World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jaja da iss mein unwissen mal wieder sträflich ans licht gekommen xD

Zitat von EarMaster
    Interessant dürfte vielleicht auch sein, dass die Epic Mounts (also die LVL60-Reittiere) allesamt, bis auf die Untoten, ein neues Aussehen erhalten und man, wenn man schon eines hat, das gegen die neuen eintauschen kann...
    ja die epic mounts die es bisher gibt heben sich von den normalen ja nicht sonderlich durch ihr aussehen ab finde ich....zum beispiel bei den trollen! die beiden raptoren die die epic mount auswahl stellen sind nur in anderen farben gehalten als die normalen (meiner meinung nach sogar nicht besonders schöne farben^^)
    http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

Kommentar

Zitat von EarMaster
      Allerdings muss man da einiges auch für Addons abziehen. Aber manche Gebiete wie der Flughafen über Ironforge wurden ja schon von Spielern entdeckt (auch wenn die gebannt wurden, nachdem das rauskam)...

Und für die jetzigen LVL60er bleibt auch noch die Hoffnung auf die Helden-Klassen, die Blizzard versprochen hat...
      wie isn das zu verstehen?

haben da nicht60er etwas entdeckt, was sie garnicht hätten entdecken sollen und wurden einfach aus dem spiel geworfen????

Kommentar

Der Flughafen neben IF ist eine noch nicht fertiggestellte Zone, die Spieler eigentlich nicht betreten dürfen. Abenteuerlustige schaffen es aber immer wieder, man braucht dafür nicht 60 sein. In dem angesprochenen Fall hat ein Spieler ein Video veröffentlicht wie er dort hinkam. Blizzard war davon nicht so angetan, angeblich hat er auch einen Hack/Cheat benutzt um dort hinzukommen also hat Blizz kurzerhand seinen Account gesperrt. Das ist alles.

Kommentar

Zitat von nero_16
          @ animus --> ja aber ob das eher verbundenheit oder größenwahn iss kannst du nie mit sicherheit wissen
          He, ich bin doch nicht größenwahnsinnig

Nein, aber mal im Ernst. Ich finde es keines wegs größenwahnsinnig. Wieso sollte man nicht mitmischen? Man hat ja nichts zu verlieren, wenn man drauf geht. Und Kleinvieh macht auch Mist
          Außerdem sollen diese Hordler ja nicht denken, dass wir unsere Städte kampflos aufgeben. Selbst wenn sich ihnen eine Gruppe von Level 1 Kämpfern entgegenstellt ...

Kommentar

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine 100er Gruppe LVL1er gegen einen LVL60-Char ankäme, wenn es nicht so laggen würde...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

hehe....das würde ich aber gern mal sehn!!! wie der 60er jeden der ihm vor die flinte läuft mit einem schlag killt

Kommentar

Zitat von EarMaster
                Aber manche Gebiete wie der Flughafen über Ironforge wurden ja schon von Spielern entdeckt (auch wenn die gebannt wurden, nachdem das rauskam)...
                Das stimmt so nicht ganz... Ich war da schon, ebenso auf dem Gipfel von Ironforge, dem abgestürzten Flugzeug und der Höhle die man vom Greifen aus Menethil aus sieht und in den Katakomben von Alt-Ironforge, und bisher hat mich noch niemand gebannt!
                (Is übrigens ziemlich einfach, wenn man mal rausgefunden hat wie man himkommt, bei thottbot gibts da sogar ein paar ganz gute Tips inkl. Video)
                Und da aber scheinbar wirklich welche gebannt worden sind... naja, das zeugt offenbar vond er absoluten Beschränktheit des verantwortlichen GMs, da Blizzard selber schuld ist, wenn der Zugang zu den Gebieten möglich ist. Da müssen sie halt ihre Levelgemometrie so gestalten, dass sie "wirklich" bestimmen können, wo die Spieler hinkönnen und nicht nur alles hinklatschen.

Außerdem muss man wohl mal sagen, dass so wie ich das sehe der Dun Morogh International Airport kein HighLvl Gebiet ist, wenn man dort oben ist und sich Layout und Level der einzelnen Wachen bzw. der Piloten anschaut, da bin ich inzw. zu der Überzeugung gekommen, dass der Flughafen ursprünglich als Gnom-Startgebiet geplant war, aber aus irgendeinen Grund es halt doch net dazu kam und man die schnell mit dem Zwergen zusammen gesteckt hat.

Flughafen

Der Gipfel

Die Katakomben von Alt-Ironforge (da kommt man aber nur als Geist hin)
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                  Das stimmt so nicht ganz... Ich war da schon, ebenso auf dem Gipfel von Ironforge, dem abgestürzten Flugzeug und der Höhle die man vom Greifen aus Menethil aus sieht und in den Katakomben von Alt-Ironforge, und bisher hat mich noch niemand gebannt!
                  Ich bezog mich da nur auf den einen User der ein Video davon veröffentlicht hat. Wahrscheinlich will Blizzard nur nicht, dass diese Gebiete von Unmengen an Spielern besucht werden obwohl sie vielleicht kleine oder größere Bugs aufweisen.
                  Zitat von Harmakhis
                  Außerdem muss man wohl mal sagen, dass so wie ich das sehe der Dun Morogh International Airport kein HighLvl Gebiet ist.
                  Ich hab den Airport nur als Beispiel für eine noch nicht öffentliche Region genannt. Genausogut kann es ja noch andere Regionen geben, die z.B. nur für HighLVL-Chars interessant sind...

