World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sprach doch net von NPC ... das is mir doch schnurz. Da können die meinetwegen ganz Teldrassil entvölkern.
    Mir geht es natürlich um den PvP Aspekt... und da finde ich, es gehört bestraft, wenn ein z.B. Lvl48 Hordler einfach mal so in Loch Modan aus Spaß die lvl 21er Allianzer jagt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Mir geht es natürlich um den PvP Aspekt... und da finde ich, es gehört bestraft, wenn ein z.B. Lvl48 Hordler einfach mal so in Loch Modan aus Spaß die lvl 21er Allianzer jagt
      Naja, wer macht das? Also ist mir noch nie untergekommen. Der kampf wäre ja auch mit einem Schlag vorbei. Ein freundliches zuwinken hat bei mir immer gereicht um in Ruhe gelassen zu werden, wenn da nen HighLv Orc kam. Soviel Ehre sollte doch jeder haben, nicht auf den LowLv rumzuhacken.
      Immerhin wirds auch wieder schwierig. Bei nem Raid sind ja auch schonmal Leute dabei, die einige Level drunter sind, was willst da machen?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei Raids mus sman sich halt was einfallen lassen - aber ich hab das schon mehr als einmal im normalen Spielbetrieb selber beobachtet oder war selber davon betroffen, dass HighLvL-Chars irgendwelche LowLvl-Chars nur aus Spaß töten und mal stundenlang durch die Gegend jagen. Vom berühmten Corpsecamping will ich net reden.
        Natürlich sind das vielleicht nur 5-10% aller Spieler die sich so bescheuert verhalten, aber das sind immernoch genug und die Schiene sich über GMs zu beschweren kann man IMHO eh vergessen, da die Reaktionszeiten zu langsam sind und man dann noch das Problem hat, wie man das genau nachweisen will. Dann sollte es schon eher pauschale Bestrafungen für LowLvl Kills geben.

Einen Raid könnte ja das Problem erkennen - irgendwie in Relation zur Menge der Spieler und dem Ort wo gekämpft wurde.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

also mal ehrlich ich bin immo in ashenvale am questen und da laufen massenweise hordler zwischen lvl 25 und 35 rum! meistens sogar in gruppen!

und wenn ich dann als 25er elfenkrieger vor denen herlaufe weil ich mal wieder nicht in ruhegelassen werde nervt mich das schon enorm!!!
          http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

Kommentar

Zitat von nero_16
            also mal ehrlich ich bin immo in ashenvale am questen und da laufen massenweise hordler zwischen lvl 25 und 35 rum! meistens sogar in gruppen!

und wenn ich dann als 25er elfenkrieger vor denen herlaufe weil ich mal wieder nicht in ruhegelassen werde nervt mich das schon enorm!!!
            Du weist aber schon, das Ashenvale umkämpftes Gebiet ist und somit beiden Seiten zum Questen freisteht? Es ist also nicht ungewöhnlich, das Hordespieler dort rumlaufen, die haben mehrere Aussenposten in Ashenvale. Ob und wie die ich angreifen weis ich nicht, aber wenn du auf nem PvP Server spielst kann man eigentlich nur sagen ... es herrscht Krieg zwischen den beiden Fraktionen, An- und Übergriffe auf die Gegner sind also erlaubt.

Du kannst dir ja auch weniger umkämpfte Gebiete zum Questen suchen ... wobei das in deiner Levelrange nicht so einfach ist, das geb ich zu.

Kommentar

nein ich mein ja nich das es unfair ist DAS ich angegriffen werde! ich weiss das krieg herrscht und ich mache wenn ich nen kill wittere auch jagd auf hordler

allerdings nich auf leute die 3, 4 oder sogar 5 lvl unter mir sind! (von leuten die so weit über mir sind brauchen wir gar nich reden )

aber wenn ich jetz alleine da rumlaufe zb aufm weg nach astranaar und es kommt mir ne gruppe von hordlern entgegen (allesamt höher als ich) passiert es sehr oft das sie sich nen spaß draus machen mich möglichst schnell zu fraggeln. und wenn dir das in ner halben stunde 2 oder 3 mal passiert wirste echt schnell gelangweilt weil du so riesen reparaturkosten hast und mit dem questen nich voran kommst......

achja und in welchem weniger umkämpften gebiet als ashenvale kann man als lvl 25 gut questen?

