Also ich habe mir mal gedacht, dass wir diese Wahl in diesem Thread verschieben, da es wahrscheinlich im anderen zu wenig auffällt, da ich ja erst in einer höheren Seite dort zu der Idee gekommen bin, das hier zu machen, und deswegen haben das auch viele dort nicht gelesen..
Also ich bin mit anderen Mitgliedern des Forums zu der Idee gekommen jedes Monat durch eine Abstimmung zu machen, welches Spiel das beste des Monats werden soll..
Vorherige Wahlen seht ihr in diesem Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4588
Also die vereinbarten Regeln sind so: Jeder postet hier seine 3 Spiele, die zur Zeit Favourit auf seinem PC sind.. Eine Woche vor Monatsende werden dann die 10 meistgewählten Spiele zur Wahl gestellt und jeder kann eins davon auswählen, das er am liebsten mag.. Dieses Spiel ist dann das Spiel des Monats
Achtung: Die was vorher beim anderen Thread gewählt haben, bitte nicht mehr hier, da die schon gewertet sind. Zukünftige Wahlen aber nur mehr hier bitte posten.
Folgendes Zwischenergebnis:
Operation Flashpoint: 3
Gothic: 1
Tachyon of Fringe: 2
No one lives forever: 2
Voyager Elite Force: 5
Star Trek Armada: 3
X-Wing Alliance: 1
Starfleet Command: 1
Starcraft: 2
Deus Ex: 4
NFS Porsche: 1
Unreal Tournament: 2
Diabolo II: 4
Age of Empires II: 1
Alarmstufe Rot II: 1
Severance: 1
Half Life: 2
Dominion Wars: 1
Baldur's Gate II: 2
Quake 3 Arena: 1
The Fallen: 2
Rollercaster Tycoon: 1
Emperor of Dune: 1
Also ich bin mit anderen Mitgliedern des Forums zu der Idee gekommen jedes Monat durch eine Abstimmung zu machen, welches Spiel das beste des Monats werden soll..
Vorherige Wahlen seht ihr in diesem Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4588
Also die vereinbarten Regeln sind so: Jeder postet hier seine 3 Spiele, die zur Zeit Favourit auf seinem PC sind.. Eine Woche vor Monatsende werden dann die 10 meistgewählten Spiele zur Wahl gestellt und jeder kann eins davon auswählen, das er am liebsten mag.. Dieses Spiel ist dann das Spiel des Monats
Achtung: Die was vorher beim anderen Thread gewählt haben, bitte nicht mehr hier, da die schon gewertet sind. Zukünftige Wahlen aber nur mehr hier bitte posten.
Folgendes Zwischenergebnis:
Operation Flashpoint: 3
Gothic: 1
Tachyon of Fringe: 2
No one lives forever: 2
Voyager Elite Force: 5
Star Trek Armada: 3
X-Wing Alliance: 1
Starfleet Command: 1
Starcraft: 2
Deus Ex: 4
NFS Porsche: 1