If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau die im Elwynd-Wald ist? In Goldshire, oder irgendwo anders?
Können diese gekauften Haustiere eigentlich auch etwas anderes, als nur hinterher laufen? Können die auch kämpfen?
äh ... das ist der Wald von Elwynn und das ist das ganze Gebiet. Also Goldshire liegt im Wald von Elwynn.
Die Haustiere können nur eins ... hinterherlaufen und nett aussehen. Mehr nicht.
Zitat von Animus
Was ich euch noch fragen wollte: Wie viel Geld hattet ihr, als ihr so ca. Stufe 20 ward? Habe mal gerade so ca. 3 Gold. Und ich weiß einfach nicht, wo ich mehr Gold herbekomme
Das wird schon. 3-5 Gold bei Stufe 20 sind ok. Immer schön questen, alles mögliche verticken. Auch mal kucken ob man Sachen im AH vertickt bekommt, aber fürs Shoppen vom AH wegbleiben.
ja und was muss ich dann für sone katze bei der katznlady hinlegen???
iss das erschwinglich oder brauch ich dafür wieder massen von kohle....
geh doch einfach mal hin und schau nach
Katze is glaub ich bissl billiger als so nen Vogel. 30 oder 35 Silber waren das meine ich.
btw: Thunderbluff hat ja irgendwie kaum Wachen. Bin da gestern mal eben so als Allianzler ohne größere ins Zentrum geritten und konnte mich da mit nen paar übermütigen lvl30ern anlegen.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Oder ist dein Job, hier das Forum zu überwachen und Hinweise auf unsere Weltherrschaftsplanung zu sammeln?
Aber, dass ist ja echt ein Spottpreis. Sind diese Haustiere, dann Klassenbezogen oder erst ab einer bestimmten Stufe erhältlich? Und um die obige Frage aufzugreifen: Können die was anderes als hinterherlaufen?
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Oder ist dein Job, hier das Forum zu überwachen und Hinweise auf unsere Weltherrschaftsplanung zu sammeln?
nein quatsch! ich hab immo nen 12 wöchiges praktikum im jugendamt in kassel und bekanntlich sind beamte FAAAUUUUUULL
nein es iss einfach so das zwei kolleginnen krank sind und ich wenig zu tun hab und aus langeweile gugg ich hier immer ma rein......und suche nach Hinweisen auf eure Weltherrschaftsplanung
Da mein wunderschönes Posting völlig untergegangen ist, da es letzte seite der letzte beitrag war ( ) zitiere ich mich selbst, um mein wichtiges anliege n nochmal zur sprache zu bringen
Zitat von Galax
Mal was zu den nicht ganz so schnellen GM´s zu sagen:
Ich habe mal geschlagene 3 tage auf ne beantwortung gewartet (kein einzelfall)
Im ersten fall war es sogar so, das sich das "problem" von selbst gelöst hatte, und ich erst nach zitat meiner mail durch dem GM überhaupt erst wieder wusste, worum es ging.
naja, es hat mich weder geärgert, noch dolle angekotzt.
Ich denke mal schon, das die da ned eier schaukeln, sondern durchaus arbeiten. Und mir ist auch bewusst, was für ein haufen arbeit ist, wenn ich mir die ganzen blödkiddies da angucke isses bestimmt kein schöner job.
Ich hatte mal ne begebnheit, wo mir einer das Mitrihl weggenommen hat, ich wurde während des abbauns von ner kreatur angegriffen und musste diese erstmal bekämpfen.
dan kommt son stumpfer paladin und stürmt auf mich zu.
Ich weise ihn drauf hin, dass dies mein mitrihl ist.
Interessiert dem ned.
Ich sage deutlich, das der das sein lassen soll.
interessiert ihm nicht.
Ich sage deutlich "verpiss dich"
Da kamm das weinerliche Klagen: "Das sag ich dem GM!"
tja.. bis heute ist nix von dem GM gekommen...
Btw: Was mir fehlt ist, das man auch spieler der eigenen fraktion in solchen situationen angreifen kann *gg* - kann man das bei PVP ?
Ich denke, wenn sich GM´s mit soner kinderkacke beschäftigen müssen, habe ich durchaus verständniss, wenn das mal n bissel dauert. Anderseits habe ich auch mal nur dem GM über n blöden Fehler hingewiesen, der mir und meinem Chara passiert ist.
nach 15 minuten hat sich der GM gemeldet und für die meldung bedankt. Ticket abgearbeite.
