World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir die Trial vor ein paar Tagen gezogen.
    Machs doch auch und lass uns ein wenig rumziehen.

Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

So nun hats mich auch erwischt. Habe mir die Demo gezogen und am nächsten Tag das Spiel gekauft.

Hätte aber vielleicht mal noch einen Tag warten sollen. Gestern gab es gleich mal Serverprobleme und mein Taure war weg Später am Abend war er dann aber wieder da.

Mal sehen wie lange der Spielspaß anhält. Nachdem ja nächsten Monat auch noch das Addon kommt, bin ich da mal optimistisch.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Auf welchem Server spielst Du denn?
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Brauch jemand eine Paladin als Reisegefährte? Ich stelle mch zur Verfügung^^. Noch Lvl 7 aber kurz vor 8. Hab die Trialversion auch. Hammer geil das Spiel, und nach 10 Tagen ist der Zauber leider vorbei
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Auf welchem Server spielst Du denn?
            Ich bin auf Lorderon. Spiele als Taure und komme denke ich heute ins Brachland.

@Schetti
            Schade das du die Saturnaktion nicht genutzt hast. Mich hat das Game nur 14 Euro gekostet. Am 16.2. kommt aber eh die Erweiterung. Vielleicht gibt es dann einen günstigen Doppelpack.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
              Ich bin auf Lorderon. Spiele als Taure und komme denke ich heute ins Brachland.
              Da bin ich auch. Ich spiele eine Orc und werde wohl die Tage das Brachland verlassen. Charname ist Belhalhar.
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                @Schetti
                Schade das du die Saturnaktion nicht genutzt hast. Mich hat das Game nur 14 Euro gekostet. Am 16.2. kommt aber eh die Erweiterung. Vielleicht gibt es dann einen günstigen Doppelpack.
                Welche Saturnaktion?
                Chaos Universum

Kommentar

Tja bin leider auch seit einem Monat süchtig!

Es macht aber auch einen heiden spass!
                  Als alter Rollenspieler sowieso! Und wenn man dann auch noch mit netten Leuten in einer Gilde ist und per Teamspeak zockt ist das einfach klasse!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Tja bin leider auch seit einem Monat süchtig!

Es macht aber auch einen heiden spass!
                    Als alter Rollenspieler sowieso! Und wenn man dann auch noch mit netten Leuten in einer Gilde ist und per Teamspeak zockt ist das einfach klasse!
                    Ja es gibt nichts geileres als genügend zeit und verpfelgung und dann ein gepflegtes ts-spiel mit der gilde und da ist es eigentlich egal ob gw oder Wow...

@ Schetti : die "Saturnaktion" war letzte Woche , unzwar gab es auf alle DVD's , Audio - CD's und Software Titel 19% Rabatt.
                    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

ich spiel auf Mal'Ganis, Menschen Krieger derzeit Stufe 22. Wer Lust hat, mein name ist Rotal ^^

Kommentar

Ich werd das bestimmt noch irgendwo anders günstig kriegen... solche Sachen gibbet immer, besonders wenn das Addon raus kommt, werden die Hauptspiele billiger...
                        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Da bin ich auch. Ich spiele eine Orc und werde wohl die Tage das Brachland verlassen. Charname ist Belhalhar.
                          Naja vielleicht läuft man sich noch über den Weg. Mein Char-Name ist "Botau".

Kommentar

Hat einer von euch einen guten Tipp, wie man legal mit ehrlicher Arbeit in WoW zu Geld kommt? bei mir kündigt sich unheilvoll die Lv 40 Grenze an (derzeit Lv 38), und eigentlich wollte ich bis dahin das Geld fürn Gaul zusammen haben. Leider Pustekuchen, ständig krebel ich zwischen 0 und 20 Goldstücken rum, der Rest ging für meine Berufe und Kampffähigkeiten drauf (Schmied mit Skill 220, Leider noch kein Meister weil lv 40 Voraussetzung), oder Teure mterialien die auf meinem Server zu extrem überhöhten preisen angeboten werden. Ich selbst bin aber nicht gut genug um alleine an die ganzen exotischen Sachen ranzukommen, die teilweise für die Rüstungen und Waffen benötigt werden bzw überleb ich in den Gebieten nicht sehr lange oder gar nicht oder ich finde die Mats nie. und wenn cih mir das Zeug auch nur teilweise im AH kaufe und dann NUR DIE MAT-KOSTEN als Preis für die hergestellten Sachen angeb, werd ich meistens ausgelacht und für verrückt erklärt. erstaunlicherweise haben aber alle anderen genug gold um sich für 450 Goldstücke ein dämliches Haustier zu kaufen (Hyazinth-Ara) oder für 20-40 G ein Kochrezept (Rezept: Pikantes Deviat-Supreme)

