Neues Jahr, neue Umfrage.
Da es im Dezember-Thema einige Unklarheiten gab, wie das System funktioniert, hier nochmals ein kleiner Überblick:
Derzeit:
Max. 3 Spiele (egal ob PC, Konsole, Handheld) welche ihr derzeit spielt.
Je genauer ihr das Spiel definiert, desto genauer ist auch die Auswertung.
Half Life 2, ist Half Life 2, ist aber nicht Half Life - Episode 1 oder sonst was.
Bsp: Drei User geben WoW ein, zwei User WoW - Burning Crusade.
Es werden dann nicht fünf Stimmen für WoW gezählt sondern je drei und zwei.
Sollte hier in Zukunft eine Änderung erwünscht sein, kann man gerne darüber diskutieren.
Warten:
Hier könnt ihr max. 3 Spiele (egal ob PC, Konsole, Handheld, Add-on) angeben, auf die ihr wartet.
Wichtiger Hinweis: Gültig sind nur angekündigte, unveröffentlichte Spiele!
Bsp: Star Trek: Online, Spore, C&C 3 - Kanes Rache
Diablo III, Anno 1701, Die Sims 2 - "Beam mich hoch, Scotty!", Mod xyz für Spiel abc
(ungültig weil: nicht angekündigt, bereits erschienen, nicht angekündigtes Add-on, keine Modversionen von Spielen)
Daher sind auch bereits erschienene Spiele ungültig, welche ihr (noch) nicht besitzt.
Werden mehr als 3 Spiele genannt, werden nur diese ersten drei gewertet.
Ich hoffe, dass war somit für euch etwas verständlicher. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
Diese Umfrage wird mit Stichtag 31.01.2008 ausgewertet.
Tipp: Stimme für das Spiel des Jahres 2007 ab!
Da es im Dezember-Thema einige Unklarheiten gab, wie das System funktioniert, hier nochmals ein kleiner Überblick:
Derzeit:
Max. 3 Spiele (egal ob PC, Konsole, Handheld) welche ihr derzeit spielt.
Je genauer ihr das Spiel definiert, desto genauer ist auch die Auswertung.
Half Life 2, ist Half Life 2, ist aber nicht Half Life - Episode 1 oder sonst was.
Bsp: Drei User geben WoW ein, zwei User WoW - Burning Crusade.
Es werden dann nicht fünf Stimmen für WoW gezählt sondern je drei und zwei.
Sollte hier in Zukunft eine Änderung erwünscht sein, kann man gerne darüber diskutieren.
Warten:
Hier könnt ihr max. 3 Spiele (egal ob PC, Konsole, Handheld, Add-on) angeben, auf die ihr wartet.
Wichtiger Hinweis: Gültig sind nur angekündigte, unveröffentlichte Spiele!
Bsp: Star Trek: Online, Spore, C&C 3 - Kanes Rache
Diablo III, Anno 1701, Die Sims 2 - "Beam mich hoch, Scotty!", Mod xyz für Spiel abc
(ungültig weil: nicht angekündigt, bereits erschienen, nicht angekündigtes Add-on, keine Modversionen von Spielen)
Daher sind auch bereits erschienene Spiele ungültig, welche ihr (noch) nicht besitzt.
Werden mehr als 3 Spiele genannt, werden nur diese ersten drei gewertet.
Ich hoffe, dass war somit für euch etwas verständlicher. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
Diese Umfrage wird mit Stichtag 31.01.2008 ausgewertet.
Tipp: Stimme für das Spiel des Jahres 2007 ab!
Kommentar