Kommentar

Es gibt einfach Idioten.... komischerweise scheinbar vor allem bei der Horde. Ich habe kaum beobachtet, dass ein Allianzkollege oder bzw. eine Gruppe von Allianzlern einen Lowlvl-Hordler durch die halbe Karte jagen und sich am Corpsecamping fröhnen. Umgekehrt habe ich das schon selber zimelich häufig gesehen und lese es auch immer wieder im allgemeinen Chat. Ich bin mit Level 40 inzw. zum Glück etwas außen vor, da ich kein leichtes Ziel mehr bin.

Allerdings gibt es acuh da noch Leute, wo ich mir echt an den Kopf fasse - zum Beispiel in Booty Bay, hat sich ein UD Hexenmeister mal einen Spaß drauß gemacht ca. eine halbe Stunde dort rumzurennen und immer wieder Fear in Gruppen zu hauen. Die halbe Stadt ist nur noch wie blöde rumgerannt. Das ihn deswegen die Wache laufend gekillt haben, hat ihn davon nicht abgehalten. Und wenn wir Allianzler ihn in BB jagen, hauen uns nur die Wachen eins auf den Deckel. Es ist da alles nicht so ideal...

Vor allem die Lowlvl Kills haben nichts mit dem Krieg zu tun, sondern einfach mit Schikane durch pubertierende Kinder. PvP ist für die Schlachtfelder oder Raids und macht IMHO erst Sinn, wenn das PvP-System implementiert ist, davor finde ich es irgendwo lächerlich und pure Zeitverschwendung, da ich für meinen Teil in Ruhe questen will, bis das System eingeschaltet wird, damit ich einen möglichst hohen Level hab, wenn die Hölle mal losbricht und wir der Horde zeigen, wo der Hammer hängt.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                  . PvP ist für die Schlachtfelder oder Raids und macht IMHO erst Sinn, wenn das PvP-System implementiert ist, davor finde ich es irgendwo lächerlich und pure Zeitverschwendung, da ich für meinen Teil in Ruhe questen will, bis das System eingeschaltet wird, damit ich einen möglichst hohen Level hab, wenn die Hölle mal losbricht und wir der Horde zeigen, wo der Hammer hängt.
                  PvP iss doch schon aktiv sonst könnten wir uns ja nich gegenseitig killen.....
                  was gehört denn alles zu dem system das da kommen wird?

ach und von der horde werden definitiv die hirnloseren kids angezogen^^

Kommentar

Du kannst killen - okay. Und was bringts dir? Zum einen PvP-System gehören entsprechende Belohnungen usw. für Kills an der anderen Seite. Diese werden mit dem Ehrensystem auch eingeführt werden, aber bis dahin sind PvP Kämpfe IMHO nur verschwendete Zeit und Belästigung anderer Spieler.

Hier mal ein Link dazu, wie Blizzard sich das vorstellt: http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Sodala, habe da was lustiges entdeckt:
                      Das bin ich ^^
                      http://www.black-legion.info/index.php?id=3&sub=1&showchar=galax&showguild=&server=Lothar&search=suchen

Kommentar

nice....aber nur mal so: deine berufe haste aber hängen lassen oder?
                        schmiedekunst hab ich fast so hoch wie du und ich bin lvl 25!! nur bei bergbau kann ich noch nich ganz mithalten

Kommentar

stimmt.
                          aber nur, weil ich wie bekloppt gebergbaut habe, und das zeug verschwerbelt habe (schmieden is doch so teuer!!! )

und dafür habe ich eben jetzt schon mein reittier (kostete mich 90 Gold)

und nun, wo ich da shabe, geht es ans schmieden

stolz bin ich auf meine erste hilfe!
                          nämlich ranzukommen an den 300er skill is ne kleine kunst. (und das dauert)
                          da es das nur bis 150 "offiziel" zum lernen gibt

Zitat von nero_16
                          ach und von der horde werden definitiv die hirnloseren kids angezogen^^
                          Das kann ich nur bestätigen.
                          es ist schon komisch, das man bei den hordlern komischerweise wirklich eine unglaubliche zahl an feigen aber eben auch sehr aggresiven spieler findet.

natürlich ned alle!!! Habe schon durchaus einen ehrenvollen kampf mit einem tauren gehabt.
                          (auch wenn das ned unbedingt horde ist)

Aber irgendwie die ganzen orcs.. ich weis ned.. die rennen nur in gruppe und prollen rum, doch sind sie mal zu zweit oder gar allein (die, die zuvor in der gruppe einen nervten) sind sie ganz ganz schnell ganz ganz still und meist auch weg.
                          manchmal aber auch recht schnell tod.
                          den 1 gegen 1 kampf fürchten sie doch schon sehr ..

