach 3 Anläufen!! wollten wir die Patches downloaden,was aber ungewöhnlich lange gedauert hätte (10 Stunden)
                  Dann haben wir es gelassen und heute kam ein Freund vorbei der auf einer Festplatte die Patches hatte.Wir haben alles rübergezogen und installiert aber irgendwie fehlte ein Patch,woraufhin der Computer das sofort runtergezogen hatte.Der download lief gut und dann kam die Installation.Am Ende kam dann irgendetwas wie das gepatchte sei zu aktuell und müsse repariert werden,was auch nichts nutzte.Dann haben wir alles deinstalliert weil es ja nur am Spiel liegen kann und haben dann neu installiert.Das Installieren hat 1 Stunde gedauert.Am Ende kam die vertraute Nachricht dass Datei so und so nicht in so und so umgewandelt werden konnte.
                  Die Installation habe ich dann auch noch auf einem anderen Computer versucht wobei das Ergebnis das gleiche blieb
                  Ich habe solangsam die Schnautze voll weil ich bis jetzt nichts als Ärger mit dem Ding hatte.Morgen gehe ich in den Media Markt und lasse die Packung umtauschen
                  wobei ich denke dass das eh nicht viel bringen wird.Es kann auf jedenfall nicht am Computer liegen.
                  Was würdet ihr mir raten??Solangsam bin ich echt am verzweifeln
                  Eine Freundin hatte sehr ähnliche Probleme. Eigentlich faktisch identisch. Bei ihr hat nur eine Neuaufsetzung des Systems geholfen (sie hatte sich einige Wochen später nen Virus gefangen und zur Sicherheit resettet. Aus Langeweile WoW auf ihrem "Vanilla-"Windows aufgespielt und es lief tadellos...).

Davon ab kann ICH dir nur raten, ins tehcnische Forum/ Kundendienstforum der offiziellen Homepage zu gehen.
                  Denn eines ist sicher: Es liegt zu 99% an deinem System.

Kommentar

Also ganz ehrlich: Bei der Installationsarie, die du da veranstaltet hast, wundert es mich nicht, dass es zu Problemen kommt. Patchversuche mittendrin abgebrochen, andere Dateien einfach drüberkopieren etc.. Alles nicht fein.

Es ist übrigens auch nicht ungewöhnlich, dass das Laden der Updates 10 Stunden dauert. Zum einen sind das ja mehrere hundert MB, wenn nicht sogar GB und zum anderen lädt der Blizzard Downloader ja auch nicht mit Fullspeed. Was hast du denn für eine Internetanbindung?

Einfach mal das System komplett von WoW befreien. Ruhig auch mal die Temp-Files löschen und schauen ob noch Reste vom abgebrochenen Update irgendwo im Autostart oder sonstwo hängen. Dann WoW installieren, dann das Addon und dann erst die Updates draufziehen. Wenns nicht klappt, einfach mal den Support kontaktieren oder jemanden Bekanntes zur Hilfe holen, der mehr wissen von PCs hat, als wie man Games zockt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja wir wollten ja den technischen Kundendienst zu rate ziehen aber das ist eine 0900er Nummer und die haben wir gesperrt
                      Wir haben DSL 2000 oder 4000 oder sowas in der Richtung

Nachdem alles auf dem Computer gescheitert ist,haben wir es mal auf den alten aufgespielt wobei dort ebenfalls diese Fehler auftraten.Somit könnte es ja wiederum an der DVD liegen.Jetzt haben wir die gesamte Packung umgetauscht und werden jetzt ersteinmal ein Wartungsprogramm laufen lassen,dann installieren wir es wieder und wenn es nicht klappt wird der geamte PC platt gemacht

Kommentar

Zum Thema Patches ziehen: Lad die lieber von einer externen Quelle. Ich persönlich empfehle wowwiki.com, da sind die Patches aller Sprach- und Spielversionen mit jeweils mehreren Quellen aufgelistet.

Als ich WoW das letzte Mal neu installiert hab sollte der Blizzard-Downloader auch über 10 Stunden brauchen, über eine der externen Quellen hatte ich den Patch knapp eine halbe Stunde später auf der Platte.

Kommentar

Weiss einer denn wieso das eigentlich so schlecht geht mit dem Blizzard-Downloader? Liegt das daran, dass dort immer so viele ihn belasten?

Ich nehm das immer in Kauf und habe eigentlich nie länger als 2h gebraucht. Mache ich halt andere Sachen neben dem loaden *g*

Gibt ja genug andere Dinge die man so als Student zu tun hat
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                            Weiss einer denn wieso das eigentlich so schlecht geht mit dem Blizzard-Downloader? Liegt das daran, dass dort immer so viele ihn belasten?
                            Das ist, soweit ich weiß, ein Peer to Peer Downloader, heißt also, dass du die Daten von anderen Spielern runterlädst. Schneesturm gibt die Daten frei und dann tauschen die Spieler untereinander.
                            Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                            Mein Vorstellungspost

Kommentar

Jpman schrieb:
                              "Das ist, soweit ich weiß, ein Peer to Peer Downloader, heißt also, dass du die Daten von anderen Spielern runterlädst. Schneesturm gibt die Daten frei und dann tauschen die Spieler untereinander."
                              Ah stimmt das es peer to peer war, kommt mir wieder in Erinnerung, und dieses ist ja dann kein Wunder, dass es so lange dauert. Ich glaube ich werde dann auch mal darauf umsteigen, und den hier empfohlenen Link verfolgen und mir dort die neuen Updates holen.
                              Wird dann wohl doch besser sein. Dachte bis jetzt immer, es wäre schon direkter Downloead, den Blizzard da anbietet. Da viel mir wohl nicht der Gedanke herein, dass peer to peer langsamer ist.

Warum die das auch so unklug lösen, ist auch so eine Sache!
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                                Warum die das auch so unklug lösen, ist auch so eine Sache!
                                Naja überleg mal was für ein Traffic bei nem 200 MB großen Patch zusammen kommt. Da macht Schneesturm sich das lieber einfach und lässt die Spieler unter sich, als dass ein extra Server aufgemacht wird, nur damit man die Patches runterladen kann. Das spart Traffic und Kosten
                                Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                                Mein Vorstellungspost

Kommentar

Lädt...
                                X