Was mach ich falsch ausser das ich legal bin? *grübel* mein Server ist Anub Arak
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                              Hat einer von euch einen guten Tipp, wie man legal mit ehrlicher Arbeit in WoW zu Geld kommt? bei mir kündigt sich unheilvoll die Lv 40 Grenze an (derzeit Lv 38), und eigentlich wollte ich bis dahin das Geld fürn Gaul zusammen haben. Leider Pustekuchen, ständig krebel ich zwischen 0 und 20 Goldstücken rum, der Rest ging für meine Berufe und Kampffähigkeiten drauf (Schmied mit Skill 220, Leider noch kein Meister weil lv 40 Voraussetzung), oder Teure mterialien die auf meinem Server zu extrem überhöhten preisen angeboten werden. Ich selbst bin aber nicht gut genug um alleine an die ganzen exotischen Sachen ranzukommen, die teilweise für die Rüstungen und Waffen benötigt werden bzw überleb ich in den Gebieten nicht sehr lange oder gar nicht oder ich finde die Mats nie. und wenn cih mir das Zeug auch nur teilweise im AH kaufe und dann NUR DIE MAT-KOSTEN als Preis für die hergestellten Sachen angeb, werd ich meistens ausgelacht und für verrückt erklärt. erstaunlicherweise haben aber alle anderen genug gold um sich für 450 Goldstücke ein dämliches Haustier zu kaufen (Hyazinth-Ara) oder für 20-40 G ein Kochrezept (Rezept: Pikantes Deviat-Supreme)

Was mach ich falsch ausser das ich legal bin? *grübel* mein Server ist Anub Arak
                              Da hilft nur eins. Lange und ermüdende Arbeit! Ich habe auch für meine neue Axt (ich bin level 11 - Jäger) 140 einfache Leder sammeln müssen. Wenn man bedenkt wieviel schlechtes Leder ich bekommen habe (aus 3 mach 1 gutes), habe ich bestimmt 250-300 Tiere dafür erlegt.

Denke Schmied ist auch schwer. Du kannst nicht anderen Leuten hinterherrennen, die Tiere für quests killen, aber das Leder nicht brauchen und es dann selbst einsammeln.

Achte auch mal darauf wie sich die Preise verhalten. Ich hatte z.B. 40 leichte Leder + 9 kaputte leder. die 40 leichten habe ich mit 2 x 3 Silber verkauft. Nun hatte ich noch die 9 kaputten und hätte 74 Kupfer bekommen. Dachte mir aber leichtes Leder bringt mehr und habe die 9 kaputten in 3 leichte verarbeitet. Dafür habe ich dann aber nur noch 28 Kupfer bekommen. Auch sind einige Sachen, die Du produzierst überhaupt nicht kostendeckend. Ein Lederarmband kostet mich 40 Kupfer (4 Faden) in der Herstellung, bekommen tue ich aber nur 28 Kupfer dann dafür.

Kommentar

Das beste was man machen kann ist Leinenstoff oder ähnliches sammeln, bei der Horde in Durotar gab es eine zerstörte Menschenfestung, da droppten die alle bis zu 2 Leinenstoffe, damit kann man dann mit 20 stück ne menge verdienen...
                                aber da an Geld ran zu kommen ist wirklich schwer. Bei Ebuy gibbet zwar einige Sofortkaufaktionen für 1000 Gold o.A. aber ich glaube nicht das das so legal ist...
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X