World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch vor bei world of warcraft mitzumachen-sollte ich Horde oder Allianz spielen?
    Wie kann man eigentlich auch seinen Account löschen(falls ich keine Lust mehr habe)

Kommentar

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
      Ich habe auch vor bei world of warcraft mitzumachen-sollte ich Horde oder Allianz spielen?
      Das bleibt dir selber überlassen. Spiele das, worauf du mehr Lust hast. Größere Unterschiede, vom Design abgesehen, gibts eigentlich nicht mehr. Die Zeiten, wo Blizzard noch große seperate Questreihen für Horde und Allianz eingebaut hat, sind vorbei.
      Wie kann man eigentlich auch seinen Account löschen(falls ich keine Lust mehr habe)
      Nein, du musst auf ewig weiter die 13 Euro im Monat bezahlen, auch wenn du keine Lust mehr hast.

Natürlich kannst du deinen Account deaktivieren. Allerdings nur deaktivieren. Angeblich wird er auch nach x Monaten Inaktivität komplett gelöscht, da hab ich aber noch nichts von gemerkt)
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also was du spielst, bleibt dir überlassen. Ob nun Horde oder Allianz ist recht egal, du kannst auf beiden Seiten alle Klassen spielen. Nun gut, PvP ist mit der Horde doch besser, so wie die immer meinen Gnom verhauen Aber wie gesagt, dass nimmt sich vom Spielspaß her auf beiden Seiten nichts.
        Den Account musst du gar nicht löschen, du kannst ihn einfach stilllegen. Wenn du dann später doch wieder Lust hast zu spielen, dann kannst du deinen Account wieder aktivieren.
        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
        Mein Vorstellungspost

Kommentar

Ok vielen Dank ich habe halt nen kleines Problem:viele meiner Freunde sind in der Horde(manche sind schon so weit dass sie schon in der Scherbenwelt sind,was das auch immer ist^^)Natürlich will ich auch in der Gruppe spielen allerdings wäre ich lieber bei der Allianz
          Aber man kann ja nicht einen Horde UND Allianzcharacter haben oder??

Kommentar

Aber man kann ja nicht einen Horde UND Allianzcharacter haben oder??
            Nicht auf dem gleichen Server. Aber auf unterschiedlichen Servern kannst du auch Horde und Allianz spielen.

Gruppen bzw. Gilden finden sich übrigens überall, da braucht man nicht zwingend auf seine RL-Freunde zu setzen, auch wenn mit denen zu zocken vermutlich mehr Spaß macht.

Kommentar

manche sind schon so weit dass sie schon in der Scherbenwelt sind,was das auch immer ist^^)
              Die Scherbenwelt, im Englischen "Outland" ist das, was vom Heimatplaneten der Orks, der Welt Draenor übriggeblieben ist. Draenor wurde außeinandergerissen, als Gul´dan, ein Hexenmeister der Orks, das Dark Portal öffnete, bzw. eine große Masse an Dimensionporalen öffnete.
              Outland besteht aus dem Gebieten: Höllenfeuerhalbinsel (Dort beginnt man)
              Wälder von Terrokar (in denen sich die Hauptstadt Shattrath befindet), Nagrand, Zangarmarschen, Schergrat, Schattenmondtal und Nethersturm.

Ich selber habe jetzt auf dem Realm Kel`Thuzad im Realmpool Blutdurst angefangen, mit meiner Gilde zusammen. Noch wer auf dem Realm(pool)?
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Nicht auf dem gleichen Server. Aber auf unterschiedlichen Servern kannst du auch Horde und Allianz spielen.

Gruppen bzw. Gilden finden sich übrigens überall, da braucht man nicht zwingend auf seine RL-Freunde zu setzen, auch wenn mit denen zu zocken vermutlich mehr Spaß macht.
                man kann horde und allianz auf dem selben server spielen
                solange es ein pvE server ist

die beschränkung auf eine seite gibts nur auf pvP servern

Kommentar

wo bitte ist der Unterschied zwischen pve und pvp servern??Ich weiß nur dass mein Freund versucht hat einen Allianzspieler zu spielen obwohl er schon Horde ist-wenn ich jetzt auf einem server bin wo ich Allianz und Horde sein kann kann ich theoretisch mit ihm nicht spielen oder??
                  Wie läuft das eigentlich mit dem Anmelden??Und wie ist das nochmal mit der Erweiterung?