Schöne Screenshots...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von EarMaster
                    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine 100er Gruppe LVL1er gegen einen LVL60-Char ankäme, wenn es nicht so laggen würde...
                    Nein kommen sie nicht. Die treffen den überhaupt nicht, würde ihm also keinen Schaden machen, während er in aller Seelenruhe einen nach dem anderen durch einen Schlag umhaut. Oder halt alle auf einmal mit einem AOE Spell.

Zitat von Harmakhis
                    Außerdem muss man wohl mal sagen, dass so wie ich das sehe der Dun Morogh International Airport kein HighLvl Gebiet ist, wenn man dort oben ist und sich Layout und Level der einzelnen Wachen bzw. der Piloten anschaut,
                    Die Level der dortigen Wachen und NPC's sagen rein garnichts aus. Das sind nur 1:1 Kopien der NPCs von der Rennstrecke aus der schimmernden Ebene. Zumindest war das damals in der Beta so, als das erste Mal jemand da oben war.

Und soweit ich weis wurde der User nicht gebannt, nur weil er dort oben war, sondern weil er laut Aussage Blizzards angeblich einen Cheat/Hack benutzt hat, um dort hinzukommen.

Kommentar

Zitat von EarMaster
                      Ich bezog mich da nur auf den einen User der ein Video davon veröffentlicht hat. Wahrscheinlich will Blizzard nur nicht, dass diese Gebiete von Unmengen an Spielern besucht werden obwohl sie vielleicht kleine oder größere Bugs aufweisen.
                      Naja, also bei thottbot findet man ein Video von jemanden der dort war, und dem scheint es noch gut zu gehen...

Ich glaube die Geschichte ja irgendwie mit dem Ban nicht wirklich, nach dem was ich so in den US-Foren darüber gelesen habe.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

ok das toppt alles......

mal wieder zum support

ich hatte ein accountproblem....wie ich dann (ohne GM hilfe) feststellen musste selbstverschuldet

naja ich hatte auf jeden fall am vorletzten wochenende, dem 2. oder 3. april das webformular von blizzard benutzt um mich zu erkundigen was denn los sei.....

mittlerweile lief das spiel wieder alle waren happy und ich hatte schon längst vergessen mich über die lange bearbeitungsdauer zu ärgern! eben gerade - sitze an der arbeit und langweile mich - gugg ich also in mein postfach und da sehe ich im spamverdachtordner eine mail von blizzard.....

ich denke mir so: 'hö, was kann denn das sein???'.....mache die mail auf und sehe ne vierzeilige nachricht von nem GM der mir mitteilt das ich doch das prob mal bitte genauer beschreiben solle! (ich hatte ja nur ungefähr einen A4 seitigen text in das webformular getippt und das zwei mal weil ich auf ne antwort wartete)

iss das der hammer oder nich? was wäre denn gewesen wenn das prob nich bei mir gelegen hätte....dann hätt ich jetz zwei wochen nich zocken können!!!!

ich weiss ja nich ob das normalzustand iss oder ob das nur ein versehen war und ich hatte ja bis jetz keine schlechten erfahrung mit dem GMs weil ich sie nich zu oft in anspruch nehmen musste aber sowas lässt mich erahnen warum sich manche leute echt angepisst fühlen.....

Kommentar

@nero_16:
                          naja, mal nachgeschaut, wie lange die Mail schon in deinem Spam-Ordner lag? Da schaut man ja auch nicht täglich rein. Ich hätte zuerst mal den Text nochmal dann per Mail geschickt, den ich auch ins Webformular getippt habe. Webformulare lesen sich die ganzen Support-Leute, egal wo, meistens eh nicht richtig durch.

mal was anderes:
                          die leute, die sich heute zum verkaufsstart ein exemplar von wow gekauft haben, werden sich freuen
                          Die Seiten zur Accountverwaltung und –erstellung sind vorübergehend nicht verfügbar. Wir werden die Seiten so bald wie möglich wieder online zugänglich machen. Vielen Dank für euer Verständnis
                          beim letzten mal hats nen paar wochen gedauert, bis die wieder da waren
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                            @nero_16:
                            naja, mal nachgeschaut, wie lange die Mail schon in deinem Spam-Ordner lag? Da schaut man ja auch nicht täglich rein.

ja ich hab schon drauf geachtet

war seit gestern drin!!! ausserdem benutze ich eigendlich thunderbird und da bekomm ich immer ne mail wenn wieder was vom spamfilter aufgehalten worde!!! und dann gugg ich immer relativ schnell nach....

Kommentar

Tja, jetzt bin ich seit über einem Monat Lvl 60 und mein einzigstes Ziel besteht seit dem nur darin, endlich die Dreadmist-Rüstung zusammenzukratzen (Robe, Handschuhe und Sandalen hab ich schon) und mein Schreckensross endlich zu bekommen.
                              Auf unserem Server Madmortem gibt es bisher nur 4 Allianzler-Hexer, die das bisher geschafft. Das Problem sind die enormen Mengen Material und das liebe Geld... :-/
                              Ish'nu ala, Lok'Tar oder auch einfach nur Grüße, Krieger!
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Nuja ich bin auch wow-süchtig.
                                Spiele hauptsächlich auf der Forscherliga wegen Rollenspiel. Silberne Hand ist nämlich Rollenspiel genau so selten wie fliegende Kühe. (viele glauben anscheinend mit einer süffisanten Aussprache Rollenspiel zu betreiben - die meisten nutzen nur seyd gegrüst und gehabt euch wohl was das gesamte rollenspielerische Können darzustellen scheint.)
                                Yunfa heiße ich. Bin eine süße Gnomin und so um die Lvl 20.
                                Oder ihr findet mich mit Laures, einem leckeren Elben.
                                .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
                                Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
                                in deeply admiration
                                .~°~.

Kommentar

Lädt...
                                X