So schnell kanns gehen
Mal noch so was am rande: So langsam nährt sich mein Mainchara der 60.. irgendwie isses n scheißgefühl..
Auch wenn es heist, mit 60 bleibt es spannend... Irgendwie.. weis ned..
bekommt man wenigstens nach ner gewissen zeit noch zusätzlich Talentpunkte? Oder irgendwas, worauf man "hinarbeiten" kann?
Soeben fand ein Angriff auf Auberdine statt. Ein paar Hordler, es waren glaube ich Tauren und Trolle (Schamane, Hexenmeister; evtl. auch Krieger), haben versucht die Stadt platt zu rennen. Welchen Level die hatten kann ich euch leider nicht sagen. Wurde nicht angezeigt. Aber Gott sei Dank waren da noch ein paar andere Spieler zwischen Level 40 und 50, die sie dann platt gemacht haben Aber die Hordler haben es einfach nicht begriffen, da sie ca 4 mal angegriffen haben, ehe sie sich nach Darnassus aufmachten.
Und Todesmutig wie ich war habe ich mich, mit meinen 21 Leveln, mit einem Troll Hexenmeister angelegt. Nach zwei magischen Geschossen bin ich allerdings auf dem Friedhof wieder aufgewacht
Aber hey, dabei sein ist alles
Ich muss sagen es war richtig witzig. Und man hat auch irgendwie eine Verbundenheit zwischen den ganzen Allianzlern bemerkt. Jeder, wirklich jeder, egal ob er Level 12 oder Level 60 war, hat versucht die Eindringlinge zu vertreiben. Es waren ca. 3 Nachtelfen in Level 12 die mitmachten. Fand ich richtig cool
@ animus --> ja aber ob das eher verbundenheit oder größenwahn iss kannst du nie mit sicherheit wissen
@ galax --> blizzard hat doch immer wieder betont das es auch in lvl 60 nich langweilig werden soll da sie immer wieder neue monster und dungeons mit in die updates packen.....ob das wirklich so stimmt kann ich nich sagen (bin ja noch ein kleines stück weg von den 60 ) aber ich bin da eher ein bisschen skeptisch weil mir einfach das ziel LVL-UP fehlen würde.....
naja man wird sehen was sich blizzard 'schönes' ausdenkt
Im nächsten Update sollen neue Herausforderungen für LVL60-Chars kommen. So sollen z.B. bestimmte Gebiete regelmäßig von starken Elementargeistern angegriffen werden oder es soll Arenenkämpfe geben...aber ob das genügend Motivation ist...
Andererseits haben es Spiele wie Ultima Online bis heute geschafft beliebt zu bleiben...
und was die von blizzard angekündigten updates hinterher wirklich alles beinhalten und wie viel man von dem angekündigten vermisst wissen wir alle oder......
Interessant dürfte vielleicht auch sein, dass die Epic Mounts (also die LVL60-Reittiere) allesamt, bis auf die Untoten, ein neues Aussehen erhalten und man, wenn man schon eines hat, das gegen die neuen eintauschen kann...
Wenn man sich die Weltkrate auch mal aufmerksam anschaut, dann wird man sehen, dass es noch genug Platz gibt, wo noch gar keine betretbaren Gebiete sind - da is also genug Potential für lvl60+ Gebiete.
Und wenn man sich so den Support von Blizzard für Starcraft, Diablo 2, usw. anschaut, dann man IMHO guter Dinge sein, dass sie zumindest die versprochenen Content-Patches auf die Reihe bekommen.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Allerdings muss man da einiges auch für Addons abziehen. Aber manche Gebiete wie der Flughafen über Ironforge wurden ja schon von Spielern entdeckt (auch wenn die gebannt wurden, nachdem das rauskam)...
Und für die jetzigen LVL60er bleibt auch noch die Hoffnung auf die Helden-Klassen, die Blizzard versprochen hat...
die Arena ist schon vorhanden, die meinen die Arena der Gurubashi in Stranglethorn Vale. Das ist eine pvp free for all Arena, heisst, wenn du sie betrittst kannst du von jedem Spieler angegriffen werden, auch von deiner eigenen Fraktion.
Kommentar