Kommentar

wo bitte ist der Unterschied zwischen pve und pvp servern??
                    Auf PvE-Servern hast du selbst die Kontrolle darüber, ob andere Spieler dich in der Wildnis angreifen können, du musst dazu erst PvP "einschalten" oder eine PvP-bezogene Aktion ausführen (z.B. jemanden angreifen oder unterstützen dessen PvP-Status "Eingeschaltet" ist).

Auf PvP-Servern wird in den meisten Gebieten PvP automatisch eingeschaltet, das heißt jeder kann jeden jederzeit angreifen. Das führt aber zu Problemen, so ist z.B. Stranglethorn Vale/Schlingendorntal, eine Region die vom Leveling her für Stufe 30-40 Charaktere gedacht ist, berüchtigt dafür, dass Level 70-Charaktere sich hier einen Spaß daraus machen, die niedrigen Charaktere abzuschlachten. Und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder, sobald sich das Opfer selbst wiederbelebt hat (Stichwort "Ganking").

Kommentar

Aha^^Ich blicke da immer noch nicht so durch naja mal schauen wird schon irgentwie klappen

Kommentar

Aha^^Ich blicke da immer noch nicht so durch naja mal schauen wird schon irgentwie klappen
                        Das beste ist wohl, du wartest bist du das Spiel hast und schaust selber mal rein So schwer ists dann auch nicht. Dir Sachen zu erklären ohne das du das Spiel selber mal gesehen hast, ist etwas schwer.

Zu deiner Frage bezüglichlich der Anmeldung:
                        Du musst dich, bevor du einen Charakter erstellst, entscheiden auf welchem der vielen WoW-Server du spielen möchtest. Wenn du mit deinen Freunden spielen möchtest, musst du also auf den gleichen Server gehen.
                        Aber ganz davon ab, kannst du auf mehreren Servern auch mehrere Charaktere erstellen. Du bist also nicht an einen Server gebunden.

PvP heißt (um es noch ein wenig einfacher auszudürcken, wie Draco): Real-Life Spieler (so wie du und ich ) können andere Real-Life Spieler einfach so angreifen. Auf PvE Servern ist das so nicht möglich. Da muss der andere quasi dem Kampf "zustimmen".
                        PvP, wenns nicht gerade dazu führt dass man ständig von Leuten umgehauen wird, welche 20 Level über einem sind, trägt meiner Meinung nach wesentlich mehr zur Atmosphäre und zum Spielspaß bei.

Kommentar

Ok...also soweit ich es noch in Erinnerung habe sind meine Freunde auf dem PvE server weil ich ihn gefragt habe ob man RL personen einfach so angraeifen kann-hat er verneint
                          aber ich kann dann quasi auf dem server wo meine Freunde sind die Horde nehmen und auf einem anderen die Allianz oder??
                          Kostet eigentlich diese Erweiterung extra oder ist die schon dabei wenn ich in den Blödmarkt renne und das Spiel kaufe?

Kommentar

aber ich kann dann quasi auf dem server wo meine Freunde sind die Horde nehmen und auf einem anderen die Allianz oder??
                            Jep kannst du.

Kostet eigentlich diese Erweiterung extra oder ist die schon dabei wenn ich in den Blödmarkt renne und das Spiel kaufe?
                            Die Erweiterung kostet extra, allerdings nicht so sehr viel. Bei Amazon ist sie für 15 Euro zu haben.
                            Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                            Mein Vorstellungspost

Kommentar

jupp vielen vielen Dank!!

Kommentar

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Kauf dir die BattleChest-Edition von WoW. Für knapp 40 € sind da Hauptspiel und Addon drin, plus ein paar Extras. Der größte Vorteil ist aber, dass das Spiel auf zwei DVDs statt neun (!!!) CDs enthalten ist, was dir beim Installieren nerviges CD-Wechseln erspart.

Kommentar

Lädt...
                                X