World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Find ich ja mal sehr amüsant:

Unsere MediaMarkt hat einen Mitternachtsverkauf zum Start vom Burning Crusade Addon veranstaltet. D.h. die haben um punkt 0 Uhr zum Release das Teil verkauft.
    Die Leute haben sogar schon Stunden vorher vorm MediaMarkt "gecampt". Da lagen fast so viel Bierflaschen rum wie vor nem Konzert vor der Halle Später musste sogar noch die Polizei anrücken, da beim späteren Ansturm Türen zerbrochen sind.

Kann man mal sehen, was manche Leute auf sich nehmen, nur um vielleicht 8-9 Stunden vor allen anderen zu zocken, deren der Paketmann morgens erst das Addon liefert.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also so ein bisschen einen an der Klatsche haben eineige schon! Ich spiels ja auch, aber sowas, nene. Angeblich gibts in Frankraich schon nen 70er, den seine Gilde hochgezogen hat.

Ich weiß nicht ob das dann noch was mit Spaß am Spiel zu tun hat.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich weiß nicht ob das dann noch was mit Spaß am Spiel zu tun hat.
        Im Falle des ersten 70ers würde ich eindeutig JA! sagen. Immerhin macht es unheimlich Spaß, von sich behaupten zu können: "Ich war der Erste/Beste!", egal in welchem Bereich/Hobby. Und die Art wie sie's gemacht haben (28 Std. Dauerzocken mit Rotation in der Gilde) muss man schon anerkennen. Die Planung die dahinter steckt ist enorm und wenn der ebenso viel Elan in alles steckt was er anfängt dann möcht ich nicht mit ihm konkurrieren müssen

Kommentar

Ja das war schon heftig. Zum einen der erste 70er und zum anderen die Mitternachtsaktion.
          Auf www.gamestar.de gibts einen lustigen Erlebnisbericht dazu. ^^
          -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
          Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Im Falle des ersten 70ers würde ich eindeutig JA! sagen. Immerhin macht es unheimlich Spaß, von sich behaupten zu können: "Ich war der Erste/Beste!", egal in welchem Bereich/Hobby. Und die Art wie sie's gemacht haben (28 Std. Dauerzocken mit Rotation in der Gilde) muss man schon anerkennen. Die Planung die dahinter steckt ist enorm und wenn der ebenso viel Elan in alles steckt was er anfängt dann möcht ich nicht mit ihm konkurrieren müssen
            Quatsch es gab schonh ein paar MOnate vorher ein paar Siebziger, man hatte ja erstens beta-spieler und dann noch die Gilde Noir die ja alle so dermaßen krank sind in den INI´s und sogar ein angebot hatten als Mod´s zu agieren, aber es abelehnt hatten, und jetzt hatte man ihnen erlaubt dort schon rumzutucken. ôô
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Quatsch es gab schonh ein paar MOnate vorher ein paar Siebziger, man hatte ja erstens beta-spieler und dann noch die Gilde Noir die ja alle so dermaßen krank sind in den INI´s und sogar ein angebot hatten als Mod´s zu agieren, aber es abelehnt hatten, und jetzt hatte man ihnen erlaubt dort schon rumzutucken. ôô
              Du schreibst es ja selber, es war die BETA. Damals hatte nur ein Bruchteil alle WoW-User die Möglichkeit auf 70 zu leveln. Der Wettbewerb lief also eher in geschlossenem Kreis ab und die Konkurrenz war kleiner. Aber mit dem offiziellen Release war auf einmal WELTWEIT der Teufel los, der Typ hatte sehr groß geschätzt 3 Mio. Konkurrenten (davon ausgehend dass wenigstens jeder 2. WoW-Gamer einen 60er hat - Ich habe keinen - NOCH NICHT ). Und sich gegen DIE alle durchzusetzen, das ist doch was.

Kommentar

Außerdem, die, die an dem Beta Event teilgenommen haben, hatten doch sicherlich mehr Zeit um auf lvl 70 zu kommen als der Franzose. Der hat das ja glaube ich in 28 h oder so geschafft. Und die anderen haben dazu die ganze Beta lang Zeit gehabt, u. ich glaube kaum dass die das in 28 h geschafft haben.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Ich spiele auch WoW zusammen mit meinem Freund...

Haben hauptsächlich Horde Chars

Seid kurzem gehöre ich auch zum Kreise eines 70er Chars.

Ich find das immer wieder mal Lustig , wenn man versucht die Bereiche der anderen Fraktion zu erobern bzw dort einzudringen macht Spaß und endet häufig in riesigen PVP Schlachten...

viel Spaßiger als solche PVP Schlachten auf den Schlachtfeldern wie dem Alteractal oder ähnlichem^^

Kommentar

Naja, das Raiden von Städten (ich erinnere da sehr gerne an die regelmäßigen Crossroads-Überfälle und Astranaar-Rachefeldzüge auf Rexxar) wird ja insgesamt eher weniger gern gesehen. Ich hätte das gerne, wenn sich die 70er auch auf ihre Levelbereiche bei solchen Aktionen beschränken würden.

Und PvP generell bei WoW: Ich warte da lieber auf WAR (Warhammer Fantasy MMORPG), das ist wenigstens PvP-zentriert aufgebaut und hat im Gegensatz zu WoW dann eine (hoffentlich) vernünftige Balance...