(Habe mal einen orc besiegt, der 2 lvl über mir war, sein kumpel, der ihn hätte heilen können ist gerannt wie blöde um wegzukommen

Und das u einem zeitpunkt, wo sie mich mit vereinten kräften durchaus hätten besiegen können
                          ja, ja.. die Horde, wie sie leibt und lebt.... )

Ehr das verhalten von ferengie oder romulaner.. auf jedenfall sehr sehr ehrlos...
                          weis ned.. vieleicht kommts mir ja auch nur so vor, oder isses wirklich so

Die spielen die rolle der Horde auf jeden fall sehr gut!!
                          schmutzig feige und gemein
                          Da lob ich mir doch die Nachtelfen ^^

Gibt aber auch bei der aliance Schwarze scharfe.
                          Böse Böse zwerge!!!

Als mineraliensammler hat man es ja ned leicht!!
                          Man kämpft unerschöpflich mit schurkischen kreaturen (irgendwelche viecher, die immer da sind und nerven) ums rare Mineral.
                          Und während man mitten im kampf ist, die letzte Kretaur zu besiegen, sich schon freut auf seinem lohn, (ein batzen eisen, oder gar mithril) kommt plötzlich ein hässlicher zwerg aus seinem versteck, schnappt sich das zeug und ist genauso schnel wieder weg.
                          was einen bleibt ist meist nur der ärger...
                          Ähnlich auch mit truhen, oder anderen bonus-sachen.

Naja.. es ist wohl so, das die spieler mit der zeit in den spiel sich so richtig ihrem chara anpassen... anders kann ich mir dieses verhalten ned erklären.
                          kann aber auch sein, das die leute mit entsprechendem miesen charkterzügen sich entsprechende figuren raussuchen.

Es gibt schurken bei den elfen, die haben mehr ehre und stolz als so mancher Paladin

Einzig die untote find ich noch ganz nett.
                          irgendwie sind die voll zurückhaltend und immer freundlich.
                          Warten geduldig, grüßen freundlich, helfen auch einmal... je, sehr nette leute, diese untoten ^^

(So, für alle, die sich jetzt auf den schlips getreten fühlen: Selber schuld! )
                          Zuletzt geändert von Galax; 16.03.2005, 04:47.

Kommentar

Zitat von Galax
                            Als mineraliensammler hat man es ja ned leicht!!
                            Man kämpft unerschöpflich mit schurkischen kreaturen (irgendwelche viecher, die immer da sind und nerven) ums rare Mineral.
                            Und während man mitten im kampf ist, die letzte Kretaur zu besiegen, sich schon freut auf seinem lohn, (ein batzen eisen, oder gar mithril) kommt plötzlich ein hässlicher zwerg aus seinem versteck, schnappt sich das zeug und ist genauso schnel wieder weg.
                            was einen bleibt ist meist nur der ärger...
                            Ähnlich auch mit truhen, oder anderen bonus-sachen.
                            oh gott wie recht du doch hast.....aber ich hab genauso auch schon von menschenpalas erz vor der nase weggeschnappt bekommen als ich dabei war den weg zu eben jenem erz freizukloppen....

ach und zu den tauren: ich hab echt schon nette getroffen....hab sogar schon mit einem am zoramsstrand die hässlichen nagas platt gemacht.

eine kleine verbeugung sagt mehr als tausen unverständliche worte

Kommentar

ja, die palas sind schon ne ganz schön überhebliche fraktion

Tauren sind in der tat immer recht höflich. Muss an ihrer Kultur zur sanftmut liegen ^^

Kommentar

zwar jetzt nicht ganz on topic, aber OH MEIN GOTT. Habe heute bei ebay ein WoW-Exemplar für 76 Euro vertickt. Habe dafür 45 Euro letzte Woche bei MediaMarkt bezahlt. So werde ich noch reich
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X