Grottig ist die Grafik nicht ... nur nicht das neueste vom Neuen. Ich find WoW wunderschön gemacht. Klar sieht man ab und zu mal die Kanten, das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ich finds sogar super genial, das Blizzard die Grafik nicht upgedatet hat, so dass man auch mit etwas älteren Systemen gut zocken kann. Und die Grafikkarte würd ich nicht erneuern. Ich spiels mit ner GeForce III Ti200 ... und hab kaum Probleme. Wenns mal ruckelt, liegts nicht an der Grafikkarte, sondern am Arbeitsspeicher. Das Spiel ist stellenweise ziemlich RAM intensiv.
Ich hab 512 MB RAM drin, und manchmal ruckelt es doch stark. Als ich damals in der US Beta meinen ersten Greifenflug von Stormwind nach Ironforge gemacht hab, war das eine 5 Bilder Slide Show. Das ist mittlerweile besser, aber ich werd bei Gelegenheit trotzdem auf 1 GB erhöhen.
Wenn also jemand Probleme hat und die Grafikkarte nicht grade ne Voodoo 2 ist, erstmal den RAM erhöhen, am besten auf 1 GB. Das sollte vieles schneller und ruckelfreier machen.
WJ
Ich hab 512 MB RAM drin, und manchmal ruckelt es doch stark. Als ich damals in der US Beta meinen ersten Greifenflug von Stormwind nach Ironforge gemacht hab, war das eine 5 Bilder Slide Show. Das ist mittlerweile besser, aber ich werd bei Gelegenheit trotzdem auf 1 GB erhöhen.
Wenn also jemand Probleme hat und die Grafikkarte nicht grade ne Voodoo 2 ist, erstmal den RAM erhöhen, am besten auf 1 GB. Das sollte vieles schneller und ruckelfreier machen.
WJ
Kommentar