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                      Naja, das Raiden von Städten (ich erinnere da sehr gerne an die regelmäßigen Crossroads-Überfälle und Astranaar-Rachefeldzüge auf Rexxar) wird ja insgesamt eher weniger gern gesehen. Ich hätte das gerne, wenn sich die 70er auch auf ihre Levelbereiche bei solchen Aktionen beschränken würden.
                      Wer das nicht mag, muss eben PvE spielen. So einfach ist das. Das ist doch der eigentliche Reiz am PvP: Das ich nicht vorher planen kann "heute level ich hier und da, heute mache ich dies und das", dass ich mich eben den Umständen entsprechend anpassen muss und das Gebiet wechsel. Und Städte raiden macht wenigstens Sinn in einem RPG. Wenn ich Schlachtfelder spielen will, kann ich auch Quake zocken

Damit will ich jetzt nicht Corpse-Camping schönreden oder so. Ich rede vom normalen wöchentlichen Raid auf ne Hauptstadt oder einen Vorposten, wie man ihn früher viel öfter sah
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

*alten Thread ausgrab*

Es gibt was neues zum nächsten Addon: Laut einer Meldung von Gamestar.de soll das Video Games Live Orchestra auf der Blizzcon unter anderem 3 Lieder mit "Northrend" in den Titel spielen. Da Blizz ja schon angekündigt hatte, dass auf der Blizzcon ein neues Spiel enthüllt werden soll, gehen meine Vermutungen jetzt dahin, dass sie das zweite WoW-Addon ankündigen werden, welches dann vermutlich auf dem eisigen Kontinenten Northrend spielt.

Gerüchte dazu halten sich ja seit langem schon hartnäckig, aber sind auch andere Möglichkeiten im Gespräch.
                        Was denkt ihr dazu? Northrend oder Emerald Dream? Eine komplett neue Welt oder Südmeer? Oder gar kein neues Addon in nächster Zeit?

Kommentar

Also ich glaube das das neue Addon in Northrend spielen wird. Deutet vieles darauf hin. Allerdings frage ich mich dann wie die Abwechslung der Gebiete funktionieren soll! Der Bereich weiß, der andere dunkelweiß, der andere wieder a bissl helleres weiß usw...

Und ich hab noch nicht mal mein Kara Equip vollständig.. da brauch ich noch nicht so schnell ein neues addon.. obwohl, dann ist die erste Questbelohnung in Northrend besser als ein T4 Item
                          -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                          Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Na ja, mal abgesehen von Dun Morogh, wo man als Hordler eh weniger oft hinkommt , dem Gipfel des Alteracgebirges und Winterspring gibt es ja keine reinen Schneegebiete in Azeroth, von daher: Wieso eigentlich nicht?
                            Außerdem besteht Northrend ja nicht nur aus Schnee und Eis. Das Sholazarbecken hat z.B. subtropisches Klima, die Boreanische Tundra soll eher herbstlich orientiert sein und der Kristallsangwald hat auch eher ein gemäßigtes Klima.

Ich stell mir das ja so vor (und hoffe es auch insgeheim):
                            Ein Trailer wird abgespielt, eine öde kalte Eislandschaft mit Schneesturm, plötzlich die sonore Stimme von Arthas aus dem Hintergrund, die sagt:
                            "Soldiers of the Frozen Wastes, arise!", worauf sich eine Armee von Skeletten aus dem Boden erhebt, zuletzt der Titel.

Aber es könnte ja auch was ganz anderes werden. Ein Inseladdon mit Heldenklassen soll im Gespräch sein. Mit Undermine, den Ruinen von Suramar, das Kaiserreich Nazjatar der Naga mit ihrer obersten Herrscherin Azshara.
                            Leider werden wir Antworten erst am Freitag aus Anaheim erhalten.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Naja, wenigstens den Titel bekommen wir jetzt schon - und ironischerweise von der USK
                              Auf deren Website steht nämlich, dass sie die GC-Demo für ein Addon namens "World of WarCraft - Wrath of the Lich King" getestet haben. Zudem haben findige Fans herausgefunden, dass Blizzard wohl schon eine Seite ins Netz gestellt hat, die aber noch gesperrt ist.

Kommentar

Ok, durch die Blizzcon, die am 3. und 4. August in California stafffindet sind weitere Hintergründe zu WoW - Wrath of the Lich King durchgesickert. Diese wären:

- neuer Kontinend Northrend (Nordend in dt. ; wie unerwartet... )
                                - Levelobergrenze rauf zur 80
                                - Berufsobergrenze rauf zur 450 (und ich hab noch keinen mit 375...)
                                - separate Allianz und Horde Einstiegsgebiete
                                - neuer Beruf: Inscription
                                - ein offenes, reines PVP Gebiet (Warhammer online lässt grüßen)
                                - wie immer: neue Dungeons, Quests, ect.

und:

- Heldenklassen !! - dies soll so laufen, dass Stufe 80er Charaktere per langer Questreihe eine Heldenklasse freischlaten, die dann als neuer Char im Auswahlmenü gewählt werden kann - es werden also keine aktiven Chars dadurch überschrieben. Die erste bekannte Klasse ist der aus Warcraft III bekannte Todesritter! Weitere sollen folgen (vielleicht wird ja auch der GC was neues vorgestellt)

Kommentar

Lädt...
                                X