Wieso sollte es denen schaden, wenn man Spiele auf dem PC spielt, die man eh rechtmäßig erworben hat und die zudem noch seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich sind?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
N64 für PC
Einklappen
X
-
Wieso sollte es denen schaden, wenn man Spiele auf dem PC spielt, die man eh rechtmäßig erworben hat und die zudem noch seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich sind?
Für Nintendo und Sega gabs übrigens mal einen Cartridge-Reader. Vereinzelt findet man die noch auf ebay zu kaufen, sind aber teuer da selten.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Jedoch darf man sich eine sicherheitskopie auf dem PC haben (wie man das kopieren soll usw. ist mir aber selbst nicht klar)Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDa gibt es Geräte für, allerdings findet man die in Deutschland wohl mangels Nachfrage eher sehr selten. Also ohne passende Hardware kannst keine Module auf den PC bringen.
HomepageJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenWieso sollte es denen schaden, wenn man Spiele auf dem PC spielt, die man eh rechtmäßig erworben hat und die zudem noch seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich sind?
Grüße: CubeEin sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Zitat von Cube* Beitrag anzeigenNa weil Nintendo diese nichtmehr "erhältlichen" Spiele auf der Wii für die virtual Console anbietet und wenn man die Spiele umsonst für den PC haben kann wer kauft sie dann noch von Nintendo?
Grüße: Cube
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenHmm, davon hatte ich mal gehört, muss mir entfallen sein. Aber betrifft das nicht nur ein paar Klassiker wie die Mario- oder Zelda-Spiele? Weil auf die kann ich auch am PC sehr gut verzichten.
aber egal...Ich muss doch zugeben das es sehr verlockend ist klassiker auf dem PC spielen zu können wenn ich da nur an smash bros denke...Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSuper Nintendo Entertainment System
Das war wohl anscheinend noch vor deiner Zeit. Die beste Konsole ever!
Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigenaber wenn man nirgens spiele findet is das auch blöd -.-
Da gibt es auch noch andere Konsolen und Spiele, sofern du sie natürlich wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, bereits besitzt.
MfGSucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
-Quelle: Buch des Ursprungs-
Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame
Kommentar
-
Also ich zocke immer wieder gerne N64 oder andere Nintendo Spiele.
Da mein N64 gerade bei meinem Bruder ist, und ich manchmal lust auf Zelda Ocarina of Time habe,zock ichs halt auf dem Pc.
Alleine die Steuerun ist machmal ein bischen schlecht.
Aber es lohnt sich.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
Kommentar